Valentinstag

Dabei
8 Jan 2007
Hi, wusste nicht wohin, hoffe hier gehts

wollt mal so fargen, was ihr/man so zum Valentinstag schenkt/schenken kann. na dann fröhliches posten^^

Dabei
2 Jan 2007
:wink: hey boah ja ich mach mir auch schon gedanken darum...

ich denke dass wichtigste ist halt dass es von Herzen kommt!!

Jungs können z.B. Schmuck oder so kitschiges Zeug verschenken ;-) also damit mein ich so was was sich frau ins zimmer stellen kann =)
oder wenn man sich schon länger kennt...Unterwäsche :wink:

Mädels...ja kp :lol: also ich mach mit dem PC ein Bild von mir und eins von meinem Freund zusammen und mach da am PC noch Herzen drum und schreib vllt was...und das druck ich aus und mach einen Rahmen drum und schenk es ihm :wink:

aber schreibt bidde auch mal was ihr so verschenken würdet!! Brauch Ideen :wink:

Dabei
13 Feb 2007
Ich weiß nicht, ich bin Single, ich habe die Probleme nicht! Schon traurig, so ganz allein am Valentinstag, aber ich glaube ich bin nicht die einzige hier der das so geht,oder?
Aber, ich werde meiner besten Freundin etwas schenken, womöglich Plektrumohrringe (selbstgemacht) die wünscht sie sich schon Ewigkeiten und ich habe sie *grins*

Dabei
2 Jan 2007
^^süß ;-)

ja und wie war bei euch der Valentinstag so???

bei mir war er toll *hihi* =)

aber---an alle nicht-Singles hier^^---mich interessiert was ihr so gemacht habt mit euren Schatzis;-)

Dabei
8 Sep 2006
ja also mein valentinstag war dieses jahr ganz ok...
nur sind mein "freund" und ich noch nicht so richtig zusammen, sind sozusagen noch dabei ne beziehung aufzubauen. naja, er hat mir nen ring geschenkt nur leider ist er etwas zu groß, jetzt trag ich ihn eben als kette :smile: eigentlich haben wir ja ausgemacht, dass wir uns nichts schenken, aber er hat sich nicht dran gehalten...
ja und ansonsten hab ich von freundinnen lollis geschenkt bekommen und selbst lollis und ne rose verschenkt und das wars auch schon.
ich finds nur schlimm wenn manche meinen sie müssen daraus n riesen fest machen. ist doch nur valentinstag...

Dabei
3 Mai 2007
also ich habe Ihr eine persönliche Internetseite geschenkt mit Foto und Text dazu ein bedrucktes T-shirt mit den Namen der Seite kam sehr gut an

Dabei
15 Mai 2007
Ich hab ihr am Valentinstag eine Rose geschickt, mit einem Brief und einem gedicht
Sie hat sich unheimlich drüber gefreut :)

Dabei
26 Jun 2006
Das letzte mal habe ich ein Herz aus Schokolade verschenkt.
(Zurückbekommen habe ich einen Dolch, ratet mal wohin. Seitdem ist das, für mich, nur ein blöder kitschiger Tag voller Kommerz)

Dabei
20 Okt 2007
Ich hab meiner Freundin (mittlerweile Ex-Freundin) zum Valentinstag letztes Jahr einen kleinen SToffbären als Schlüsselanhänger geschenkt und I Love Milka Herzen. Dann habe ich noch ein Picknick vorbereitet, wir sind mit dem Rad zu einer Wiese am See gefahren und haben uns mit Leckereien vollgestopft :)
Ist im großen udn ganzen ein gelungener und schöner Tag geworden.

Gruß Steffen 15

Dabei
27 Jan 2008
hmmm glaubt ihr, ich kann einer sehr guten freundin eine kleine rose und gummibärchen in herz form schenken?
oder kommt des dumm?:oops: weil wir ja nicht zusammen sind...von wegen 'tag der paare' usw

Dabei
14 Mrz 2007
ich bin zwar single, hab aber auch etwas verschenkt!^^
hab muffins gebacken, mit bissle schoki herzchen gemalt und unter
paar freundinnen verteilt. war sehr lecker und alle haben sich gefreut..

kann man aber nicht wirklich vergleichen.

@ hannes: was hast du jetzt gemacht?^^
willst du mehr von ihr als freundschaft? das hätte ich nämlich dann gedacht, wenn ich deine freundin gewesen wäre.

Dabei
27 Jan 2008
ich bin zwar single, hab aber auch etwas verschenkt!^^
hab muffins gebacken, mit bissle schoki herzchen gemalt und unter
paar freundinnen verteilt. war sehr lecker und alle haben sich gefreut..

kann man aber nicht wirklich vergleichen.

@ hannes: was hast du jetzt gemacht?^^
willst du mehr von ihr als freundschaft? das hätte ich nämlich dann gedacht, wenn ich deine freundin gewesen wäre.
ja des is ja grad das problem....
ja ich mag sie seeeeehr, vllt zu sehr fürne freundschaft allein...
ABER: ich will keine beziehung mit ihr, bzw ich will vor allem nicht, dass sie dnekt, dass da was sein könnte....
ich will ihr nur rein freundschaftlich en geschenk machen, dass sie sich freut!

(kleine rose, herzchengummibären)
is das zu auffällig?

Dabei
27 Jan 2008
kann die edit funktion net finden oO

hab die gummibärchen nun in blaues geshenkpapier eingepackt...die rose dran gebunden und 'Liebe Grüße Hannes' aufn papierschnipsel geschrieben...
mir egal was sie nun denkt^^
bin auf ihre reaktion gespannt...ich weiß dass sie sich freuen wird!

Dabei
16 Jan 2008
Jede Frau freut sich über eine Aufmerksamkeit, wenn sie von Herzen kommt.

Also, bei mir bedeutet Valentinstag seit dem Tod meines Freundes, dass sich mein bester Kumpel rührend um mich kümmert.
Wir treffen uns abends, nach der Arbeit immer, ganz romantisch und er kocht dann für mich - das einzige Mal im Jahr ;)
Und dieses Jahr hat er mir zusätzlich fünf weiße und eine rote Rose geschenkt.
Fünf weiße Rosen, weil wir seit fünf Jahren befreundet sind und die rote Rose, weil er mich sehr lieb hat !!

@hannes_1988:
Wir sind sehr gut befreundet und ich deute seine Geschenke auch nicht falsch ;)

Dabei
27 Jan 2008
Jede Frau freut sich über eine Aufmerksamkeit, wenn sie von Herzen kommt.

Also, bei mir bedeutet Valentinstag seit dem Tod meines Freundes, dass sich mein bester Kumpel rührend um mich kümmert.
Wir treffen uns abends, nach der Arbeit immer, ganz romantisch und er kocht dann für mich - das einzige Mal im Jahr ;)
Und dieses Jahr hat er mir zusätzlich fünf weiße und eine rote Rose geschenkt.
Fünf weiße Rosen, weil wir seit fünf Jahren befreundet sind und die rote Rose, weil er mich sehr lieb hat !!

@hannes_1988:
Wir sind sehr gut befreundet und ich deute seine Geschenke auch nicht falsch ;)
das ist auch schön! :D

ja ich werd es ihr schenken...werd mal zu ihr fahren!
ich berichte dann wies war

Dabei
27 Jan 2008
na toll....

sie war nicht da, habs ihrem vater gegeben....
war grad im training.....sie hat anklingeln lassen...hab zurückgerufen

sie klang anders :eusa_think: ....so extrem verlegen.....es war glaub keine freude in dem sinn, sondern eher so eine ''oh oh was soll ich nun tun, ich glaub der will was von mir aber ich will ihn net verletzen''-stimmung....sie war net so fröhlich und locker wie sonst.....
mal sehn ob sie sich in den nächsten tagen meldet oder was sein wird....

ich hab ihr grad nachm gespräch noch ne sms geschickt, dass sie sich komisch angehört hat, und dass das rein freundschaftlich gemeint war und sie sich keine gedanken machen muss....

war das en fehler?

Dabei
27 Jan 2008
so nachdem ich ihr gesagt hab, dass es nur rein freundschaftlich gemeint war hat sie sich nun gefreut...
sie meinte, dass sie anfangs nicht wusste, wie es denn von mir aus gemeint war

naja mit ihr wird es nie was...vllt auch besser so