Verliebt und verzweifelt!

Dabei
9 Feb 2009
Beiträge
2
Alter
33
#1
Hallo,

entschuldigung im voraus, sollten sich irgendwelche Rechtschreibfehler einschleichen:

Also ich bin wie oben gesagt 17 Jahre alt und gehe seit diesem Jahr wieder auf meine alte Schule. Gehe jetzt in die 10. Klasse und werde bald 18. Ich kam also wieder auf die Schule, währenddessen alle, die ich mal gekannt habe von der Schule gegangen sind. Nun, normaler Alltag und auf einmal ist es passiert...booom.... ich hab mich verliebt. Nach meiner letzten Beziehung habe ich mir eigentlich geschworen, wie viele pubertäre Menschen(mich eingeschlossen:oops:) erstmal "sich nicht zu verlieben" mit lauter Naivität habe ich mich dazu entschlossen, aber soweit ist es ja nicht so schlimm, doch auf einmal kam der Schock für mich. Sie ist in der 7. Klasse und wahrscheinlich noch nie durchgefallen oder ähnliches, was bedeuten würde, dass sie höchstens 14 ist . Nun ich kann das nicht mit meinem Gewissen und meinen Grundsätzen vereinbaren und ich wehre mich auf gar keinem Fall gegen die bei uns herrschenden Gesetze (D). Ebenfalls ist mir sehr wohl bewusst, dass diese Beziehung nie klappen würde, da es einfach zu große Unterschiede gibt. Ich werde es ihr und meinen Freunden sagen, da einfach Sätze kommen wie, "was bist denn du für ein pedo", im grunde haben sie ja recht, aber insgesamt gesehen weiß ich einfach nicht weiter, ich bin leider nie der Typ gewesen, der Beziehungen, Mädels überhaupt schnell vergisst, auf jeden Fall hab ich keine Lust darauf, aber letztendlich kann man ja wenig dagegen tun. Hat jemand einen Rat dazu?? Wäre sehr lieb
 
Anzeige:
Dabei
7 Feb 2009
Beiträge
11
#2
ok sie ist schon zimlich jung....aber mädchen sind ja auch immer ein wenig weiter ,also ist sie vielelicht geistlich geshen 16 ...kann ja auch sein ,das sie ein bisschen reifer für ihr alter ist.es müssen ja nich alle 14 jährigen auf tokyop hotel und so stehen :D
mein typ und ich sind auch 4 jahre auseinander (ich 19 und er 23)das war auch komisch weil er voll im berufsleben ist und ich so ne kleine abiturientin....aber wenn man auf einer wellenlänge ist ,dann spielt das mit dem alter doch nich so die rolle....
lern sie doch mal kennen...dann wirst du ja wissen wie "alt sie wirkluich ist"
und wenn das mit euch was wird,wird sie dich voll anhimmeln,weil du der große erfahrende bist :D
viel glück
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
316
#3
also ich finde nicht,dass das so der Mega unterschied ist. Mädels sind ja im Kopf immer weiter und Jungs halt etwas zurück. Ich finde, dass kann durchaus gut gehen. Mit 14 hatte ich nen Freund der 19 war... und mit dem war ich auch echt lange zusammen.
Also lern sie doch erstmal kennen und dann mal sehen was draus wird
 
Dabei
9 Feb 2009
Beiträge
2
Alter
33
#4
vielleicht keine schlechte idee, aber über sie weiß ich nicht so viel, bin teilweise auch ein sehr schüchterner und es ist auch nicht so einfach was herauszufinden, hab mit den leuten in Ihrem Alter nichts zu tun. oder ich mach mir um meinen Ruf zu viele Sorgen...mhm
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
#5
Hallo Timmey,

Du musst einfach wissen, was Du willst. Ich sehe drei Möglichkeiten:
1.) Du sagst Dir, das ist nur enie Schwärmerei und geht vorbei.
Also unternimmst Du nichts und vermutlich geht es dann auch vorbei.
2.) Du versuchst sie kennen zu lernen und holst Dir einen Korb oder
Du stellst fest, dass sie Dir tatsächlich noch zu kindlich ist.
Dann bist Du schneller geheilt.
3.) Du versucht sie kennen zu lernen, es klappt und ihr findet einander
ganz toll. Das wäre doch auch schön. Ihr müsst ja nicht unbedingt
Sex miteinander haben, Liebe ist auch ohne schön. :)

Aber entscheiden musst Du. Was Du wagen willst und wie es weitergehen soll.

Mona
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
316
#6
Du hast doch überhaupt nichts zu verlieren wenn Du sie ansprichst. Muss doch nicht jeder gleich wissen, dass Du sie gut findest. Du redest halt mit ihr... mein Gott, was heißt das schon? :D
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
#7
Du hast doch überhaupt nichts zu verlieren wenn Du sie ansprichst. Muss doch nicht jeder gleich wissen, dass Du sie gut findest. Du redest halt mit ihr... mein Gott, was heißt das schon? :D
Hm, ob das die anderen auch so sehen? Du weißt doch sicher, wie Teenager so sind. Andere Leute zu beobachten und über sie herzuziehen
ist da Volkssport. (Womit ich nicht behaupten will, dass die Leute sich
das später wieder abgewöhnen...)

Mona
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben