Vermögen verschweigen?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo allerseits :)

Ich würde gerne eure Meinungen zu folgendem Thema hören - wenn ihr reich sein würdet, also wirklich reich und einen Mann oder eine Frau kennenlernen würdet, würdet ihr euch dann zunächst mal an neutralen Orten treffen und z.B. öffentlich fahren, damit er anfangs nichts davon weiß und auch das womöglich teure Auto nicht sieht oder würdet ihr offen damit umgehen?

Ich bin nicht reich, keine Sorge :D Ist nur ein Thema, über das ich schon öfters mal mit Freundinnen gesprochen habe.

Liebe Grüße :)
 
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#3
ich würde zwar nicht mit der Tür ins Haus fallen, mag aber solche Spielchen nicht. Ich würde es nicht verheimlichen - also z.B. mit einem anderen Auto ankommen oder in eine "falsche" Wohnung gehen.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#4
Die Frage ist, ob solch ein reicher Mann überhaupt eine "Normalsterbliche" kennelernen will und sich nicht lieber in seinen Kreisen bewegt.

Ob er es verheimlichen soll oder nicht kommt darauf an, was er damit erreichen will.

Also mir als Normalsterbliche wäre es ehrlich gesagt lieber, er verbirgt es eine Zeit lang, bis ich ihn wirklich gern hab. Mich würde es nämlich etwas abschrecken. Da ich nicht mithalten kann, würde ich mich irgendwie "erkauft" fühlen.
 
P

Papatom

Gast
#5
Moin,
ich seh das andersherum.....ist der/ die Reiche denn überhaupt in der Lage, mit seinem/ ihrem Reichtum umzugehen? ;) Hätte auch keine Lust, mit jemandem zu tun zu haben, der entweder denkt sie könne sich alles erkaufen, noch, dass ich "Normalo" da irgenwei mithalten müßte.....

Nicht ganz einfach

Grüße
 

Ähnliche Themen


Oben