verliebt in eine Vergebene

Dabei
1 Jul 2016
Beiträge
4
Alter
29
#1
Hallo Leute;)
Ich bin ein 22jähriger Junge und besuche eine Abendschule.
Dieses Jahr nach der Prüfung sind wir mit der Unterstufe feiern gegangen.
Da gab es auch dieses blonde Mädchen, ich habe mich sofort verliebt.
Sie ist 24 hat aber leider einen 34jährigen Freund.
Wir haben uns sofort gut verstanden und es hat echt geknistert.
Sie sagte mir sie würde ihren Freund nie betrügen.
Aber der Abend nahm seinen Lauf und wir haben auch ein wenig getrunken.
Wir flirteten und es wurde immer romantischer, ich gab nicht auf, weil ich nicht anders konnte.
Wir gingen schließlich aufs Klo und küssten uns dort ziemlich intensiv.
Sie gab sich mir hemmungslos hin aber ich stoppte und begründete es so:
Ich habe schon erreicht was ich wollte und ich möchte Sie nicht einmal sondern für immer.
Ich begleitete sie noch zum Zug, wir benahmen uns wie ein Paar und waren glücklich.
Ich habe mich unsterblich verliebt...
Am nächsten Tag, sagte sie mir dass dies nie passiert sei und sie auch nichts ihrem Freund sagen wird.
Sie sagte ich soll sie vergessen weil sie ihren Freund nicht verlieren will...
Aber ich kann sie nicht vergessen und ich weis sie wäre mit mir viel glücklicher.
Glaubt ihr ihre Beziehung kann weiterhin und noch lange bestehen ohne dass sie ihm etwas erzählt?
Ich weiß es war auch für Sie etwas besonderes und dass sie an mich denkt...
Habe große Angst sie zu verlieren...
Was meint ihr? Habe ich irgend eine Chance?
Ich danke euch im Vornherein
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Wie romantisch: am Klo küssen.

Sie würde ihren Freund nie betrügen? Aber sich dir hemmungslos nach etwas Alkohol hingeben? AM KLO?

Natürlich hat sie dich am nächsten Tag abserviert, der Alkoholpegel ist gesunken.

Woher willst du wissen, dass sie mit dir viel glücklicher wäre?

Du bist also bereit, ihre Affäre zu sein?

Du kannst sie nicht verlieren, weil du sie nie besessen hast.

Ich sehe da keine Chance auf Glück.
 
Dabei
1 Jul 2016
Beiträge
4
Alter
29
#3
Das Klo wurde ausgewählt weil uns keiner sehen sollte.
Es war nicht soviel Alkohol im Spiel.
Sie wollte ihren Freund echt nicht betrügen, aber es hat einfach gepasst zwischen
uns, deshalb ist es passiert. Weil ich gesehen habe wie glücklich sie mit mir war.
nein aber ich möchte sie einfach nur...
Aber meine eigentliche Frage ob ihr glaubt ob ihre Beziehung nach dieser Geschichte noch Zukunft hat?
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#4
Für dich war nicht so viel Alkohol im Spiel - jeder verträgt den anders.

Wenn sie ihren Freund "echt" nicht betrügen wollte - wieso hat sie es dann getan??? Ich glaub eher, dass sie sich nur gut hinstellen wollte. Womöglich macht sie das öfter. Und das gleich am ersten Abend.

Ja ihre Beziehung hat nach dieser Geschichte Zukunft.

Du warst nur ihr Egopusher.

Wenn sie so glücklich war und es "einfach gepasst" hat zwischen euch - wieso hat sie dich dann wie eine heiße Kartoffel fallen lassen??

Junge, sieh der Realität ins Auge.
 
Dabei
1 Jul 2016
Beiträge
4
Alter
29
#5
Sie hat fast nichts bis gar nichts getrunken.
Ich bin sicher dass sie das nicht tun wollte und es sicher nicht schon einmal passiert ist.
Es hat gepasst zwischen uns deshalb ist es passiert.
Ich persönlich denke sie ist im Moment ziemlich verwirrt weil sie im Moment nicht weiß was sie will...
 
Dabei
1 Jul 2016
Beiträge
4
Alter
29
#7
Vielleicht weil ich mir noch eine andere Antwort erwarte.
Nein bin mir leider nicht so sicher...
 
Dabei
13 Jul 2015
Beiträge
250
Alter
34
#8
Ja, eine Antwort die dich genau in deinem Wunschdenken bestätigt?
Vielleicht denkst du noch mal darüber nach, ob an den Antworten, die Peachy dir gegeben hat nicht doch etwas dran sein könnte..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben