Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Verliebt in Typ mit Aknenarben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Lilie, post: 181413, member: 4732"]Ich weiß nicht direkt, wie ich mich zu dem Thema äußern soll - ich möchte schon. Das Problem ist, dass ich selber schon immer unreine Haut hatte und ich werde echt bald wahnsinnig. Meine Haut sieht nicht aus wie die einer Mittzwanzigerin, ganz und gar nicht. Es ist nicht so schlimm wie früher, aber es ist halt auch nicht weg. In der Schulzeit wurde ich jeden verdammten Tag beschimpft, ausgelacht, gemieden. Heute würde man wohl Mobbing dazu sagen. Es war eine sehr schlimme Zeit, wirklich. Wenn ich heute das Wort "Hackfresse" höre, könnte ich durchdrehen, es verletzt nicht nur, sondern es macht kaputt, wirklich kaputt. Überlegt doch bitte erst mal, bevor ihr den Mund aufmacht, um Menschen SO abzuurteilen, das ist einfach verachtend. Es gefällt euch nicht - gut, muss es ja auch nicht. Dieser Mensch kann aber vllt. Nichts dafür, was soll er tun? Bei mir hilft Solarium, herzlichen Glückwunsch. Wenn ich Millionärin werde, geh ich regelmäßig hin. Es ist einfach meist genetisch bedingt und es gibt NICHT für Alles eine Salbe oder Creme oder Tablette.</p><p>Mir ist klar, dass dieser Beitrag auch nicht das Gelbe vom Ei ist, ich musste das aber mal loswerden.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Lilie, post: 181413, member: 4732"]Ich weiß nicht direkt, wie ich mich zu dem Thema äußern soll - ich möchte schon. Das Problem ist, dass ich selber schon immer unreine Haut hatte und ich werde echt bald wahnsinnig. Meine Haut sieht nicht aus wie die einer Mittzwanzigerin, ganz und gar nicht. Es ist nicht so schlimm wie früher, aber es ist halt auch nicht weg. In der Schulzeit wurde ich jeden verdammten Tag beschimpft, ausgelacht, gemieden. Heute würde man wohl Mobbing dazu sagen. Es war eine sehr schlimme Zeit, wirklich. Wenn ich heute das Wort "Hackfresse" höre, könnte ich durchdrehen, es verletzt nicht nur, sondern es macht kaputt, wirklich kaputt. Überlegt doch bitte erst mal, bevor ihr den Mund aufmacht, um Menschen SO abzuurteilen, das ist einfach verachtend. Es gefällt euch nicht - gut, muss es ja auch nicht. Dieser Mensch kann aber vllt. Nichts dafür, was soll er tun? Bei mir hilft Solarium, herzlichen Glückwunsch. Wenn ich Millionärin werde, geh ich regelmäßig hin. Es ist einfach meist genetisch bedingt und es gibt NICHT für Alles eine Salbe oder Creme oder Tablette. Mir ist klar, dass dieser Beitrag auch nicht das Gelbe vom Ei ist, ich musste das aber mal loswerden.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Verliebt in Typ mit Aknenarben
Oben