Verliebt?, Freundschaft?, Unsicherheit.

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Die letzten Wochen ist irgendwie die Freundschaft mit einem meiner Kumpel ziemlich komisch. Wir waren uns schon immer sehr ähnlich und haben auch so ziemlich die gleichen Interessen. Seit ein paar Wochen hat sich aber alles total verändert. Irgendwie ist er mir wichtiger geworden als ein Freund es sein sollte. Aber auch sein Verhalten scheint sich irgendwie verändert zu haben. Die Umarmungen zum Abschied sind irgendwie anders geworden, irgendwie fester. Bisher war mir das gar nicht so wirklich bewusst geworden.
Vor ein paar Tagen, waren wir dann zusammen mit einem seiner Kollegen unterwegs. Haben dann anschließend noch etwas zu essen geholt und einen anderen Freund der beiden besucht um da eben zu essen. Der Freund hatte sofort irgendwie auch angenommen, dass mein Kumpel und ich zusammen wären. Ich war ein wenig geschockt und nichts weiter darauf gesagt, aber auch mein Kumpel hat daraufhin nichts gesagt. Aber trotzdem hat das irgendwie eine Auswirkung auf unsere Freundschaft gehabt. Irgendwie schreiben wir weniger seitdem. Mitunter ist dann auch so ein seltsames Schweigen zwischen uns. Wenn ich darüber nachdenke haben wir uns aber auch schon vorher anders als gewohnt verhalten. Sei es irgendwie, wie zufällige Berührungen, wenn wir zusammen an einigen Sachen arbeiten und uns darüber dann amüsieren oder er mir was zeigen möchte und ich mich rüberbeuge, oder auch anders herum. Oder mal zufällig seine Hand auf meinem Rücken. Seitdem denke ich aber auch noch häufiger an Ihn.

Jetzt bin ich ein wenig mit der Situation ein wenig überfordert. ich weiß nicht, ob ich in ihn verliebt bin, oder nicht. Oder ob er überhaupt etwas für mich empfindet? Dazu kommt auch, dass ich noch nie eine Beziehung hatte, geschweige denn irgendwas in der Richtung, obwohl ich schon mitte 20 bin. Wobei ich aufgrund einer sehr schwierigen Kindheit auch häufig Angst davor hatte und normalerweise auch keinerlei Körperkontakt zulassen konnte. Wobei das in den letzten Jahren etwas geändert hat und ich auch mal eine Umarmung von Freunden zulassen kann, wenn ich die Person kenne und auch vertraue.
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Seine Hand an seinem Rücken und Du bist überfordert? Du musst doch selbst wissen, ob Du ihm näherkommen willst. Ist doch vollkommen unwichtig, welche Benennung Du dieser Sache gibst...Verliebtheit ist nur ein unbedeutendes Wort. Komm ihm näher oder halte die Distenaz, je nachdemm, was Du möchtest.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben