verliebt in nen 19 jährigen!!!

Dabei
4 Aug 2006
hey ich brauche unbedingt eure hilfe.ich habe mich in einen 19 jährigen verliebt(ich bin 14)der 320kilometer weiter weg von mir wohnt.ich hab immer so ein komisches gefühl wenn ich mit ihm rede,er ist immer so nett zu mir ,und er meinte ich solle einmal zu ihm nach ostfriesland kommen.aber alle meine freundinen meinen,das das keine beziehung werde kann,aber ich liebe ihn!!!!er weiss es nicht,das ich es so ernst mit ihm meine.ich will es ihm eig. auch nicht sagen.und ich will ihn auch NICHT vergessen,weil er etwas besonderes ist!!!!!was soll ich tun?ich kann nicht zu ihm weil ich noch zu jung bin,und meine freundinen wollen nicht mit mir dahin.und meine eltern dürfen es erst garnicht wissen das ich jemanden kennen gelernt habe! :cry: ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll....bitte helft mir!

Dabei
19 Mai 2006
Hallo Janine!

So leid mir das nun tut, aber ich denke, es ist das beste, dass du ihn vergißt!

Du sagst du liebst ihn...wie lange kennst du ihn denn schon? Ich denke Liebe muss wachsen, du bist höchsens in der Phase des verliebt/verknallt seins.

Wie habt ihr euch denn kennen gelernt? Meinst du wirklich, dass er an dir interessiert ist- nur weil er nett war?
Ich mein, er ist 19...5 Jahre älter...!

Du willst es ihm nicht sagen...warum nicht? Was hast du zu verlieren? Dann kann es ja soo ernst schon nicht sein, dass du deine Gefühle nicht offenbaren willst, oder?

Du willst ihn nicht vergessen, dass musst du aber, denn du willst es ihm nicht sagen und eine Beziehung geht nicht, von daher...was willst du noch immer an ihn denken? Such dir doch lieber n süßen Kerl in deinem Alter!?

Er ist was besonders- warum???

Du kannst es deinen Eltern nicht sagen! Warum nicht? Schlechte vorraussetzung für eine Beziehung- vor allem, weil du "erst" 14 bist. Du lebst bei deinen Eltern und nehmen wir nur mal an, es würde was aus euch, willst du sie immer belügen?
Mir fällt das heut noch, ich bin 20 und leb mein leben, schwer, wenn ich mal mit ner "Notlüge" kommen muss...

Zum anderen, ich halte von dem Altersunterschied nichts. So leid mir das tut, sei jetzt nicht böse, ich weiß du wirst grad erwachsen, aber du bist noch mehr oder weniger ein Kind.
Und wenn dein Schwarm nun auch auf dich stehen sollte, so ist er für mich leider nur ein "Kinderficker". Tut mir leid, aber so seh ich das in meinen Augen...

Ich denke zwischen 14 und 19 da liegen Welten...schon allein vom Anspruch her...stell dir ma vor, er geht abends in die Disco- du kannst nicht mit! Er hat ganz andere ansichten...Auto, etc. Das liegt für dich noch in weiter ferne, genauso wie ein Beruf.

Aber wo die Liebe hinfällt...

...manchmal reicht Liebe nur nicht. Vielleicht denkst du darüber mal nach!

LG
sweety