Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Verliebt in Typ mit Aknenarben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Banquet, post: 181544, member: 8763"]Liebe fallingfromheaven,</p><p></p><p>weshalb bist Du nur so böse zu mir?</p><p></p><p></p><p></p><p>Welchen Standard stellte ich denn auf? Lediglich die Redewendung "Hässlicher Vogel" wollte ich Dir näherbringen. Niemals würde ich meine Ansichten als Maß der Dinge betrachten und propagieren wollen. Woraus schließt Du das nur?</p><p></p><p></p><p></p><p>Sich nicht den Kopf über das Unglück anderer, fremder Menschen auf der Welt zu zerbrechen, ist eine menschliche Eigenschaft, die einen Sinn hat. Wir könnten nicht überleben, wenn uns alles mitnehmen würde. Bei der derzeitigen Oderflut sind schon einige Menschen ums Leben gekommen, ohne dass ich und andere jetzt Trauer tragen würden. Unser Gehirn reagiert auf solche Ereignisse relativ unsensibel und das hat auch einen Sinn. Insofern müsstest Du Dir dies nicht nur bei mir total gut vorstellen können, sondern für Dich selbst und auch bei anderen gut vorstellen können. Lange Rede kurzer Sinn:"Es ist nicht ungewöhnlich, dass mir fremde Personen mit Akneproblemen keine Kopfschmerzen bereiten." </p><p></p><p></p><p></p><p>Zeige mir mit einem Zitat irgendeine Zeile, in der ich definiere, was in meinen Augen minderwertig sei. Es wäre sehr schön, hörtest Du endlich auf, schlimme Behauptungen über mich auzfustellen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich schrieb, mich im Falle des Falles mit diesem Krankheitsbild auseinanderzusetzen, um dann eventuell Ratschläge geben zu können. Wenn Du Dich bloß streiten möchtest, dann suche Dir einen anderen Menschen dafür aus. Vor diesem Hintergrund ist es dann auch nicht angebracht, mir ein "großes Mundwerk" zu unterstellen, denn ich behauptete mit keiner Silbe, ein Experte in solchen Dingen zu sein. Ich denke, an dieser Stelle wäre eine Entschuldigung von Dir angebracht. Du musst Dich nicht öffentlich in diesem Thread entschuldigen. Eine Entschuldigung via PN würde mir auch reichen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich bin überzeugt davon, prägnant und vor allem bedacht meine Antworten zu geben. Sollten Schiffchen im offenen Meer tatsächlich absaufen, so sehe ich mich nicht als ein Schiffchen im offenen Meer.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich rede mich nicht heraus. Ich konkretisiere meine Aussagen nur noch mehr, damit Du Dich nicht so aufregen musst und um Raum für Spekulationen zu nehmen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Also ich weiß sehr wohl, wie eine akneentstellte Visage aussieht. Und um irgendetwas attraktiv oder nicht attraktiv zu finden, muss ich keine Fachkenntnisse haben. Also bitte, was soll das denn nur?</p><p></p><p></p><p></p><p>Um was geht es Dir eigentlich? Und was ist Virtualität? Und wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass Du mir gegenüber nicht gerade adäquate Worte findest.</p><p></p><p></p><p></p><p>Was möchtest Du mit dieser Aussage zum Ausdruck bringen?