Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Verliebt in Typ mit Aknenarben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Banquet, post: 181556, member: 8763"]@fallinfromheaven</p><p></p><p>Auweia, wie war das mit den Schiffchen, die auf dem Ozean untergehen? Eine Entschuldigung wäre sinnvoller, als weiterhin solche Kommentare zu schreiben.</p><p></p><p></p><p></p><p>Wie? Was hab ich nicht gelesen?--> In welchem Zusammenhang steht die zweite Frage?</p><p></p><p>Wer mich beschimpft und beleidigt, ist böse zu mir. Warum bist Du denn jetzt nur so böse zu mir?</p><p></p><p></p><p></p><p>Welche meiner Worte sind dazu geeignet, anzunehmen, ich würde anderen Standards vorgeben?</p><p></p><p></p><p></p><p>Um möglichst neutral und gewissenhaft Ratschläge geben zu können. Dies könnte ich nicht, wenn ich jedes Mal zu heulen anfinge. Im Übrigen ist es eine ganz normale menschliche Eigenschaft, sich nicht über alles Unglück den Kopf zu zerbrechen. Das stellte ich doch bereits dar und ich finde nicht, meine Sache missverständlich zum Ausdruck gebracht zu haben. Insoweit wundert es mich schon, dass ich dies noch einmal erwähnen muss.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das soll nun eine bzw meine Definition von "minderwertig" sein? Ich sehe in dieser Aussage weder einen Bezug zum Wort "minderwertig" noch irgendetwas, was darauf schließen könnte, ich würde mit dieser Aussage dem Leser die Definition des Wortes "minderwertig" näherbringen oder näherbringen wollen.</p><p></p><p></p><p>Du spekulierst über mich und meine Person und das in ganz übler Art und Weise. Und ich frage mich, weshalb Dir diese ganzen Beschimpfungen gestattet werden.</p><p></p><p></p><p></p><p>Weshalb hälst Du mir einen Spiegel vor, wenn Du Dinge über mich behauptest, die ich nie hier geschrieben habe? Ich würde ein großes Mundwerk haben, weil ich behauptete mich mit Krankheitsbildern auszukennen, von denen ich keine Ahnung hätte. 1. Behauptete ich an keiner Stelle, der Hautexperte zu sein. 2. Könnte es ja trotzdem sein, dass ich sehr viel Ahnung von dieser Materie habe. Merkst Du was? Es drängt sich doch sehr stark die Frage auf, wer sich hier zu sehr aus dem Fenster lehnt und ein großes Mundwerk hat. Meinst Du nicht? Oder soll ich Dir vielleicht noch erklären, was es bedeutet, jemanden einen Spiegel vorzuhalten? Falls Du es noch nicht gemerkt hast, ich tat es eben gerade.</p><p></p><p></p><p></p><p>Hackfresse mag für viele ein befremdliches Wort sein, aber als Fremdwort würde ich es nicht bezeichnen. Und wenn Du mal aufmerksam schaust, wirst Du noch andere Fremdwörter in meinen Kommentaren finden. Bei Bedarf bin ich gerne bereit, Dir diese auch zu erklären und weshalb sie in dem bestimmten Kontext stehen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich wäre sehr erfreut, Antworten zu erhalten, die mir weiterhelfen würden. Du kannst auch veruschen, Deine Anliegen zum umschreiben, wenn es Dir schwer fallen sollte, geeignete Worte zu finden.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das finde ich auch. Ich würde meine Fähigkeit des schriftlichen Ausdrucks nur nicht als abnormal bezeichnen. Ich würde sagen, ich bin sprachbegabt und mit meiner Sprache liege ich über der Norm. Abnormal hört sich so abwertend an.</p><p></p><p></p><p></p><p>Nein, ich möchte Dir keinen Bären aufbinden. Ich sehe das hier nicht als Spaßveranstaltung. Ich rede tatsächlich nicht schlecht über Menschen hinter deren Rücken. Dies ist eine überaus positive Eigenschaft meines Charakters.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ja, es ist richtig. Ich habe keine Aknenarben im Gesicht und auch noch keine Akne in einem Ausmaß erlebt, dass Narben zurückgeblieben sind. Ich kann insofern nicht nachempfinden, wie es ist, unter Aknenarben zu leiden. So wie jemand Liebeskummer nicht nachempfinden kann, wenn er Liebeskummer noch nicht erlebte.</p><p></p><p>Wie wäre es jetzt mit einer Entschuldigung?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Banquet[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Banquet, post: 181556, member: 8763"]@fallinfromheaven Auweia, wie war das mit den Schiffchen, die auf dem Ozean untergehen? Eine Entschuldigung wäre sinnvoller, als weiterhin solche Kommentare zu schreiben. Wie? Was hab ich nicht gelesen?--> In welchem Zusammenhang steht die zweite Frage? Wer mich beschimpft und beleidigt, ist böse zu mir. Warum bist Du denn jetzt nur so böse zu mir? Welche meiner Worte sind dazu geeignet, anzunehmen, ich würde anderen Standards vorgeben? Um möglichst neutral und gewissenhaft Ratschläge geben zu können. Dies könnte ich nicht, wenn ich jedes Mal zu heulen anfinge. Im Übrigen ist es eine ganz normale menschliche Eigenschaft, sich nicht über alles Unglück den Kopf zu zerbrechen. Das stellte ich doch bereits dar und ich finde nicht, meine Sache missverständlich zum Ausdruck gebracht zu haben. Insoweit wundert es mich schon, dass ich dies noch einmal erwähnen muss. Das soll nun eine bzw meine Definition von "minderwertig" sein? Ich sehe in dieser Aussage weder einen Bezug zum Wort "minderwertig" noch irgendetwas, was darauf schließen könnte, ich würde mit dieser Aussage dem Leser die Definition des Wortes "minderwertig" näherbringen oder näherbringen wollen. Du spekulierst über mich und meine Person und das in ganz übler Art und Weise. Und ich frage mich, weshalb Dir diese ganzen Beschimpfungen gestattet werden. Weshalb hälst Du mir einen Spiegel vor, wenn Du Dinge über mich behauptest, die ich nie hier geschrieben habe? Ich würde ein großes Mundwerk haben, weil ich behauptete mich mit Krankheitsbildern auszukennen, von denen ich keine Ahnung hätte. 1. Behauptete ich an keiner Stelle, der Hautexperte zu sein. 2. Könnte es ja trotzdem sein, dass ich sehr viel Ahnung von dieser Materie habe. Merkst Du was? Es drängt sich doch sehr stark die Frage auf, wer sich hier zu sehr aus dem Fenster lehnt und ein großes Mundwerk hat. Meinst Du nicht? Oder soll ich Dir vielleicht noch erklären, was es bedeutet, jemanden einen Spiegel vorzuhalten? Falls Du es noch nicht gemerkt hast, ich tat es eben gerade. Hackfresse mag für viele ein befremdliches Wort sein, aber als Fremdwort würde ich es nicht bezeichnen. Und wenn Du mal aufmerksam schaust, wirst Du noch andere Fremdwörter in meinen Kommentaren finden. Bei Bedarf bin ich gerne bereit, Dir diese auch zu erklären und weshalb sie in dem bestimmten Kontext stehen. Ich wäre sehr erfreut, Antworten zu erhalten, die mir weiterhelfen würden. Du kannst auch veruschen, Deine Anliegen zum umschreiben, wenn es Dir schwer fallen sollte, geeignete Worte zu finden. Das finde ich auch. Ich würde meine Fähigkeit des schriftlichen Ausdrucks nur nicht als abnormal bezeichnen. Ich würde sagen, ich bin sprachbegabt und mit meiner Sprache liege ich über der Norm. Abnormal hört sich so abwertend an. Nein, ich möchte Dir keinen Bären aufbinden. Ich sehe das hier nicht als Spaßveranstaltung. Ich rede tatsächlich nicht schlecht über Menschen hinter deren Rücken. Dies ist eine überaus positive Eigenschaft meines Charakters. Ja, es ist richtig. Ich habe keine Aknenarben im Gesicht und auch noch keine Akne in einem Ausmaß erlebt, dass Narben zurückgeblieben sind. Ich kann insofern nicht nachempfinden, wie es ist, unter Aknenarben zu leiden. So wie jemand Liebeskummer nicht nachempfinden kann, wenn er Liebeskummer noch nicht erlebte. Wie wäre es jetzt mit einer Entschuldigung? Gruß Banquet[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Verliebt in Typ mit Aknenarben
Oben