Verliebt! Und das auch noch ...

T

Toretto

Dabei
Sep. 2006
Hi,
Ich bin seit einiger Zeit richtig Verliebt, ich muss die ganze Zeit an Sie Denken.
Habe schon 4 mal von ihr und mir Geträumt.
Ich kann an nichts anderes mehr denken als an Sie.
Wir verstehen uns wirklich Prima gehen an wochenenden mal zusammen weg oder machen sonst was .
Bisher ist nichts gelaufen zwischen uns.
Ich weiß nicht wie ich ihr die Liebe gestehen soll. Punkt 1 ich bin schüchtern.
Punkt 2 Und das ist jetzt das Problem Sie ist meine Cousine
Was soll ich machen ? :(

wenn du zu schüchtern bist über deine gefühle zu reden, dann schreib alles was du fühlst und denkst in einen brief für sie.

viel spaß beim schreiben

Schenk ihr Blumen! Mal sehen, wie sie reagiert. Falls es ihr unangenehm ist, findest du eine Ausrede ("Bumen waren eigentlich für jmd anders gedacht" oder so). Wenn sie sich freut, weißt du Bescheid. Du musst ein bisschen tricksen, sie austesten. Stell ihr doch mal unvermittelt eine Frage wie "Würde ich dir fehlen, wenn ich wegziehen würde?" oder "Könntest du dir vorstellen, mal mit mir in den Urlaub zu fahren?". Daran könntest du schon einiges erkennen.

U.

Kenne das Problem nur zu gut, war auch schon mal in meine Cousine verliebt!

Da kann ich dir leider keinen vernünftigen Rat geben, also ich hab den Gedanken schnellstens wieder vergessen...

cousine ist aber nicht wirklich ein problem.

das ist ein altes vorurteil, dass das mit inzest gleichgesetzt wird. ist aber nicht so, weder biologisch noch rechtlich.

allenfalls schaut dich die verwandtschaft schief an deswegen. da bleibt nur eins: pfeif drauf! deine unerschütterlichkeit wird sie überzeugen.

du darfst! ran! kneif dich in den hintern, schüchternheit will überwunden werden. schnapp sie dir!

oder versuch es wenigstens 8)

Dankeschön für eure Antworten.
Ich werd sie mal ein wenig testen *g*

Einses muss ich noch loswerden. Ihr seit eine tolle Community die erste von ca 7 Stück die mir endlich mal Tips gibt und nicht sagt "Das ist Inzes" :)

Ich Danke euch.

Zurück
Oben