Verliebt

Dabei
5 Jun 2019
Beiträge
2
#1
Hallo kurze Frage .... Ich bin verheiratet eher unglücklich ... Und hab jemanden kennengelernt .... War beim ersten Date sehr aufgeregt und hab viel zu viel geredet ... Daraufhin hat er gesagt er möchte kein weiteren Kontakt ..... Dann hat er mich 6 Wochen später angeschrieben .... Und es begann wieder mit schreiben telefonieren und ich hab ihn besucht und beim Umbau im haus bisschen mitgeholfen.... Hab mich dann aber zurückgezogen weil er andeutete das da jemand ist .... Dann wieder 2 Monate später erneuter Kontakt wieder sehr intensiv mit Aufklärung von Missverständnissen und treffen wo es zum Sex kam ... Er ist etwas kleiner und ich bin im Genitalbereich für grosse penise ausgelegt. .<.ein anderMann behauptete Mal das ich eine Turnhalle bin> .. Ich war etwas verwirrt und mhhhh hab danach ihn gefragt ob es ähm Turnhalleneffekt für ihm war seine Antwort du willst es jetzt wissen was ..... Tja das sonst intensive schreiben war vorbei keine gute Nacht .... Nicht daraufhin hab ich gesagt das es besser scheinbar ist wenn wir nicht weiter machen. Er meinte nur ... Das das etwas Strange jetzt ist aber gut wenn ich das so denke denkt einer ja ... Dann noch viel Glück .... Tja ich hab es dann doch versucht ..... Aber er blockierte ... Und mein letztes war ich möchte ihm nicht stören und oder hinterher rennen .... Sein letztes war der smiliey der die Augen verdreht .... Ich fand den Sex jetzt nicht super Spitze und ihn nicht super hübsch aber die Bilder werde ich nicht los .... Hilfe .... Was denkt ihr über diese Situation
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
441
#2
Hallo LadyJane,
schade, er scheint das Interesse an dir verloren zu haben.
Hast du eine andere Möglichkeit, mit deiner Ehe nicht mehr unglücklich zu sein?
Eine Affäre scheint irgendwie nur bedingt eine Lösung für dich zu sein, meinst du nicht?
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.200
#3
Was soll man schon darüber denken? Du betrügst deinen Mann und hättest das gern fortgesetzt obwohl der "Lover" nur ein Notnagel ist. Du bist nichts anderes für ihn, bis du ihn auf seine Schwanzgrösse anredest (die Aussage mit der Turnhalle find ich echt trampelhaft), daraufhin hat er keine Lust mehr.

Im Übrigen rate ich dir, einen Avatar zu nehmen auf dem du und sonstige Mitglieder deines Haushalts :mrgreen: nicht identifizierbar bist, besonders wenn du solche Geschichten postest.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.397
#4
Ich weiß jetzt nicht, was du genau von uns willst?

Ist jetzt dein Ego gekränkt? Weil du abserviert wurdest?
 
Dabei
5 Jun 2019
Beiträge
2
#5
Hallo sorry ... Meine Ehe war nicht das Thema da es ziemlich monoton läuft und x Mal geredet haben ... Sie ist wie zwei Geschwister .... Tja das Thema ist mit dem anderen Mann erledigt .... Meine Ego ist etwas angegriffen und er hat das Intresse verloren was mir zeigt das ich mehr gedacht hatte als es war ... Ich werde mich schon retten ... Und dann lebe ich eben monoton dann weiter .... Danke für eure Zuschriften war echt ne Hilfe ...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben