Verheiratet - und verliebt in Praktikum

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo an alle,
ich glaube vor einem wirklich großen Problem zu stehen: meine Praktikantin raubt mir den Atem.

Mittlerweile arbeitet sie seit über einem Jahr bei uns und wir verstehen uns unglaublich gut. Sie ist 20 Jahre, jünger als ich (25 Jahre) .. dennoch verfügt sie über eine solch beeindruckende Reife, dass eine Unterhaltung mit ihr jedes mal anregend ist. Dazu ist sie so verdammt schön und unglaublich sexy. Aber nicht auf die billige Art, sondern es passt einfach alles zusammen und das macht sie so wahnsinnig anziehend. Ihre Art zu reden, zu gehen, ihr Haar, ihr Duft - wie ihr merkt, ich bin hin und weg. Und zwar so sehr, dass ich mittlerweile darunter leide. Ich habe eine wundervolle Familie, die ich niemals aufgeben könnte.

Doch diese Frau fasziniert mich über alle Maßen. Auch ihre frischen Ideen und ihre Beobachtungsgabe bei der Arbeit (sozialer Bereich) hauen mich immer wieder um.

Nun, und jetzt? Kann ich mich denn überhaupt "entlieben", solange ich sie jeden Tag sehe?
Ich muss dazu sagen, dass sie keinerlei Anstalten macht, mir näher zu kommen. Sie pflegt ein kollegiales, fast freundschaftliches Verhältnis zu mir, geht darüber aber nie hinaus..

Vielleicht war ja jemand von euch in einer ähnlichen Situation, sich ein bisschen auszutauschen wäre schon hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
21 Jul 2015
Beiträge
665
#2
Sich zu verknallen trübt die Sinne und lässt uns erblinden. Dabei vergisst man oft, was eigentlich die wahre Liebe bedeutet. Denn sie ist die, die dir Halt gibt, wo dein Zuhause ist, wo du in die Zukunft blickst. Nun kommt da so eine Junge und du siehst alles durch eine rosarote Brille. Vergiss es. Geniesse das Kribbeln, aber lass es dabei.

Wie lange ist sie denn noch bei euch? 1 Jahr ist ja schon verdammt lange...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben