unglücklich verliebt

S

Sweetbaby85

Dabei
März 2007
Hallo zusammen,

ich rede am besten nicht um den heißen Brei rum und erzähle euch alles von Anfang an, ich muss es einfach los werden:

Vor weit über einem Jahr habe ich einen Kerl kennen gelernt, ich habe ihn immer alle 2 Wochen gesehen, jedoch empfand ich nie mehr wie Freundschaft.

Er hat mich oft ins Kino eingeladen, mir nen Laptop vor finanziert.

Aber mehr wie Freundschaft empfand ich nie.
Er wuchs mir zwar von Zeit zu Zeit immer näher ans Herz, so dass ich mich immer sehr gefreut habe, wenn ich ihn gesehen habe und habe die Zeit genossen.

Etwa seit Oktober/November, sind meine Gefühle für ihn sehr stark.
Wenn er nicht da ist, geht es mir schlecht.
Ich denke nur noch an ihn.

Ich habe mich im laufe der Zeit in ihn verliebt.
Wir haben viele SMS geschrieben und fast täglich im Messie unterhalten.

Leider wohnt er sehr weit weg, so dass wir uns nie häufiger sehen konnten.......

Ich habe ihm über Messie immer Andeutungen gemacht.......naja ich muss ganz ehrlich sagen, das ich sehr schüchtern bin und daher sehr in der Ofensive war, da ich nicht wusste, wie er für mich fühlt.

Da Anfang Februar ein Essen mit ein paar Freunden geplant war, nahm ich mir vor an diesem Abend in die Offensive zu gehen.
Durch eine Reihe blöder Zufälle war ich an diesem Abend leider nicht anwesend, so das ich es verschieben musste.

Letzten Samstag, an meinem Geburtstag habe ich mir fest vorgenommen: ich gehe heute in die Offensive.

Habe mich raus geputzt, etwas sexy angezogen, etc.....

Morgens bin ich dann mit zwei Freundinnen zum Fußball gefahren und dort fingen sie an über ihn zu sprechen:
er hätte eine Freundin.

Ich dachte: die verarschen mich, weil die vielleicht was mitbekommen haben.

Naja, nach dem Fußball wollten wir essen gehen, er sollte auch kommen.
Nur meinten alle anwesenden: er würde mit Freundin kommen.

Ich wäre am liebsten schreiend raus gerannt und heim gefahren.

Aber ich wollte mich davon überzeugen, ob er tatsächlich eine Freundin hätte.

Naja, er kam dann ins Restaurant.....alleine

Er sah gut aus, ich wäre am liesbten über ihn hergefallen, bis er sagte: sie sitzt in der Kneipe und hält uns einen Tisch frei

Ich hätte am liebsten angefangen zu heulen, aber ich habe mich zusammen gerissen und weiter gelächelt.

Er ist wieder gegangen und ich konnte beim essen versuchen runter zuschlucken, das in der Kneipe seine Freundin sitzt und er jetzt bei ihr ist.

Ich habe sofort einer guten Freundin ne SMS geschrieben, sie kam direkt und ich habe es ihr erzählt.

Sie ist zusammen mit mir in die Kneipe vor gegangen.

Dort saß er tatsächlich mit nem Mädel im Arm :heul:

Meine Freundin und ich gingen erstmal aufs Klo, weil man dort besser reden könne.
Sie meinte, das er mich mit ihr vielleicht nur Eifersüchtig machen möchte, damit ich merke, was ich für ihn empfinde.

Naja, sie hat mich dann bei meinen anderen Freunden, die nichts von den Gefühlen für ihn wissen, alleine gelassen.

Naja ich habe die beiden dann beobachtet und sobald sie mit den Köpfen näher gegangen sind, habe ich weggeschaut.

Bis ich einmal sehen musste, wie sie sich einen Kuss aufgedrückt haben :heul:

Meine Welt ist zusammen gebrochen.

Ich fing mit Frustsaufen an.

Naja, wir haben dann auf den Bänken getanzt, neben mir hatte ich eine Freundin im Arm und da neben stand er auf dem Boden und hat ne Freundin von mir in den Arm genommen und hat mich dann angefangen zu streicheln.
Ich dachte erst: es war nen Zufall und bin darauf hin mit dem Köprer etwas zur Zeit, bis ich merkte: seine Finger suchen nach meinem Körper: es tat weh

Noch vor ein paar Tagen/Wochen war ich nach seinen Aussagen eine Traumfrau und er meinte er würde oft an mich denken.

Naja, nachdem er dann mit ihr gegangen ist, fing ich total an zu saufen.

Ich weiß: das ist nicht die Lösung

Aber ich konnte nicht anders.

Zu Hause angekommen fing ich erstmal an zu heulen, wobei der Alk da auch etwas Schuld war.

Naja, am Sonntag habe ich dann mit meiner Freundin, die von den Gefühlen weiß telefoniert.

Ich wollte ihm mitteilen, das er mir weh getan hat, das ich ihn liebe.

Also haben wir einen Text geschrieben, den ich ihm per SMS geschrieben habe.

Am Montag Mittag bekam ich eine Antwort: Was ist passiert?

Naja, ob er die SMS tatsächlich nicht verstanden hat oder es genauer hören wollte: keine Ahnung

Im Messie habe ich es ihm dann sehr deutlich gesagt.

Er hat mir gestanden, das er auch in mich verliebt war, aber sich das mit der Freundin so ergeben hätte....

Naja für mich ergibt sich liebe nciht eifnach so...

Naja, er hat sich schuldig gefült, was ich nicht erreichen wollte.

Ich versuche ihn und die Bilder in meinem Kopf zu vergessen, aber es ist schwer mehr als schwer.

Ich weiß nicht, wie ich ihm das nächste mal unter die Augen tretten soll, ich weiß gar nichts mehr.

Ich will diesen Kerl und habe ihn verloren, weil ich mich nicht getraut habe...................

Hi Sweetbaby

Wie war den euer Kontakt vor deinem Geburtstag? Wie hat er sich Verhalten dir gegenüber? Seit wann ist er mit seiner Freundin zusammen? Dies müsste ich alles wissen um mir ein besseres Bild von ihm zu machen. Ich habe irgendwie das Gefühl das er selber nicht weiss was er will und momentan mit einigen Gefühlen anderer spielt. Und hör auf zu saufen wenns dir nicht gut geht das löst überhaupt kein Problem. Habt ihr jetzt immernoch Kontakt? Was soll das für eine Antwort sein er ist in dich verliebt aber das mit der anderen hat sich halt ergeben? Dann liebt er die andere nicht oder was?

Ein bisschen viele Fragen *g

Gruss

Hi,

er ist wohl seit 3/2 Wochen mit ihr zusammen.
An dem Abend, wo es sich angeblich "ergeben" hat, habe ich ihn vorher noch gesehen.
Er hat mich in den Arm genommen, etc.....

vor etwa 10 Tagen, also wo er schon mit ihr zusammen war, hat er mich mit einem Donut verglichen.
Ich habe über meine kleine Größe gemeckert und er meinte:
Es ist wie bei einem Donut, es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf den Geschmack und ob man daran denkt.
Was ich so deuten würde, das er oft an mich denken muss.

An meinem Geburtstag also am Samstag in der Kneipe hat er mich sehr oft angeschaut und mich auch kurz gestreichelt, was mir weh getan hat. Weil er anschließend in die Arme der anderen gelaufen ist.

Den letzten Kontakt hatte ich mit ihm am Dienstag.
So wie er schrieb, macht er sich vorwürfe.
Wir hatten zwar ein anders Thema, aber er wusste wohl nicht so richtig was er schreiben sollte.

Ich habe Angst vor dem ersten treffen, weil ich nicht weiß, wie ich ihm entgegen treten soll.

Ach ja, was er noch gesagt hat....

Habe ihm ja mittgeteilt, was ich für ihn fühle und da meinte er nur: Hätte ich das gewusst.

Hallo Sweetbaby85,

scheint so als würde sich Dein Schwarm nicht entscheiden koennen..alleine
schon der Satz "..hätte ich das gewusst"..wuerde mir an Deiner Stelle zu
denken geben.Kurz und knapp>>Du kamst einen Tick zu spaet<<..was sicherlich
nicht heissen soll,das er Dich nicht gern hat..doch so wie Du es geschildert
hast,hat er sich bereits anderweitig entschlossen und sieht Dich eventuell
als "gute Freundin" an...sollte es mit der jetzigen Frau nicht sorecht funzen
dann hat er ja immernoch Dich..sorry,das ich es so derb rueberbringe aber
das ist eben nur meine Meinung..was ich davon halten wuerde;-)

LG

Hi!
Also ich denke man muss Hitmann wahrscheinlich leider recht geben. Evtl sieht er es jetzt so als könne er auf dich zurückgreifen. Vielleicht hält er dich mit seinen Äußerungen nur "warm". Meiner Meinung nach hört es sich aber auch so an, als würde er einfach zu den Leuten gehören die umbedingt eine Freundin haben wollen. Und wenn sie dann halt nicht die bekommen die sie haben wollen, nehmen sie halt eine andere. Das würde nämlich darauf passen, dass er meinte "hat sich so ergeben".

Und was soll das- ne Freundin haben und eigentlich frisch verliebt sein müssen und dann eine andere streicheln... Also entweder er entscheidet sich jetzt schnell oder du solltest ihn abhaken...

Kopf hoch. Manchmal löst sich alles von allein.

LG

Hallo,

erstmal Danke, für eure Antworten.

Meiner Meinung nach hört es sich aber auch so an, als würde er einfach zu den Leuten gehören die umbedingt eine Freundin haben wollen. Und wenn sie dann halt nicht die bekommen die sie haben wollen, nehmen sie halt eine andere. Das würde nämlich darauf passen, dass er meinte "hat sich so ergeben".
Er hat zu mir gesagt, dsa er schon seit fast 5Jahren Single ist, abgesehen von einer kleinen Affäre, von daher könnte ich mir auch vorstellen, hauptsache ich habe eine.
Oder was ne Freundin von mir gesagt hat: Er hat jetzt nur sie genommen, um dich Eifersüchtig zumachen.

Alles ist so ein Mist.

Problem ist:

Mein Kopf sagt: vergiss den Ar....
Mein Herz sagt das Gegenteil

Ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn er plötzlich mich haben wollte.

Ohja.....seit 5 Jahren Single und nun von Null...komma nichts.auf Hundert?..
Glaubst Du denn wirklich diesen Schwachsinn?..Angenommen er war 5 Jahre lang
Single..hmm..und nun auf einmal..*schnipp* hat er die Qual der Wahl?..Nee
nee...der typ verarscht Dich Mädel...aber gut...das ist Deine Kiste..

Viel Fun noch..

Gruss

HuHu,

ich nochmal.

Was ich jetzt schreibe soll nicht darauf hinaus kommen, das er mich nehmen soll.....

Ich habe es einer Freundin erzählt, so und sie und einige andere aus unserem Umfeld haben sie natürlich auch gesehen und festgestellt, das sie ihn negativ verändert.

Sie hängt wie ne Klette an ihm und versucht ihn von uns fern zu halten.
Er verändert sich immer mehr ins negative

Wie sage ich ihm das?
Wie warne ich ihn?
Alle sehen es, nur er nicht

Zudem hängen die beiden jetzt mit extrem krassen leuten rum....drogen und so und ich will ihn da raus holen...aber wie?

Du kannst da gar nichts machen befürchte ich. Es wird immer so bei ihm ankommen, als dass du ihn von ihr weg zu dir locken willst und dir dafür jedes Mittel recht wäre. Außerdem ist es oft so, dass man in so einer Situation auch nicht sehen will. Wenn jemand was dagegen machen kann, dann Freunde von ihm, nicht du. Aber es ist oft so, dass alles reden nichts hilft. Am besten auch nicht zu viel reden, sonst ist er genervt und wendet sich womöglich ganz von euch ab. Da muss eine andere Strategie her denke ich.

Aber was für eine Strategie?

Es ist alles so schwer

Versucht einfach ihn immer wieder mitzunehmen wenn ihr weg geht, unter Umständen auch mit ihr, falls er nicht ohne sie weg mag. Das müsst ihr eben akzeptieren und auch nett zu ihr sein. Sie ist schließlich seine Freundin, auch wenn das für dich sehr schwer ist. Aber wenn du ihm wirklich helfen willst, dann musst du da durch denke ich.
Wenn er immer wieder ablehnt, dann könnt ihr ihm schon fragen was mit ihm los ist, warum er gar nicht mehr mit euch weg möchte und dass ihr das schade findet. Aber ihr dürft das ja nicht so angehen, dass ihr seine Freundin ihm gegenüber schlecht macht. Das bringt ihn in eine Verteidigungshaltung, er könnte trotzig reagieren und gerade das Gegenteil von dem machen was ihr gerne hättet.
Ansonsten immer Präsenz zeigen. Ihn wissen lassen, dass ihr für ihn da seid, dass ihr ihn gern habt. Mal eine SMS, mal eine E-Mail, mal ein Anruf, vielleicht auch mal ein spontaner Besuch (ich weiß ja nicht wie ihr das im Freundeskreis so handhabt), aber einfach da sein. Nur nicht übertreiben ;) Und es sollte möglichst nicht so aussehen als ob das alles von dir ausgeht. Euer ganzer Freundeskreis muss da mitziehen, sonst geht da nichts.

Hallo zusammen,

ich bin es wieder.... und es geht immernoch um den selben Kerl :(

Ich hatte im letzten Jahr, es muss ca. im Mai gewesen sein einen Streit mit ihm. Er hat mir üble Wörter an den Kopf geworfen worauf ich ihn komplett Ignorierte.
Ich schaute ihn nicht mehr an und ich sprach nicht mehr mit ihm.
Irgendwie war es mir aber auch recht, da sich meine Gefühle verflüchtigten und ich keinen Gedanken mehr an ihn verschwendete....
Es war mir komplett egal, was er tat, wie er aussah, was er fühlte.....

Das ganze hielt ich über ein halbes Jahr durch...
Bis letztes Jahr Dezember.

Er schrieb mich per PN in einem Forum an, ob ich ihm nicht verzeihen könnte, worauf ich nur sauer schrieb, das ich es nicht einsehe ihm per PN zu verzeihen er sollte doch den Mumm haben mit mir persönlich zu sprechen.

Bei einem treffen im letzten Dezemer bat er mich darum, das er gerne mit mir reden wollte.
ich wollte nicht mit ihm sprechen warum auch ich hatte ihn vergessen und war froh darum.
Michi eine gute Freundin schubste mich und sagte ich sollte hin gehen.

Wir gingen einige Meter weiter weg von der Gruppe, wo er mir das erste mal seit Mai wieder in die Augen sah und ich sah ihm in die Augen und direkt flogen die Funken. *wow*
Er entschuldigte sich und ich nahm die Entschuldigung an.

Er war zu dem Zeitpunkt immernoch mit seiner Freundin zusammen und hat ein "Kindermädchen" dazu bekommen, die immer aufpasst wenn seine Freundin nicht dabei ist, das er ja nicht mit anderen Frauen und Co spricht und so war es auch.
Als ich mit ihm kurz wegging musste das "Kindermädchen" direkt hinterher gehen um zu schauen das wir ja nichts anstellen, aber Michi passte auf das sie uns nicht zu nahe kommt.

Als wäre es nicht typisch war wieder ein Essen mit unseren Frenden geplant und seine Freundin wollte auch kommen.

Da ich zudem Zeitpunkt keine Gefühle für ihn hatte habe ich gedacht: nun gut schauen wir mal und ich gebe ihr mal eine Chance.
Vielleicht ist sie ja doch nicht so schlecht und eigentlich ein liebes nettes Mädel.

Ich war wirklich bereit ihr eine Chance zu geben, aber das was ich immer wieder erzählt bekommen habe, hat sich weiterhin bewahrheitet.
Es hat sich nichts geändert.
Er durfte nicht wirklich mit uns reden, etc...
Er wurde immer wieder fern gehalten von uns.

Wir waren die letzten in dem Lokal und wollten noch in einen Weinkeller, der direkt um die Ecke liegt.

