valentinstag..!

Dabei
8 Nov 2010
also ich habe zwar keine freundin aber ich habe sehr intresse an einer anderen person
und sie auch an mir
und ich würde sie gern an valentinstag überraschen nur bin ich nich so der typ für überraschungen usw...!
könnt ihr mir da nicht iwie helfen oder tipps geben??

Dabei
6 Feb 2011
Beauftrage doch einen Blumenservice und steck eine Karte dazu. Schreib drauf: "Von einem Verehrer" und deine Mobilfunknummer ...

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Aha, du bist doch der, der vor ner Stunde noch wissen wollte, wie man sich bei der Ex entschuldigt damit sie zurückkommt.
Nun doch nicht mehr?

Dabei
8 Nov 2010
neee Lol
die frage oder das problem war nicht von mir
will nur nicht immer schreiben
ein freund plaplapla... usw...

deswegen weil dann kommt wieder nur
das soll dein freund selbst rausbekommen usw
deswegen :)

Dabei
13 Feb 2011
Hey

ich habe eine frage und zwar schnell antowrten bitte !
und zwar ich habe eine gute freundin und sie ist meine klassenkameradin und so... aba es geht darum dass sie sich ziemlich eingeschlossen hat und ich sie sehr liebe aba noch keine wirklich erfahrung mim küssen und so habe aba ich trau mich ebenfalls net ihr meine gefühle zu sagen..... pls morgen valentinstag schnell melden

Dabei
14 Feb 2010
Nur der Vollständigkeit halber .... es kann ja sein, dass mein Weltbild nüchtern etwas verquert ist, aber meiner Auffassung nach ist Valentinstag der Tag der (sich) Liebenden.
Da das in deinem Fall noch lange nicht feststehst kannst du quasi ganz locker durch die Hose atmen, weil jede Aktion im Zusammenhang mit diesem Tag völlig deplaziert wäre ...

Dabei
6 Feb 2011
Ich finde, dass sich auch (noch nicht verliebte) trotzdem was schenken können einfach als Zeichen der Zuneigung!

Dabei
26 Jun 2010
Valentinstag ist neben Halloween und ein paar anderen idiotischen Tagen für mich der schwachsinnigste Tag, den es gibt.

Man kann sich auch ohne so einen komischen Tag was schenken, was sogar noch besser ankäme. Aber wenn es alle machen, dann müssen die anderen natürlich ebenfalls aufspringen.

Dazu ein sehr passendes Werbevideo von Motorola:

http://www.youtube.com/watch?v=FgOX9mb7V4o

Dabei
6 Feb 2011
Was aber, wenn die Frau/Freundin voll auf diesen Tag steht und Ärger ins Haus stehen würde, wenn an diesem "besonderen Tag" nichts von einem kommt??

Dabei
14 Feb 2010
Was ist denn an diesem Tag so besonders ?
Weil er nach Valentin benannt ist .... mal ohne auf Wiki nachzuschlagen, wer war denn Valentin und was hat er gemacht, dass der Tag zelebriert wird ?