Verliebt in mein cousin ://

U

Unregistriert

Gast
Hey Leute,

ich weiß nicht mehr weiter und brauche eure Hilfe ! :(
Bis vor kurzem haben wir festgestellt, dass wir Gefühle füreinander haben...
Ich habe mich schon etwas länger mit meinem Cousin ziemlich gut verstanden und darüber hinaus sind wir/ waren wir immer glücklich, wenn wir zusammen etwas unternommen haben. Wir vergaßen / vergessen all die Hindernisse (durch die Verwandtschaft) oder auch sonstige Probleme und fanden/finden es einfach schön uns sehen zu können. Ich habe gemerkt, dass alleine schon ein Lächeln auf seinem Gesicht ausreichte, mich glücklich zu machen. :)
Zunächst war ich mir natürlich ziemlich unsicher, da er halt wie gesagt mein cousin ist und ich es mir ausgeredet habe in ihn verliebt zu sein.

Ich bin 22 und er ist 2 jahre jünger als ich :/ , was soll ich eurer Meinung nach tun ?

Liebe Grüße

Dabei
5 Jun 2013
Hallo,
ich kann dich sehr gut verstehen ich bin in einer ähnlichen Situation. Du bist fast 10 Jahre älter als ich und hast da durch auch mehr Möglichkeiten dich mit deinem Cousin zu treffen.
Es kommt darauf an wie eng deine Familie solche Verhältnisse sieht, wenn sie streng Katholisch sind ( so wie meine) dann wurde ich es für mich behalten, wenn sie es aber nicht so eng sehen, dann solltest du es vieleicht jemandem sagen, denn Menschen die dich gut kennen können dir warscheinlich am besten helfen. Mir hat z.B. eine gute Freundin sehr geholfen.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück!

Dabei
15 Mai 2011
Natürlich kannst Du. Ich glaube nur nicht, dass die Fragestellerin nach einem halben Jahr nochmal on kommt, zumal sie sich nicht einmal registriert hat.