verliebt aber unglücklich

Dabei
13 Feb 2006
Beiträge
2
#1
hallo,
seit langer Zeit bin ich in einen Freund verliebt. immer wieder treffen wir
aufeinander und können nicht voneinander lassen . soweit so gut, er hat allerdings ne Freundin und mit ihr seit nem halben Jahr ein Kind. als sie schwanger war, dacht ich ,dass ich damit vielleicht auch endlich Abstand von dem Kerl bekomme. Zumal wir uns kaum noch sehen- bin geschäftlich viel unterwegs.
tja und am letzten Wochenende ist es dann doch wieder passiert und nun sitz ich wieder hier und leide und weiss genau, dass das alles Mist ist und
ich ihn sowieso nie kriege. wie die Beziehung der beiden ist, kann ich garnicht so genau sagen, hab da nicht so den besten Eindruck. Sie wartet schon länger, dass er ihr endlich einen Heiratsantrag macht, tut er aber nicht. Ist schon komisch . ich hab ihm auch noch nie gesagt, wie es mir eigentlich geht, weil ich mich ja eigentlich nicht in andere Beziehungen einmischen will. aber er kommt immer wieder auf mich zu.

was habt Ihr da für einen Eindruck
 

Ähnliche Themen


Oben