V(Z)erliebt!

Dabei
19 Aug 2005
Beiträge
1
#1
Hallo Leute. Ich bin echt down. Habe mich verknallt ine einen guten Freund, wir haben uns geküsst, er sagt er hätte für eine Beziehung keine ZEIt.Er meldet sich kaum noch. Bin ich ihm den nicht s mehr wert?Noch nicht mal als Freundin.? Wenn ich wenigstens wüßte, daß er nicht völlig aus meinem Leben verschwindet, wäre ich ja scnhon etwas beruhigter. Bin nur am weinen. Das tut mir immens weh.
 
Dabei
1 Jul 2005
Beiträge
12
#2
Hallo Julie,

es ist schwer in jemanden verliebt zu sein, der keine Zeit für die Liebe hat!

Es ist zwar schon ein paar Jahre her, da hab ich so etwas auch einmal erlebt! Sie war viel jünger, wir haben uns auch einmal geküsst, aber sie war ständig unterwegs! Wenn wir uns dann nach Monaten wieder sahen, dann wars wieder um uns geschehen! So eine Beziehung zermürbt dich nur und hat meiner Meinung nach auch keine Zukunft!

Halte nicht an ihm fest, denn du verschwendest nur deine kostare Zeit!

Versuche ihn nicht mehr zu sehen, auch wenn es schwer fällt, die Zeit heilt dann auch diese Wunden!

Viel Glück!!
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#3
is wirklich schwer da raus zu kommen .... aber wenn er keine Zeit dafür hat kanns ihm auch nicht so wichtig sein, weil wenn mir was wichtig is dann grich ich des auch in den völlsten terminkalender !!!!

also entweder, wenn du doch noch ne chance vermutest oder er dir total super wichtig is dann versuch nochma dein glück indem du versuchst ihn verliebt in dich zu machen .... is aber fast unmöglich sowas hinzugrichen, sorry aber is so ...

wenn nicht, dann schließ ich mich dem rat von meim vorgänger an ...
 
Dabei
29 Aug 2005
Beiträge
30
#4
da schließ ich mich Mellimi voll und ganz an. Wenn er keine zeit für dich hat, dann ist er es auch nicht wert dass du dich mit gedanken um ihn kaputt machst. :(
Glaub mir, wenn er dich küsst, und dann sagt dass er keine zeit für ne beziehung hat, dann kann er es auch nicht so ernst meinen.
Wenn er es echt ernst meinen würde, dann wäre ihm alles egal, dann würdest nur du zählen. Aber ich bin mir ja da net so 100 prozentig sicher da ich euch nicht kenne.
Wenn er dir so verdammt wichtig ist, dann kämpf um ihn. Aber andererseits würde ich erstmal überlegen ob er es wirklich wert ist.... :?:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben