Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Verliebt aber verheiratet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 425557"]Hallo </p><p>Ich bin unglücklich verliebt </p><p>Verheiratet und seit über 20 Jahren zusammen </p><p>Nun alles kann man im Leben nicht haben und brauche habe ich </p><p>Nur fehlt mir die liebe ja klar war ich mir bewusst das ein </p><p>Mensch sich nicht ändert was auch gut so </p><p>Jedoch fand ich in einem Chat einen Mann der so lieb ist und mich</p><p>Fasziniert </p><p>Wir trafen uns und es war unbeschreiblich schön wunderbar wie wir </p><p>Uns ewig kennen würden diese Wärme die Umarmung sowas kannte</p><p>Ich gar nicht </p><p>Aber diese Nähe ohne das wir sex hatten unglaublich !!!</p><p>Und nun steh ich da und weis nicht mehr was ich soll </p><p>Dem Herz folgen oder dem Verstand ?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 425557"]Hallo Ich bin unglücklich verliebt Verheiratet und seit über 20 Jahren zusammen Nun alles kann man im Leben nicht haben und brauche habe ich Nur fehlt mir die liebe ja klar war ich mir bewusst das ein Mensch sich nicht ändert was auch gut so Jedoch fand ich in einem Chat einen Mann der so lieb ist und mich Fasziniert Wir trafen uns und es war unbeschreiblich schön wunderbar wie wir Uns ewig kennen würden diese Wärme die Umarmung sowas kannte Ich gar nicht Aber diese Nähe ohne das wir sex hatten unglaublich !!! Und nun steh ich da und weis nicht mehr was ich soll Dem Herz folgen oder dem Verstand ?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Verliebt aber verheiratet
Oben