Valentienstagsgeschenk per Post

Dabei
30 Jan 2019
Beiträge
21
#1
Hallo,

ich wollte mal fragen was man als Valentienstagsgeschenk schenken könnte. Da sie etwas weiter weg wohnt, wollte ich ihr erstmal per Post senden. Momentan sind wir noch in der Datingsphase. Vielleicht Pralinen oder doch Blume (mit Postbote?) Eigentlich hatte ich ihre Adresse nicht und habe sie deswegen gefragt. Dann habe ich sie bekommen weil ich meinte das ich ihr gerne was schicken will.

Meine Frage ist: Was könnte man schenken? :)

Danke schonmal
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
114
#2
Du kennst sie doch besser als wir, oder? Weißt Du überhaupt welche Blumen oder Pralinen sie mag?

Wie weit weg wohnt sie denn?
 
Dabei
30 Jan 2019
Beiträge
21
#3
Sie mag generell Blumen und Pralinen, da ist sie nicht soo wählerisch. Ich will halt nicht übertreiben und eher was kleines schenken, da wir noch in der Kennlernphase sind und es letztens nicht soo gut lief.

Sie wohnt eigentlich 2,5 Stunden entfernt, aber da Valentienstag auf einem Donnerstag fällt, ist es schwiwerig sie zu sehen. Auch weil niemanden auf ihre Hunde aufpassen kann. Eig wollten wir uns auch nächste Woche sehen. Nur wann wweiss sie noch nicht.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
114
#4
Ah... es ist die mit dem Welpen. ;)

Wieviel sind 2,5 Stunden in Kilometern?

Schicke ihr am Besten einen schönen Blumenstrauß und auch was kleines für die Hunde. ;)
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.201
#5
Willst du dem Welpenmädchen jetzt was zum Valentinstag schicken, obwohl es mit ihm nicht ideal läuft, weil die andere Flamme dir einen Korb gegeben hat?
 
Dabei
30 Jan 2019
Beiträge
21
#6
Nee, ich habe versucht mich von dem Welpenmädchen abzulenken, aber ging nicht :(
Ähm wie kann ich ihr einen Blumenstraß schicken. Dachte das muss man über Blume2000 machen und da kann ich kein Welpengeschenk beilegen.

Was könnte man zb für ein Hund kauzfen. Hab ja selber keins :)
Ganz ehrlich. Ideal läuft es wirklich nciht, aber vielleicht ist sie einfach so
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.201
#7
Irgendwie kapier ich das noch nicht: Du wusstest noch nicht mal wo die Frau wohnt, musstest dir also erst ihre Adresse besorgen, und willst ihr ein Geschenk schicken?
 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
627
#8
Hallo,

ich wollte mal fragen was man als Valentienstagsgeschenk schenken könnte. Da sie etwas weiter weg wohnt, wollte ich ihr erstmal per Post senden. Momentan sind wir noch in der Datingsphase. Vielleicht Pralinen oder doch Blume (mit Postbote?) Eigentlich hatte ich ihre Adresse nicht und habe sie deswegen gefragt. Dann habe ich sie bekommen weil ich meinte das ich ihr gerne was schicken will.

Meine Frage ist: Was könnte man schenken? :)

Danke schonmal
https://www.fleurop.de/

Noch nie gehört?

Ist nicht eigentlich der Witz von einem Valentinstags Geschenk das es Anonym ist? Bieten die meisten Blumen Versande auch an so weit ich weiß..
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.201
#11
Wenn es kein selbstgemachtes Geschenk ist...warum dann überhaupt erst etwas schenken? :)
Ich persönlich finde die Aufmerksamkeiten zum Valentinstag insgesamt blödsinnig, aber soweit ich das mitbekomme, ist das klassische "Geschenk" zu diesem "Anlass" nichts Selbstgemachtes, sondern 1 rote Rose. Und das wird "geschenkt", weil (fast) alle das machen und offenbar (fast) alle Frauen das erwarten.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
114
#14
Ich hab' immer noch nicht begriffen, wie weit 2,5 Stunden sind... :|

Für den Hund gibt es in fast jedem Supermarkt irgendwelche "Leckerlis", es muss ja nicht viel sein - ist jetzt aber auch ein bisschen spät. Ich hoffe, Du hast was gefunden...
 
Anzeige:

Oben