Verliebt in den Chef, der in einer Beziehung lebt

S

Sleepless1975

Gast
Hallo Ihr,
es ist etwas kompliziert.
Ich verbringe seit gut 6 Monaten tolle Stunden bzw. auch Urlaube mit meinem Chef. Wir verstehen uns blind + genießen jede seltene Minute miteinander. So etwas hab ich noch nie erlebt.
Er hat eine aktuelle Freundin bzw. 2 Kinder aus einer früheren Beziehung.
Er will die Freundin (6 Jahre Beziehung) nicht verlassen, obwohl er unglücklich ist... schlechtes Gewissen, Gewohnheit, Trauma der Kinder durch die frühere Trennung??
Gleichzeitig sagt er mir, dass er mich nicht verlieren will + gerne Zeit mit mir verbringt, sich in meiner Gesellschaft sehr wohl fühlt.
Ich habe die Affäre allerdings vor ein paar Tagen beendet, weil es mir sehr nahe geht + ich nicht noch mehr verletzt werden will.
Blöderweise sehen wir uns jeden Tag, da er ja mein Chef ist.
Ich merke schon wie zerissen er ist, aber diese Entscheidung kann ich ihm doch nicht abnehmen.
Mir geht es schlecht... bereue meinen Entschluss schon fast... aber auf ewig die heimliche Liebe sein, während er daheim mit Freundin, Kindern die heile Welt spielt? Nein.
Wie soll ich weiter mit ihm umgehen?
Ist das letzte Wort schon gesprochen oder hab ich noch eine Chance? Ich merke ja wie zerissen er ist.
Was meint ihr?

LG

Dabei
27 Aug 2012
Blöderweise sehen wir uns jeden Tag, da er ja mein Chef ist.
Das fällt dir ja recht früh auf...

Kompliziert ist die Sache eigentlich nicht:

Er verbringt gerne mit dir Zeit und fühlt sich in deiner Gesellschaft sehr wohl, kann vom Alltag abschalten. Und das war's für ihn dann auch. Du hast dich halt leider dabei verliebt, was das Aufrechterhalten einer lockeren Affäre unmöglich macht. Also warst du selber so schlau, es zumindest zu beenden. Ende der Geschichte.

Wenn von ihm nichts mehr von sich aus kommt, wars das eben.

Wie du weiterhin mit ihm umgehen sollst? Wie eine normale Angestellte, die für ihren Chef arbeitet. Oder kündigen. Andere Optionen hast du nicht, hättest dich ja nicht drauf einlassen müssen.

Eine Frage habe ich aber noch: Gemeinsam in den Urlaub und keiner kriegt was mit? Kollegen, die Freundin des Chefs...niemand?

Dabei
28 Aug 2013
Du hast ja recht. Normale Angestellte oder kündigen.
Es war meine Entscheidung mich darauf einzulassen. Bereuen tu ich nichts, blöd, dass ich mich nun verliebt hab.

Wir sind am WE weggefahren oder er war auf Geschäftsreise + mein Urlaub hat sich damit überschnitten.
Gesagt hat noch niemand etwas. Blöde Blicke, Bemerkungen auch nicht.
Seine Freundin ist oft alleine im Urlaub, reist durch die Weltgeschichte, lebt von seinem Geld. Meiner Meinung nach ist die Beziehung unglücklich + jeder hält nur aus Gewohnheit daran fest.
Egal... es ist vorbei.

Dabei
27 Mrz 2012
Kompliziert ist die Sache eigentlich nicht:

Er verbringt gerne mit dir Zeit und fühlt sich in deiner Gesellschaft sehr wohl, kann vom Alltag abschalten. Und das war's für ihn dann auch.
Exakt. Gute getroffen.

Meiner Meinung nach ist die Beziehung unglücklich + jeder hält nur aus Gewohnheit daran fest.
Es ist egal, was deine Meinung dazu ist — wichtig ist was Fakt ist. Und Fakt ist, dass er nunmal bei seiner Freundin ist/bleibt.

Dabei
27 Aug 2012
Das ist das Einzige, was für dich relevant ist. Dass es vorbei ist. Es gibt nur einen winzigen Bruchteil von Leuten, die die Bequemlichkeit dessen, was sie haben (auch wenn es scheiße ist), aufgeben, um was Neues zu wagen. Dein Chef gehört auch dazu.

Du hast halt insofern Dussel, als dass euch noch keiner auf die Schliche gekommen ist. Somit ist es relativ einfach, deine Arbeit normal fortzusetzen ohne dass man über dich lästert oder sonstiges. Nur dein Chef kann zum Problem werden, wenn er dich jetzt anders (schlechter) behandelt. Aber wenn auch das gut geht, sieh nur einfach zu, dass du deine Gefühle los wirst und halte das Ganze als schöne Erfahrung in Erinnerung behälst. Ansonsten lebe dein Leben weiter wie zuvor.

Dabei
28 Aug 2013
Das Gewohnte kennt man eben, etwas Neues wäre eine unbekannte Größe vor der man Angst hat.

Nein, er behandelt mich nach wie vor sehr nett + zuvorkommend. Fragt mich aber trotzdem noch, wann wir wieder zusammen wegfahren.
Keine Angst... ich bleibe standhaft. Ich hab nein gesagt + dazu stehe ich.

Aber wenn ich gewußt hätte, dass seine Freundin seit einem Jahr (nach 5 Jahren Fernbeziehung auf 600km) bei ihm wohnt, hätte ich mich nie darauf eingelassen. Das hat er mir wohlweißlich verschwiegen.
Ich hab mich auch nie gewundert, da ich weiß, dass Kinder aus einer früheren Beziehung hat. Da bringt man nicht mir nichts dir nichts ständig eine neue Frau an.
Gefühle loswerden... wenn das nur so leicht wäre. Ich bin keine Frau, die sich leichtfertig auf irgendeinen Mann einläßt. Ich hab ihn schon einige Zeit baggern lassen.

Dabei
27 Aug 2012
Das hat er mir wohlweißlich verschwiegen.
Logo hat er das, das hätte ja seinem Sex-Interesse mit dir schaden können, falls du mehr von ihm gewollt hättest (was ja auch der Fall war).

Gefühle loswerden ist nie leicht, für keinen Menschen. Aber das wird für dich auch nicht das erste Mal sein, insofern denke ich, weißt du schon ganz gut, wie das geht ;)

Dabei
28 Aug 2013
Diese Art von Mann hab ich noch nie kennengelernt. Die Zeit mit ihm war wunderschön, aufregend, neu, aber gleichzeitig unheimlich vertraut... ich habe sie genossen. Da fällt es schwer loszulassen.
Der wichtigste Schritt ist ja jetzt getan. Wir werden uns privat nicht mehr treffen.
Ich war noch nicht oft richtig verliebt.

Dabei
15 Mai 2011
Er hat eine aktuelle Freundin bzw. 2 Kinder aus einer früheren Beziehung.
Er will die Freundin (6 Jahre Beziehung) nicht verlassen, obwohl er unglücklich ist... schlechtes Gewissen, Gewohnheit, Trauma der Kinder durch die frühere Trennung??
Gleichzeitig sagt er mir, dass er mich nicht verlieren will + gerne Zeit mit mir verbringt, sich in meiner Gesellschaft sehr wohl fühlt.
Ich habe die Affäre allerdings vor ein paar Tagen beendet, weil es mir sehr nahe geht + ich nicht noch mehr verletzt werden will.
Einen Seitenprung führt man wegen Sex, nicht weil man sich im Hochzeitsfieber sieht. Wenn Du nicht kapierst, was ein Seitensprung ist, bist Du auch nicht geeignet dafür. Lass es als bleiben und sei eine normale Angestellte.

Dabei
12 Jul 2011
@TE

Es ist sehr einfach. Du bist aus dem Kinderhaben Alter.
Diesen Zug ist vorbei. Und Du hast ein Mann den Du teilst. Die Reglen sind klargesteckt.
Und Du weisst was du an Ihm hast, was du erwarten kannst. Du hast Ihn als Liebhaberin kennengelert, somit in ehrlicher Form.
Wieso brauchst Du ein Upgrade?
Wenn Du Kinder haben möchtest, OK, aber für das ist es eh zu spät.
Somit geniessen.

Er wird sich nie trennen. Du entscheidest entsprechend.
Aber wenn Du mit Ihm nicht mehr sex hast ist meine Frage an dich
wenn du doch die blöde Idee haben solltest den Job zu behalten wollen......

Wie wirdst du dich fühlen wenn du nicht mehr seine Liebhaberin bist und über Mittage er 1.5 Stunden weg ist und du weisst
dass esr zwischen den BEinen von eine andere frau oder Nut*e steckt?
Wie wirdst du dich in diesem Moment fühlen?
Wenn es dir wirklich gleichgültig ist dann lass alles so wie es ist....
Ansonsten schau dass du dein Arsch jetzt in sein büro bewegst für eine gute Runde Versöhnungssex.
Aber dalli...

Dabei
15 Mai 2011
Versöhnung kommt nicht mit dem Sex. Wenn Du einem Schimpansen Rat geben willst, dann mag dies vielleicht zutreffen. Aber wenn hier eine Person reinkommt, die mental/emotional wegen etwas belastet ist, dann bringt es nichts, ihr zu empfehlen, ihre Pussy für die Problemlösung zu benutzen.

Und dieser Hitlersarkasmus kann Dich hier (und auch sonstwo) schnell in Schwierigkeiten bringen, Versöhnungsfreak.

Dabei
12 Jul 2011
Versöhnung kommt nicht mit dem Sex. Wenn Du einem Schimpansen Rat geben willst, dann mag dies vielleicht zutreffen. Aber wenn hier eine Person reinkommt, die mental/emotional wegen etwas belastet ist, dann bringt es nichts, ihr zu empfehlen, ihre Pussy für die Problemlösung zu benutzen.

Und dieser Hitlersarkasmus kann Dich hier (und auch sonstwo) schnell in Schwierigkeiten bringen, Versöhnungsfreak.
OK Pu*sy Verwendung für Upgrade Erreichung ist gut, aber nicht um Upgrade request abzuschwächen.
Absolut Logisch!
:roll:

Hialersarkasmus ist schon immer lustig gewesen!!!
:D

Dabei
15 Mai 2011
Die Affäre hat sie in Schwierigkeiten gebracht, weil sie damit nicht zurechtkommt. Man muss nicht wirklich viel nachdenken, um zu wissen, dass die Affäre weiterzuführen die Sache nur verschlimmert. Und wer glaubt, durch Sex eine Partnerschaft erreichen zu können, der ist sowieso nicht mehr zu retten.

Dabei
12 Jul 2011
Nicht die Affäre.....sondern den Wunsch nach einen Upgrade hat Sie in Schwierigkeiten gebracht.
Wenn Sie von diese doofe Idee des Upgrades wegkommt kann Sie Jahrzehnte glücklich leben
und dia Affäre locker weiterleben und geniessen. Und gerade dies möchte ich Ihr vermitteln.
Diese Partnershaft ist durch Sex erworben worden. Das Problem ist es ist scheinbarplötzlich nicht mehr genug.
Man muss somit nicht an der Partnershaft, oder an der Grundidee arbeiten sondern die neue Allüren glätten.

Dabei
15 Mai 2011
Es war für sie von Anfang an mehr. Sie ist für diesen Weg nicht geschaffen. Und wenn sie umdenken will, dann wird sie das sicher nicht innerhalb dieser Verbindung schaffen, sondern allenfalls, wenn sie sich davon distanzert und dann unbefangen vom Dauerreiz darüber nachdenkt.

Dabei
28 Aug 2013
Geholfen hat es in der Tat nicht.
Das 'Ausufern' hat nur dazu geführt, dass ich total den Faden verloren habe + die anderen Leser wohl auch.

Ich denke nicht, dass es nur um Sex/Seitensprung gegangen ist. Bis vor ein paar Monaten war Sex kein Thema. Wir haben uns nur platonisch super verstanden + ein bißchen angebandelt.
Wir waren auch 2 Wochen im Urlaub miteinander alleine. Mit zusammen einschlafen, aufwachen, Frühstück, den Tag zusammen verbringen etc.
Nimmt ein Mann das ganze Drumherum auf sich, wenn er NUR Sex will?
Ich würde nicht so viel Zeit mit einem Mann verbringen, der mir nichts bedeutet, außer dass wir guten Sex haben.

Dabei
15 Mai 2011
Er hat Dich als gute Freundin toll gefunden und dann irgendwann bemerkt, dass Du auch eine Pussy hast. Hör auf, Dich da reinzusteigern. Du merkst doch, dass er seine Partnerschaft nicht für Dich aufgeben würde. Aufwachen.

Dabei
12 Jul 2011
Geholfen hat es in der Tat nicht.
Das 'Ausufern' hat nur dazu geführt, dass ich total den Faden verloren habe + die anderen Leser wohl auch..
Ach OK, sorry. Ich erklär es nochmal. Ganz langsam.

Du kriegst keinen "Upgrade" und mit "Upgrade" meine Ich

ER WIRD SEINE FRAU UND KINDER NICHT VERLASSEN.

Somit hast Du 2 Wahlen:
1) Dich damit abfinden und mit Ihm Deine (aus deiner Sicht Frühstück und Ferien, aus Seiner Sicht kuschel Sex) Story weiterführen.
2) Ihn verlassen. Diese Option wird aber nicht klappen oder mit sehr viel Schmerz verbunden sein wenn Du den jetzigen Job behälts.
Somit auch hier Du musst federn.

Weil Du verliebt bist, ist Option 2 für dich extrem schmerzhaft.
Eigentlich hast du nur noch Option 1.
Und weil man etwas entweder gut macht oder es lieber lässt habe Ich dir empfohlen Ihn mit eine Bonusrunde zu beglücken
(Du kannst Dir lange einreden dass Männer Deine Präsenz mögen, dein Gelaber, und In Hotels mit Dir zu übernachten
und Sex dabei gar keine Rolle spielt. Schau einfach dass während du solches schreibst dabei aber nicht zu stark lachst. OK?)

Den ganzen Schwafel rundum können wir 20 Mal durchgehen, mit all Möglichen details.
Fakten sind er wird sich nicht trennen und Du musst eine Entscheidung nehmen.

Ah ja noch....
Komm mir bitte nicht mit: "Ich will aber mein Job nicht wechseln!!!"
An solches musst Du bevor Du mit Dein Chef ins Bett rutscht denken.

Ich hoffe Du hast den Faden wieder...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
27 Aug 2012
Sinnfreie Beiträge, die sich nicht auf die TE beziehen, werden gelöscht
Aber dann bitte nicht auch den Teil löschen, der an die TE gerichtet war.....

Also nochmal:

Nimmt ein Mann das ganze Drumherum auf sich, wenn er NUR Sex will?
Ja, aber das tun Frauen genauso. In Affären ist es durchaus üblich, dass man sich auch außerhalb des Bettes gut versteht und gemeinsame Unternehmungen macht....wie echte Paare eben, Händchen halten, durch die Straßen schlendern, usw. Auch wenn keine Gefühle im Spiel sind und es immer noch um Sex geht. Einfach deshalb, weil es die Zeit noch schöner gestaltet.

Insofern interpretier das bitte nicht fehl, das hat null Aussagekraft hinsichtlich seiner Absichten. Außerdem waren wir uns doch schon einig, dass das Ganze für den Kappes ist, oder?

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Gäste Forum 0
U Gäste Forum 2
N Liebeskummer Forum 4
U Gäste Forum 8
U Gäste Forum 7