vermissen=Liebe?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hi,
ich hab echt nen Problem das mir oft im Kopf herumschwirrt.
Heißt es, wenn ich jemanden nicht mehr vermisse, dass ich ihn auch nciht mehr liebe?

Ich meine wir sehen uns so gut wie jeden Tag, wenn auch nur im moment so zweimal Mal in der Woche ganz allein. Außerdem telefonieren wir jeden Tag, der andere ist also ständig präsent.

Eigentlich bin ich der Meinung warum soll man da jemanden vermissen, er ist ja immer da. Jetzt ist es aber so, dass mein Freund meint er würde mich ständig vermissen. Und bei mir war das die ersten 5 Monate auch so. Jetzt finde ich es wirklich schön wenn wir uns sehen, aber auch nciht weiter tragisch, wenn wir uns mal ein oder zwei Tage nicht sehen (was eigentlich gar nicht vorkommt).

Irgendwo denke ich ich brauch mir keinen Kopf drummachen, weil viellicht ist die erste Verliebtheit auch nur vorbei (kann sie das schon nach einem halben jahr? Seit dem hab ich nämlich das Gefühl).
Und damals hat mich dieses ständige Gefühl des vermissens echt manchmal kirre gemacht, er brauchte nur durch dir Tür und ich bin halb gestorben. Damals hab ich mir immer gedacht oh man wann wird das endlich normaler. Aber jetzt wünsch ich mir genau das zurück. Dann bräuchte ich mir jetzt keinen Kopf zu machen.

Danke
LG

PS: Nur um mein innerliches Chaos ein bisschen zu entschuldigen. Es ist meine erste richtige Beziehung und ich bin einfach unsicher.

Dabei
4 Okt 2004
Hi ..

Das kannst eigentlich nur du beantworten? Machst du dir auch sonst Gedanken über die Beziehung oder geht es nur um das vermissen? Ich denke es ist völlig normal das dies nachlässt vorallem wenn ihr euch ja jeden Tag seht? Evtl. wäre es doch mal nicht schlecht vielleicht mal 1 oder 2 Tage ohne den anderen zu verbringen dann merkst du ganz schnell ob dieses Gefühl wieder zurück kommt.

Gruss

Dabei
2 Jan 2007
Ich denke nicht, dass man jemanden zwangsläufig nicht mehr liebt, nur weil man ihn nicht vermisst. Zumindest ist es bei mir so. Es kommt öfters mal vor, dass ich meinen Freund nicht vermisse, auch wenn ich ihn über alles Liebe.
Aber ob es bei dir auch so ist,kannst nur du sagen. Hör einfach mal in dich herein.

LG eciffo

U

Unregistriert

Gast
Nein, sonst mach ich mir keine Gedanken. Ich bin immer noch wahnsinnig gern mit ihm zusammen und froh, dass ich ihn hab =)

Nur ich schaffs halt immer mich an so einzelnen Sachen hochzuziehen.

Dabei
2 Jan 2007
Dann mach dich nicht so Fertig, weil du ihn nicht vermisst. Das ist völlig normal, wenn man sich so oft sieht. ;) Wenn du ihn mal ne Zeit lang länger nicht siehst, dann würdest du ihn wohl wieder vermissen.

LG eciffo

Oben