</p><p></p><p></p><p></p><p>Ok! Pass auf! Die Interaktion mit Menschen hängt nicht davon ab, wie sie aussehen, wenn es nicht gerade um die Partnerwahl geht. Ich kann einen Menschen oder eine hässliche Frau durchaus respektieren und einen achtvollen Umgang pflegen, ohne gemein sein zu müssen. Aber meinen Lebenspartner wähle ich dann schon noch nach anderen Kriterien aus. Ich kann eine Frau total nett finden, mit diesem Menschen viel Zeit verbringen, ins Theater gehen, usw usf und trotzdem kein partnerschaftliches Interesse haben, weil sie z.B. eine Hackfresse hat. Das ist doch normal und bedeutet nicht, dass ich sie verachte. Sie kommt nun einmal nicht für mich als Sexualpartnerin in Frage. </p><p></p><p></p><p></p><p>Ja, da kann ich Dir zustimmen. Es ist auch jedem gestattet, sich ein Bild von mir zu machen. Was ich allerdings nicht toll finde, ist, wenn ich beleidigt werde.</p><p></p><p></p><p>Ach so, meine Meinungsäußerung ist für Dich der Freifahrtschein, gegen die Benimmregeln dieses Forums zu verstoßen. Ich denke, Du irrst Dich in diesem Punkt. Der von Dir angesprochene Junge ist nicht in diesem Forum aktiv und weiß folglich nichts über unsere Meinungen. Insofern stellt es auch kein Problem für ihn dar, wenn über seine Akneprobleme geschrieben wird.</p><p></p><p></p><p></p><p>Es ist für so ein Mädchen sicherlich sehr bedauerlich und ich kann mir gut vorstellen, welche psychosomatischen Störungen damit einhergehen, aber es ist jetzt nicht das Thema hier und ich mache mir darüber keine Gedanken, solange es mich nicht in irgendeiner Weise betrifft. Und das ist normal.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ja, ich habe ein Recht darauf, diese Grenze zu setzen, denn beleidigen zu lassen, brauch sich niemand. Sieh mal, ich beschimpfe Dich doch auch nicht.</p><p></p><p></p><p></p><p>Oh, mein Horizont ist sehr sehr facettenreich. Und im Übrigen schrieb ich doch, meine Kinder so zu mögen, wie sie dann sein werden.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich erwähnte doch, dass es sich um eine Überspitzung handelte und mit keinem Wort setzte ich das eine mit dem anderen gleich. Sowas!</p><p></p><p></p><p></p><p>Wenn Du meinst! Ich bin zwar schon Ü30, aber ich sehe noch sehr knackig aus. Ich habe keine einzige Falte und werde häufig auf 25, 26 Jahre geschätzt. Der liebe Gott meinte es in dieser Hinsicht nun einmal gut mit mir.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Banquet[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Banquet, post: 181544, member: 8763"]Liebe fallingfromheaven, weshalb bist Du nur so böse zu mir? Welchen Standard stellte ich denn auf? Lediglich die Redewendung "Hässlicher Vogel" wollte ich Dir näherbringen. Niemals würde ich meine Ansichten als Maß der Dinge betrachten und propagieren wollen. Woraus schließt Du das nur? Sich nicht den Kopf über das Unglück anderer, fremder Menschen auf der Welt zu zerbrechen, ist eine menschliche Eigenschaft, die einen Sinn hat. Wir könnten nicht überleben, wenn uns alles mitnehmen würde. Bei der derzeitigen Oderflut sind schon einige Menschen ums Leben gekommen, ohne dass ich und andere jetzt Trauer tragen würden. Unser Gehirn reagiert auf solche Ereignisse relativ unsensibel und das hat auch einen Sinn. Insofern müsstest Du Dir dies nicht nur bei mir total gut vorstellen können, sondern für Dich selbst und auch bei anderen gut vorstellen können. Lange Rede kurzer Sinn:"Es ist nicht ungewöhnlich, dass mir fremde Personen mit Akneproblemen keine Kopfschmerzen bereiten." Zeige mir mit einem Zitat irgendeine Zeile, in der ich definiere, was in meinen Augen minderwertig sei. Es wäre sehr schön, hörtest Du endlich auf, schlimme Behauptungen über mich auzfustellen. Ich schrieb, mich im Falle des Falles mit diesem Krankheitsbild auseinanderzusetzen, um dann eventuell Ratschläge geben zu können. Wenn