verführen allgemein

Dabei
18 Aug 2007
ich weiss ich nerve euch schon wieder aber mal abgesehen vonm ersten thread, wie verführt man einen mann im allgemeinen? ich bin schon so lange alleine und traue mich auch sonst nicht an die männer ran.

ich hoffe ihr habt mir da ratschläge.e

liebe grüsse und danke für eure hilf

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Jan 2007
ich denke, sowas kann man gar nicht allgemein sagen. Kommt halt immer auf den typen drauf an, auf was er so steht.
Im allgemein wärs wohl vielleicht gut offen und freundlich zu sein, halt ein wenig flirten (doppeldeutige antworten oder so) ein nettes outfit (wobei das wieder geschmackssache ist) und dann halt einfach noch ein bisschen glück haben :)

LG

ot: sorry, aber das muss raus, das tut schon in den augen weh: es heißt thread nicht teat.

Dabei
14 Mai 2007
Du musst halt erst mal für dich klären, was du überhaupt willst, also ich meine jetzt vom Typ Mann her, dann sei einfach mutig, sprich ihn mal an und lass sich es einfach entwickel. Jemanden zu verführen kommt, wie Eciffo schon gesagt hat, immer auf das Gegenüber an. Es kann schon ein Flirt sein, ein Outfit ein Blick, eine Geste das musst du aus der Situation heraus entscheiden. :)