Verliebt in den ehem. Arbeitskollegen. Bitte helft mir!

Dabei
29 Mrz 2006
Beiträge
2
#1
Hallo!

bitte helft mir, ich bin so durcheinander.

ich habe mich in einen ehemaligen arbeitskollegen verliebt (wir arbeiteten damals 3 jahre zusammen). nach langem wiedersehen gingen wir nun das zweite mal aus und kamen und dabei näher. wir hatten nicht miteinander geschlafen, da wir beide zu müde waren und am andern morgen früh raus mussten. er meinte, er möchte diesen abend sehr gerne wiederholen, wenn wir mehr zeit hätten und ausschlafen können. er bedankte sich bei mir für diesen schönen abend und meinte, er fand es sehr schön, meine nähe zu spüren.

dazu muss ich noch sagen, die ganzen 3 jahre, die wir zusammen gearbeitet hatten, empfand ich sehr viel für ihn. ich unterdrückte aber meine gefühle, da freundschaft in der eigenen firma für uns beide tabu waren.

nach diesem schönen abend erhoffe ich mir natürlich mehr, ich habe mich wieder in ihn verliebt. soll ich mir hoffnungen machen oder diesen mann endgültig aus dem gedächtnis streichen? ich weiss nicht weiter und bin total verwirrt und kann keinen klaren gedanken mehr fassen. bitte helft mir!
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
32
#2
Dich so verhalten, als wäre er nie dein Arbeitskollege gewesen... ihr steht doch in keinerlei Beziehung mehr... Von daher halt dich ran ;)


kex
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben