Verliebt in den besten Freund meines Bruder

Dabei
22 Jan 2006
Beiträge
3
#1
Hey Leute,
ich hab ein rießen Problem. Aber erstmal etwas über mich. Ich heiße Tina und bin 16 Jahre alt ich hab ein Burder der is 18 und der hat immer total nette und super süße Freunde.

Da kommen wir auch schon zu meinem Problem und zwar ich hab mich in einen verliebt. Er heißt Phillip und er ist echt super super süß und total lieb zu mir, aber hat mir auch ein paar mal gesagt (wo ma halt so bisi gequatscht ham) das er niemals was mit der Schwester von seinem Kumpel anfangen würd, also mit MIR.

Ich mag meinen Bruder echt gern, aber in diesen Situationen könnt ich ihn echt verfluchen und ich wünsche mir das ich nicht die "kleine Schwester" bin sondern eine junge eigenständige Frau.

Er wird es niemals erfahren, weil sich dann alle über mich lustigen machen würden zumal er gerade eine Freundin hat, aber ich weiß das er mich mag, nur ob des mehr is weiß ich net. Ich wünsche es mir so sehr, weil meinem Bruder würd es nicht so sehr viel außmachen nur er denkt (womit er auch recht hat) das wenn er mir was an tun würde das er dann meinen Bruder und seine ganzen Freunde gegen sich hät.

Ich bin so traurig, weil ich mag ihn ercht sehr und wir würden super zam passen, ich bin echt am Ende.Soll ich ihn vergessen? mir einen neuen suchen? bitte helft mir.

An die jungs, die auch "große Brüder" sin. was würdet ihr machen, es dulden oder versteht ihrn Phillip das er repekt vor der meinen Bruder hat?

Hat jemand ein änliches Problem? bitte schreibt mir ich muss mit jemand darüber reden.

bussi Tina :cry:
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#2
Vergiss ihn.

ich würd auch nichts mit ner Freundin meines bruders anfangen... Wenn das ma aus is, das wirkt sich immer auf die Freundschaft aus...

Laut seiner aussage hast du keine chance - akzeptier das sonst verletzt es dich nur ncoh mehr. Und da er ne freundin hat, solltest du dich sowieso raushalten...


kex
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.275
#3
hmm wo die liebe hinfällt .. ich wüsste nicht ob ich nicht mit der schwester meines kumpels zusammen sein könnte ich mein wenn es liebe ist? .. zu dir es scheint ziemlich hoffnungslos vorallem hat ja phillip eine freundin! und dir klar gesagt das nichts laufen würde das musst du leider akzeptieren auch wenn es im ersten moment hart ist .. wünsch dir alles gute du triffst schon noch jemanden der nicht gerade der beste kumpel deines bruders ist *g :)
 
Dabei
22 Jan 2006
Beiträge
3
#4
Ich dank euch vielmals für eure antworten. Ich versuch mich abzulenken, aber irgendwie wenn ich mal einen tag nicht an ihn gedacht hab, taucht er auf und ich bin wieda voll depri.
Wie sagt man so schön? Die Zeit heilt alle Wunden? naja ich hoff des stimmt wirklick
tina
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#5
du schaffst es einen ganzen tag lang nicht an ihn zu denken ???
wowo ....
pass ma auf ... das mit dem vergessen geht gar nich so schwer bei dir !!
 
Dabei
22 Jan 2006
Beiträge
3
#6
Natürlich denk ich jeden Tag an ihn, aber ich mein damit ach keine ahnung,er geht mir nicht ausm kopf, ich mein nur ich red mir halt paar tage ein das er ncihts für mich ist und ich ihn vergessen soll, aber es klapt nicht. Er is immer da wenn ich nicht mit ihm rechne und dann stell ich mich immer total blöd an.

Ich hab ein kleines andenken von ihm, vom Sommer und des trag ich die ganze zeit mit mir rum, ich weiß des is net gut wenn ich ihn vergessen soll, aber ich muss immer grinsen wenn ichs in der hand ab.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.275
#7
-tina-16- hat gesagt.:
Natürlich denk ich jeden Tag an ihn, aber ich mein damit ach keine ahnung,er geht mir nicht ausm kopf, ich mein nur ich red mir halt paar tage ein das er ncihts für mich ist und ich ihn vergessen soll, aber es klapt nicht. Er is immer da wenn ich nicht mit ihm rechne und dann stell ich mich immer total blöd an.

Ich hab ein kleines andenken von ihm, vom Sommer und des trag ich die ganze zeit mit mir rum, ich weiß des is net gut wenn ich ihn vergessen soll, aber ich muss immer grinsen wenn ichs in der hand ab.
naja du musst dich entscheiden entweder schlägst du ihn dir ganz aus dem kopf (und lässt dann auch das andenken in ner schachtel verschwinden und versuchst ihm aus dem weg zu gehen) oder versuchst nochmals einen angriff (was ich eigentlich als aussichtlos ansehe) nur dann würdest du es vielleicht endgültig merken das keine chance besteht ..

grüsse
 

Ähnliche Themen


Oben