Verliebt in eine vergebene Frau

D

Dennis80

Gast
#1
Hallo,

Habe mich seit ca zwei Monaten in eine vergebene Frau verliebt. Kenne sie schon ein paar jahre und ihren Freund ebenso.
Anfang April war sie ohne ihren Freund auf einer Party. Wir haben viel Spaß miteinander gehabt zusammen gelacht und was getrunken. Später haben wir bei einer Freundin zusammen auf der Couch geschlafen. Wir haben uns zusammen gekuschelt und uns gegenseitig gestreichelt aber nicht geküsst oder sonstiges weiter.
Seit diesem we sehe ich sie fast jedes we wieder da sie in etwa den selben Freundeskreis hat wie ich. Wenn ihr freund nicht dabei ist landen wir jedes mal zusammen unter decke. Auch andere Freunde von mir bekommen das mit, sagen aber nichts bzw finden wir würden gut zusammen passen.
Mit ihrem Freund hat sie gelegentlich Krach, er ist sogar bei ihr ausgezogen mit der Begründung er würde sich evtl ein Haus kaufen und wenn das so kommen sollte wäre schluss. Das ist auch ca zwei Monate jetzt her. Sind aber immer noch zusammen.
Sie sagt selber das es eine etwas merkwürdige Beziehung geworden ist. Sind insgesamt jetzt zwei jahre zusammen.

Zudem schreiben wir uns in letzter zeit jeden tag.
Habe gedacht das regelt sich schon von selbst was aber bis jetzt nicht passiert ist. Habe das Gefühl bzw weiß es das sie auch Gefühle für mich entwickelt hat.
Allerdings weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll.
Hat jemand mit einer solchen sache Erfahrungen oder Ratschläge? Bin so langsam wirklich am verzweifeln.
 
Anzeige:
Dabei
26 Feb 2013
Beiträge
59
#3
Habe gedacht das regelt sich schon von selbst was aber bis jetzt nicht passiert ist.
Es wird nix weiter passieren, wenn sie noch mit ihrem Freund zusammen ist.
Ich hatte auch mal so eine ähnliche Situation.
Sie legt dich in eine Reserveschublade. Falls ihr Freund sich von ihr trennen will hat sie immer noch dich! - Allerdings sind sie noch zusammen!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben