Verliebt in den Freund meines Freundes

Dabei
15 Feb 2006
Beiträge
1
#1
Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich bin am verzweifeln.
Ich bin mit meinem jetzigen Freund bald 3 Jahre zusammen. Im moment läuft es nicht so prickelnd und wenn wir uns dauernd sehen, dann streiten wir uns, daher sehen wir uns nicht mehr jeden Tag. Ich denke er liebt mich noch richtig aber ich weiß leider einfach nicht weiter. Außerdem habe ich mich in seinen Kumpel verliebt. Das ist jetzt schon 4 Monate so, dachte zuerst das ist nur eine Phase und das geht wieder. Aber mittlererweile denke ich das es vielleicht doch was Ernstes sein kann.

Ich habe Angst einen Fehler zu machen und beide zu verlieren. Ich kann es auch keinen von beiden sagen. Das würde ich nicht schaffen. Ich habe keine Angst alleine zu sein oder sowas und ich halte meinen Freund auch nciht "warm", ich weiß einfach nicht weiter.

Was ist wenn ich es seinem Kumpel irgendwan dann doch sage und er mich ablehnt nur weil ich die Ex von seinem Kumpel wäre.

Hat irgendjemand Tipps oder hat sowas auch schon mal erlebt?
 

Ähnliche Themen


Oben