Du Dich bloß streiten möchtest, dann suche Dir einen anderen Menschen dafür aus. Vor diesem Hintergrund ist es dann auch nicht angebracht, mir ein "großes Mundwerk" zu unterstellen, denn ich behauptete mit keiner Silbe, ein Experte in solchen Dingen zu sein. Ich denke, an dieser Stelle wäre eine Entschuldigung von Dir angebracht. Du musst Dich nicht öffentlich in diesem Thread entschuldigen. Eine Entschuldigung via PN würde mir auch reichen. Ich bin überzeugt davon, prägnant und vor allem bedacht meine Antworten zu geben. Sollten Schiffchen im offenen Meer tatsächlich absaufen, so sehe ich mich nicht als ein Schiffchen im offenen Meer. Ich rede mich nicht heraus. Ich konkretisiere meine Aussagen nur noch mehr, damit Du Dich nicht so aufregen musst und um Raum für Spekulationen zu nehmen. Also ich weiß sehr wohl, wie eine akneentstellte Visage aussieht. Und um irgendetwas attraktiv oder nicht attraktiv zu finden, muss ich keine Fachkenntnisse haben. Also bitte, was soll das denn nur? Um was geht es Dir eigentlich? Und was ist Virtualität? Und wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass Du mir gegenüber nicht gerade adäquate Worte findest. Was möchtest Du mit dieser Aussage zum Ausdruck bringen? Ok! Pass auf! Die Interaktion mit Menschen hängt nicht davon ab, wie sie aussehen, wenn es nicht gerade um die Partnerwahl geht. Ich kann einen Menschen oder eine hässliche Frau durchaus respektieren und einen achtvollen Umgang pflegen, ohne gemein sein zu müssen. Aber meinen Lebenspartner wähle ich dann schon noch nach anderen Kriterien aus. Ich kann eine Frau total nett finden, mit diesem Menschen viel Zeit verbringen, ins Theater gehen, usw usf und trotzdem kein partnerschaftliches Interesse haben, weil sie z.B. eine Hackfresse hat. Das ist doch normal und bedeutet nicht, dass ich sie verachte. Sie kommt nun einmal nicht für mich als Sexualpartnerin in Frage. Ja, da kann ich Dir zustimmen. Es ist auch jedem gestattet, sich ein Bild von mir zu machen. Was ich allerdings nicht toll finde, ist, wenn ich beleidigt werde. Ach so, meine Meinungsäußerung ist für Dich der Freifahrtschein, gegen die Benimmregeln dieses Forums zu verstoßen. Ich denke, Du irrst Dich in diesem Punkt. Der von Dir angesprochene Junge ist nicht in diesem Forum aktiv und weiß folglich nichts über unsere Meinungen. Insofern stellt es auch kein Problem für ihn dar, wenn über seine Akneprobleme geschrieben wird. Es ist für so ein Mädchen sicherlich sehr bedauerlich und ich kann mir gut vorstellen, welche psychosomatischen Störungen damit einhergehen, aber es ist jetzt nicht das Thema hier und ich mache mir darüber keine Gedanken, solange es mich nicht in irgendeiner Weise betrifft. Und das ist normal. Ja, ich habe ein Recht darauf, diese Grenze zu setzen, denn beleidigen zu lassen, brauch sich niemand. Sieh mal, ich beschimpfe Dich doch auch nicht. Oh, mein Horizont ist sehr sehr facettenreich. Und im Übrigen schrieb ich doch, meine Kinder so zu mögen, wie sie dann sein werden. Ich erwähnte doch, dass es sich um eine Überspitzung handelte und mit keinem Wort setzte ich das eine mit dem anderen gleich. Sowas! Wenn Du meinst! Ich bin zwar schon Ü30, aber ich sehe noch sehr knackig aus. Ich habe keine einzige Falte und werde häufig auf 25, 26 Jahre geschätzt. Der liebe Gott meinte es in dieser Hinsicht nun einmal gut mit mir. Gruß Banquet[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Verliebt in Typ mit Aknenarben
Oben