Unvergesslich

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Ich würde gerne meinen Schwarm vergessen der mir ne Abfuhr erteilt hat aber, aber meine Ex-Freundin is mit mir in der Klasse die steht auch auf ihn und naja wie Mädels so sind redet die ständig darüber wie gut er zu ihr passen würde und sie klebt Bilder auf ihre Mappe damit ich sie ja sehe


Zu meinem Schwarm: Ich hatte ihn mal gefragt ob er Gefühle für mich hat dann sagte er ich sei zwar nett und eine gute Freundin..
Ich fragte ihn ob wir nochmal ins Kino gehen würden ( waren schon einmal zusammen war aber ned so aufregend)..Er sagte tut mir leid aber ich glaube wir sollten es bei dem einem Kino-Besuch lassen...
Meiner Ex-Freundin sagte er auch das er keine Lust hätte etwas zu unternehmen..
Und dazu ist er auch noch schüchtern..



Und dann ihr blödes Getue ..

An ner Party hatte sie ihre Freundinnen zu ihm geschickt er solle runterkommen und mit ihr tanzen natürlich haben sie das so gemacht das ich ja was davon erfahre denn ich und meine Freundinnen waren gerade ihn der Nähe..

Das hat mich so traurig gemacht das mir mitten in der Schuldisco Tränen runterliefen..

Das finde ich echt fies ...

Manchmal hasse ich ihn aber dann liebe ich ihn wieder...
Ich bin mir sicher das das meine Grosse Liebe ist und alle die sagen mit 14 kann man die noch nicht gefunden haben,haben keine Ahnung immer wenn er in der Nähe ist fühl ich mich total wohl und ich freue mich Wahnsinnig

Ach und heute habe ich mich mal richtig gestylt so mit richtigem Make-Up
und ner voll hübschen Frisur und plötzlich guckt der 2 mal zu mir rüber

Naja.. und sonst guckt er mich ned mehr an (früher hat er oft rüber geguckt)

Was soll ich denn tun habe ich noch ne Chance irgendwie an ihn ranzukommen ?
 
Anzeige:
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Gäste Forum 2
T Liebeskummer Forum 4

Ähnliche Themen


Oben