Unsterblich verliebt

Dabei
31 Jul 2006
Hallo erstmal, bin m und 17 Jahre alt. Bin seit 2 Jahren in ein Mädchen verliebt, das vor kurzem weggezogen ist und alleine ca. 1 Autostunde entfernt lebt. Ich denke jeden Tag an sie, weil wir die selben interessen hatten und uns prima verstanden, doch wenn ich ihr ne SMS schreibe antwortet sie nicht immer, wenn sie es aber tut, ist sie total nett. Sie wollte mich (von ihr aus) am Wochenende anrufen, aber tat es nicht. Dann hab ich ihr geschrieben, aber habe noch keine antwort bekommen. Kann es vielleicht damit zusammen hängen mit dem Umzugsstress oder so? Bin echt ratlos.

Dabei
31 Jul 2006
Auf Klugscheißer kann ich verzichten!
Sie hat mich gerade versucht anzurufen, wo ich natürlich gerade unterwegs war! I glaub i bin verflucht!!!

Dabei
8 Nov 2005
Das hat nix mit Klugscheißer zu tun... Woher zum Teufel sollen wir wissen, was in deiner Angebeteten vorgeht udn was sie zu was bewegt?

Möglich ist alles, wenn es deinem Ego oder Selbstbewusstsein hilft, dann ist es wegen dem Umzug. Wenn du etwas realistischer bleiben willst, dann überleg ma ob du 24/7 umziehen würdest und das auch noch ohne Pause.

kex

Dabei
19 Mai 2006
Hallo Sebastian!

Was in ihr vorgeht...ich weiß es nicht, genauso wenig warum sie dir nicht Antwortet.
Ruf sie an und frag sie, wenn sie auf SMS nicht antwortet...dann hast du klarheit.

Seid ihr zusammen oder bist du einseitig in sie verliebt?

Versteh mich nicht falsch, aber wenn man wegzieht, gehen meist auch Freundschaften zu ende. Man schreibt sich nicht mehr täglich...und irgendwann verliert man sich aus den Augen...

Gruß

Dabei
31 Jul 2006
Sie hat mich von einem anderen Handy aus angerufen, was darauf schließen lässt das sie kein Geld auf dem handy hatte um zuantworten. Aber dummerweise weiß ich das sie ein Vertragshandy hat, und am Wochenende nix zahlt. Deshalb wollte sie mich am Wochenende anrufen. Ich weiß leider nicht wirklich ob sie mich liebt, aber sie hat oft zuanderen (wo ich nicht anwesend war) gesagt das ich "cool" sei. Und zumir hat sie geschrieben, das man mit mir Quatschen kann und ich lieb zu ihr sei. Leider sagt das bei Frauen wohl garnix aus, oder?

Dabei
19 Mai 2006
Lieber Sebastian...das sagt bei Frauen mal so gar nichts aus. Du kannst der beste Feund sein oder auch nur einer unter vielen, der ihr trotzdem am Herzen liegt...an der Liebe zweifel ich etwas...ich rede anders über meinen Schwarm...
Ruf sie an und finde es heraus. Denn 24h nur am Telefon zu warten ist doch nicht das gelbe vom Ei, oder?

LG