Verliebt in das Mädchen von nebenan ..

Dabei
10 Okt 2011
hey leute,

und zwar hab ich mich in ein mädchen in meiner schule verliebt, wir haben voriges jahr öfters geflirtet aber kamen nie zum reden, also habe ich mich entschlossen sie anzuschreiben (facebook)

wir hatten 2 monate lang kontakt aber konnten uns nicht treffen da wir beide auf urlaub waren, naja also es lief alles sehr gut bis ich sie fragte ob wir sich nich mal in der schule hinsetzen und reden könnten, es kam mir

so vor als hätte sie sich gefreut dass ich das geschrieben hab und hat "natürlich können wir das machen aber pass nur auf meine klasse auf die kann eifersüchtig werden :D " geschrieben, und am tag des treffens hat sie nicht auf meine sms geantwortet sie war auch nich beim treffpunkt.

am ende des tages hab ich sie gesehen und drauf angesprochen sie meinte nur sie habe viel stress mit hausübungen machen etc. naja hab ich gesagt und bin weitergegangen

und sehr gekürzt gesagt hatten wir dann paar wochen kein kontakt,(sie hat den kontakt abgebrochen OHNE GRUND (zunächst)), aber immer als sie mich in der schule gesehn hat hat sie mich angeschaut manchmal böse manchmal lieb,sagen meine freunde, da ich sie nie angeschaut hab nachdem sie kontaktabbruch gemacht hat.

danach hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab ihr gesagt dass ich ihn sie verliebt bin und dass ich weiß dass sie keine beziehung mit mir will aber ich wollte nur eine chance von ihr

sie hat drauf geantwortet : es sollte nicht so ausgehen , da hast du den grund warum ich den kontakt abgebrochen hab weil ich gewusst hab dass das passieren wird , ich habs dir auch gesagt aber du hast mir nich zugehört, mach es uns beiden nich schwerer ich will nich das du wegen mir traurig bist, mach dir keine hoffnungen nur weil ich dir jetzt zurückgeschrieben hab, es tut mir wirklich leid

ja ich war erstmal ziemlich traurig und frustriert .. heute hab ich sie in der schule gesehn im freizeitraum und ich hab mich halt so hingesetzt das ich sie nicht sehe, doch meine freunde meinten dass sie immer auf unsere seite schaue

für mich is es ok dass sie keine beziehung will aber es macht mich fertig wenn ich sehe dass sie mit anderen jungs redet .. :(

warum schaut sie mich immer an wenn sie nichts mit mir zu tun haben will ?

Dabei
14 Nov 2011
Krass genau dieses Problem hab ich auch.

Ich kann dir leider auch nicht sagen was das soll und was du machen sollst aber ich kann dir wenigstens aus eigener Erfahrung sagen, was du auf keinen Fall machen sollst.

Weiter mit ihr in Kontakt bleiben. Du musst den Kontakt sofort abbrechen und abbrubt aufhören sie anzuschauen ect. solange es noch nicht zu spät ist. Wenn es so wie bei mir weiterläuft wird sie zwar ständig mit dir flirten aber nichts mit dir machen und dich nur eifersüchtig machen usw. Frag mich nicht was das soll aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es so weitergeht wenn du dich um eure Beziehung kümmerst....

vertrau mir (einen Fremden aus dem Intern ;P ) aber ich schwöre dir das nimt sonst kein gutes Ende.

Dabei
19 Sep 2011
warum schaut sie mich immer an wenn sie nichts mit mir zu tun haben will ?
Sie weiß halt, dass sie dich verletzt hat und zeigt Mitgefühl. Sie macht sich ein bisschen Sorgen darum, wie es dir geht, weil sie ja daran Schuld ist, dass es dir schlecht geht. ABER das hat nichts mit Gefühlen für dich zu tun, sondern das ist einfach nur menschlich.

Dabei
18 Nov 2011
Ich sehe das etwas anders als scher...

Hier kommt klar das "Der Teufel trägt Prada" Syndrom zum vorschein.

Ihr schreibt, sie stimmt einem treffen zu (spätestenz zu dem Zeitpunkt wusste sie, das sie Dir nicht egal ist).... Es kommt der Zeitpunkt des treffens.... Sie macht allerdings einen rückzieher....

Meiner Meinung nach, nutzt Sie die Gelegenheit um sich ein wenig zu beweihräuchern. Sie weis das sie Dir nicht egal ist und gibt Dir das Gefühl das es Ihr leid tut. Wenn das so wäre, meinst Du nicht, Sie hätte einem treffen gar nicht erst zugestimmt.... (Vor allem weil Sie ja *Zitat* "wusste", das es dazu kommen wird). Lieber Jolly, sei nicht dumm und lass dich für ein gutes Gefühl ihrerseits "missbrauchen".

Du hast es versucht, Sie hätte erwiedern können... Wollte sie aber aus welch Gründen auch immer nicht... also lass sie ziehen und zeige ihr, das es Dir gut geht. (auch wenn es schwer fällt). Wenn Sie das gefühl hat, dass es Dir gut geht, werden die Blicke von alleine aufhören... glaube mir!

Gruß

Punto2011

Dabei
10 Okt 2011
Wenn das so wäre, meinst Du nicht, Sie hätte einem treffen gar nicht erst zugestimmt.... (Vor allem weil Sie ja *Zitat* "wusste", das es dazu kommen wird). Lieber Jolly, sei nicht dumm und lass dich für ein gutes Gefühl ihrerseits "missbrauchen".
Punto2011
ich verstehe nicht ganz was du damit meinst kannst du es bitte mit anderen worten ausdrücken , danke :D

und leutee ich schau sie ja nicht mehr an, ich gehe ihr immer aus dem weg, so gut es geht
ich sehe es nich wenn sie mich anschaut, meine freunde sagen es mir die ganze zeit , sie meinen "ihr beide liebt euch aber du hast zuviel stolz um mit ihr persönlich zu sprechen"(da sie ja nich zum treffen gekommen ist) und dass stimmt auch ich bin wirklich zu stolz um überhaupt wiedermal mit ihr zu reden ..

und wenn sie mich jetzt auch fragen würde ob ich es mit ihr versuchen würde würde ich nein sagen obwohl ich nichts mehr als das wollen würd ..

Oben