M
melodienn
- Dabei
- Dez. 2008
hey leute
mir ist da gestern ein kleiner fehler unterlaufen.
mein freund war für n paar tage in berlin weil er dort arbeiten musste.
donnerstag nacht ist er wieder gekommen und wir hatten eigentlich vor uns samstag abend zu treffen. naja jedenfalls klingelte dann samstag mittag mein telefon und ein kollege meines freundes meinte, dass er dringend seine nummer bräuchte. naja ich hab mir gedacht
k wenn es um die arbeit geht ist es vll. wichtig und außerdem wäre es ein wenig unglaubwürdig wenn ich ihm erzählen würde, dass ich keine nummer von meinem freund hab
. nachmittags rief mich dann mein freund an und meinte ob ich jemanden seine nummer gegeben hab. er säße jetzt im zug nach berlin und müsse dort nochmal bis mittwoch arbeiten.peinlich,peinlich. und ich bin es schuld
naja wirklich sauer klang er nicht, aber er war jetzt auch bestimmt nicht begeistert.hat sich dann auch heute morgen bei mir revangiert indem er mich geweckt hat xD.
nene ich bin manchmal ein schussel.
wie hättet ihr euch denn an meiner stelle verhalten und wärt ihr an seiner stelle sauer auf mich?
lg melodienn
mir ist da gestern ein kleiner fehler unterlaufen.
mein freund war für n paar tage in berlin weil er dort arbeiten musste.
donnerstag nacht ist er wieder gekommen und wir hatten eigentlich vor uns samstag abend zu treffen. naja jedenfalls klingelte dann samstag mittag mein telefon und ein kollege meines freundes meinte, dass er dringend seine nummer bräuchte. naja ich hab mir gedacht
nene ich bin manchmal ein schussel.
wie hättet ihr euch denn an meiner stelle verhalten und wärt ihr an seiner stelle sauer auf mich?
lg melodienn