Verheiratet mit einer Ex- Prostituierten

Dabei
9 Mrz 2013
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen bin neue hier,

man liest ja sehr viel im Internet, dass es gar nicht geht oder nicht lange hält wenn sich ein Freier in eine Prostituierte verliebt,

ich denke es wird im Internet sehr viel nur über die negativen sachen berichtet weil die wo glücklich sind in einer Beziehung oder Heirat mit eine Prostituierten oder Ex Prostituierten das nicht ins Internet stellen und ihr Leben geniesen wie es ist.

Also ich bin jetzt seit 5 Jahren mit einer EX Prostituierten verheiratet sie kommt aus Bulgarien und wir haben 2 wunderschöne Kinder.

Kennengelernt habe ich sie in einem Laufhaus als ich ihre Dienste in anspruch genommen habe, ich ging dann fast jede Woche 1 - 2 mal zu ihr und wir haben uns immer besser verstanden, wir gingen dann einmal als sie Frei hatte zusammen essen und da hat es dann zwischen und so richtig gefunkt.

Ich war am Anfang auch sehr skeptisch ob ich nicht einen Fehler mache, denn über Bulgarische Prostituierte hört man ja nicht viel gutes ( Zwangsprostitution usw. ) hatte auch immer im Hinterkopf das sie einen Zuhälter hat und er mir probleme machen würde,oder ich sie ihm freikaufen müsste, man liest ja viel über das Rotlichtmilieu, sie machte es aber feiwillig und konnte jeder Zeit damit aufhören.

Als wir dann ca. 6 Monate zusammen waren und uns richtig kennenlernten machte ich ihr einen Heiratsantrag,
sie hörte dann so schnell wie möglich auf als Prostituierte und wir heirateten dann.

Bis heute bereue ich meine entscheidung nicht und bin froh darüber.
 
Anzeige:
Dabei
2 Feb 2013
Beiträge
106
#3
ist doch schön das es auch mal positive Meldungen über dieses Thema gibt. Für mein Lieblingsland gilt der Spruch : Du bekommst die Frau aus der Bar, aber nie die Bar aus der Frau.
Viel Glück Frankmann.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben