Verliebt in die Freundin meiner Mutter

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen!Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.Ich bin in die beste Freundin meiner Mutter verliebt.Jedesmal wenn sie zu Besuch kommt werde ich sofort erregt.Gestern war sie wieder bei uns und ich saß auf dem Sofa und war am TV gucken.Sie setzte sich neben mich und ihre Hände glitten über meine Oberschenkel.Sie frage wie es mir so gehe.Ich wurde sofort erregt.Und ich glaube auch das sie meinen steifen Penis bemerkte.Sie ließ sich aber nichts anmerken.Sie hatte einen Pullover an,wo ihre großen Brüste noch mehr in Erscheinung traten.Was soll ich tun?Was ist,wenn ich mal mit ihr alleine sein sollte?Sie hat ja mitbekommen das ich sofort erregt wurde,als ihre Hand über meine Schenkel glitt.Ich meinen Gedanken würde ich gerne und sofort Sex mit ihr haben wollen.Aber was ist wenn es in der Realität so kommen sollte.Wäre für eure Ratschläge dankbar.
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben