Verliebt, aber er ist vergeben

Dabei
25 Apr 2019
Beiträge
1
#1
Hallöchen,

ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe jemanden auf meiner neuen Arbeitsstelle kennengelernt. Wir haben uns super verstanden und viel gelacht.
Am Anfang habe ich in ihm nur einen Freund gesehen, und als sich seine Freundin von ihm getrennt hat, war ich auch immer für ihn da. Irgendwann haben wir aus spaß miteinander geflirtet.

Jedoch ist er mit einer Kollegin zusammengekommen. (durch meine Hilfe auch noch. Dumm ich weiß. Aber sie stand auf ihn (dabei hat sie sich öfter über ihn aufgeregt und ich hatte gehofft dass er sie ablehnen würde und ich dann zum Zug kam). Naja seitdem ist jedenfalls alles anders. Wir reden kaum noch. Ich weiß dass sie wahnsinnig eifersüchtig ist.

Zwischenzeitlich haben sie sich kurz getrennt wo sie auch zu ihren Freunden meinte, dass sie ja nichts mir davon berichten sollen. Anscheinend waren seine Gefühle zu schwach. Ich wusste zu diesem zeitpunkt von nichts. Sie sind nun auch wieder zusammen. Immer wenn sie dabei ist, wirkt er mir gegenüber ziemlich abweisend. Wenn sie krank oder ähnliches ist, albern wir wie damals herum.
Ich überlege ihm meine Gefühle zu gestehen. Ich bin nun seit 9 Monaten in ihn verliebt und komme einfach nicht los. Was soll ich tun?

Vielen Dank fürs lesen und die Ratschläge ☺️
 
Anzeige:
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#2
Hallo Sarah, was, außer tüchtig Ärger am Arbeitsplatz, willst Du Dir mit so einem
überflüssigen Geständnis einhandeln ?
Er darf sich seine Partnerin selbst aussuchen und er wollte sie, also stand nicht
nur sie auf ihn, sondern er auch auf sie.
Hast Du darüber mal ernsthaft nachgedacht und das verinnerlicht ?
Falls nicht, dann mach das mal, dann wirst Du Dich automatisch von ihm lösen weil
Du einsehen wirst, Du hattest keine Chance.

Gruss, Rapante
 
Dabei
25 Apr 2019
Beiträge
1
#3
Hey,

ich bin neu hier und mache sowas ähnliches durch wie du. Ich würde ihm von den Gefühlen nicht erzählen sondern Abstand nehmen und jeglichen Kontakt beenden, außer das was geschäftlich zwingend besprochen werden muss. Was erhoffst du dir davon es ihm zu erzählen? Denkst du dadurch ändert sich etwas zum positiven für dich?
 
Anzeige:

Oben