Die Freundin sowie das "Kindermädchen" kamen natürlich mit.

Naja es war relativ lustig und irgendwie war ich froh ihn als Freund wieder gefunden zu haben, auch wenn es nicht mehr so war wie früher.
So schnell vergesse ich nicht, was mir mal gegen den Kopf geworfen wurde.

Einige Tage später , genauer gesagt im Januar diesen Jahres nach einer weiteren Feier schrieben wir das erste mal wieder über den Messi.....
Und was soll ich sagen, je mehr ich mit ihm schrieb, je öfter ich ihn danach wieder sah..... meine Gefühle für ihn kamen zurück!!!

Ich sollte vielleicht noch sagen, das er auch recht schüchtern ist und eigetnlich nicht der Aufreißer Kerl ist, der versucht die Frauen irgendwie zu beeindrucken, etc... kein Macho oder so was aber ich denke ihr versteht was ich meine :)

Naja auf jeden Fall haben wir im Messenger diverse schöne Gespräche geführt, das er mit mir baden würde, duschen etc....
Und wenn er jetzt bei mir wäre, würde es nicht lange bei einem ruhigen liegen bleiben und lauter solche Sachen...

Naja irgendwann habe ich ihm im MSN geschrieben, das ich mich in ihn verliebt habe.
Das war als wir uns gerade ins Bett verabschieden wollte, da schrieb ich ihm eine Gute nacht, cih liebe dich Jenny.
Naja daraufhin kam von ihm nur, das er jetzt total durcheinander ist, weil er so eine Situation ja noch nie hatte und ich sollte über den Satz bitte nochmal eine Nacht überschlafen.

Und das tat ich und sagte ihm am nächsten Tag das sich nichts geändert hätte.

Naja die letzten treffen die wir hatten habe ich mich immer mehr in ihn verliebt ich denke nur noch an ihn und ich würde gerne mal ein paar kleine Auszüge aus meinem Tagebuch hier reinstellen:

20. März 2008

Am 20.3.2008 war ich mit Markus verabredet...
Er hat es vorgeschlagen das wir zusammen auf die Dippemess gehen, obwohl er weiß das ich in ihn verliebt bin.
Ich war so aufgeregt. Schon am Mittwoch Abend habe ich überlegt was ich anziehen kann. Auch wenn ich mit meinem Outfit total unzufrieden war, machte ich mich Donnerstags um 14Uhr auf die Reise nach Sachsenhausen.
Ich wollte dort mein Auto abstellen, da wir Abends noch mal nach Alt-Sachs gehen wollten und damit ich einen Parkplatz habe, sollte mein Auto dort abgestellt sein.
Naja auf dem Weg nach Alt-Sachs habe ich noch Alex Meier getroffen, naja nicht getroffen aber er ist mir zumindest ständig mit seinem Auto begegnet, so dass mir klar war, das es ein guter Tag werden muss.

Ich stellte also mein Auto ab und lief langsam und mit breitem Grinsen auf den Lippen in Richtung Lokalbahnhof, schließlich war es erst kurz vor drei und wir wollten uns erst um halb vier am Hbf treffen.

Kaum stand ich auf der Rolltreppe kam eine SMS von Markus das es bei ihm später wird.... ca. 16Uhr.
Naja war zwar etwas doof, aber naja was solls Hauptsache er sagt mir nicht ab dachte ich mir, setzte mich in die Bahn und fuhr zur Konstabler.

Ich dachte mir, wenn ich schon soviel Zeit habe, dann kann ich auch mal ne kleine Runde über die Zeil laufen, auch wenn das Wetter total ekelhaft draußen ist, aber irgendwas muss ich machen um mich abzulenken.

Ich lief Richtung Hauptsache und freute mich über jedes glückliche Paar das mir begegnete.
Ich fuhr die Zeilgalerie rauf und lief sie glücklich mit einem lachen wieder nach unten..

Irgendwie wollte die Zeit nicht vergehen also lief ich wieder zurück zur Konstablerwache in der Hoffnung das endlich 16Uhr ist.
Ich wusste nicht wie ich ihn begrüßen sollte und wollte es endlich hinter mich bringen.

Kurz nach halb vier traf ich am Frankfurter Hauptbahnhof ein und ging kurz aufs Klo um mich zumindest einigermaßen zurecht zu machen.
Oh man immer noch soviel Zeit.... also ging ich in die Buchhandlung, irgendwie muss ich mich doch ablenken können, ich wurde immer nervöser....

Mit meiner Musik in den Ohren ging ich durch die ganzen Bücher und war froh, das ich zumindest Bücher um mich hatte, auch wenn ich mich nicht so recht drauf konzentrieren konnte oder doch eher wollte?

Ich wusste nicht was auf mich zukommt.......... ich hielt es kaum noch aus....

Plötzlich eine SMS...

von Markus

Mein erster Gedanke war...... er sagt mir ab, würde er mir absagen würde ich heim fahren.... scheiß auf dieses blöde Spiel, aber das, nein das könnte ich nicht gebrauchen....

Ich öffnete die Nachricht......glück gehabt, er fragte mich nur ob wir uns doch lieber an der Konstabler treffen könnten, in 20Minuten.....
Ich gab ihm mein ok und meinte, das ich am Gleis stehen würde um dort auf ihn zu warten....

Ich setzte mich vor ein Screen und schaute Nachrichten, ich wollte das er auf mich zugeht, ich wollte nicht auf ihn zu gehen müssen, meine Knie waren schon weich genug, ich wollte endlich den schweren Moment der Begrüßung hinter mich bringen......

Dann kam eine SMS.... schon wieder von ihm?
Bin jetzt da
hä? ich schrieb ihm das ich auch schon da bin, stand auf und lief das Gleis einmal auf und ab und sagte ihm das ich am Aufzug stehen würde.... aber er war nicht da.
Ich ging einmal um den Aufzug und dann stand er da, auf dem anderen Gleis.
Ich versteckte mich hinter dem Aufzug, hoffentlich hat er mich nicht gesehen war mein erster Gedanke.....

Dann kam er, wir nahmen uns in den Arm und ich war so froh das ich diesen Moment endlich hinter mir hatte und er sah so gut aus...
Leider erwähnte er direkt im ersten Satz seine Freundin was mich erstmal total runter gezogen hat. Ich habe mir zwar nichts anmerken lassen, aber es hat weh getan. Ich weiß nicht wieso aber es tat unglaublich weh, auch wenn er nur erwähnt hat, dass er sein Auto bei ihren Eltern abgestellt hat, aber es hat mich tief im Herzen getroffen. Niemals hätte ich gedacht das es mir so weh tun würde wenn er nur den Namen erwähnt... wie wird es sein wenn ich die beiden zusammen sehe?
Es wird mir das Herz zerreißen...................

Aber dann dachte ich an Michi´s Worte: Genieße die Zeit mit ihm!!!

Auch wenn das warten auf die Bahn sehr lange war und die Luft irgendwie naja irgendwie kalt und mit viel Abstand war, war ich doch froh das ich ihn gerade um mich hatte.
Ich habe es genoßen und auch wenn ich ihm eigentlich nicht in die Augen sehen wollte, so tat ich es doch und es war sooo schön in seine Augen zu sehen...

Vielleicht ist es kindisch oder so, aber ich liebe ihn, ich liebe seine Augen und ich habe jeden Augenblick genoßen in dem ich in seine Augen sehen konnte.

Die U-Bahn war sehr voll so dass wir auseinander standen, aber mir war das egal. Immer wieder sah ich zu ihm und ich genoss die Augen blicke in denen ich ihn anschauen konnte....
Ich kann gar nicht sagen wie oft ich alleine in dieser kurzen Zeit schon über ihn hergefallen wäre...
Auch wenn die Jacke die er trug alles andere als mein Fall war, so sah er doch gut aus, richtig gut.

Erst bei Ausstieg aus der U-Bahn kamen wir so langsam ins Gespräch. Ich sprach ihn auf unseren Besuch im Phantasialand an.
Naja wir suchen erstmal ein Klo auf und gingen dann einige Meter über den Platz.

Auf dem zum Breakdance musste Mark erstmal versuchen zu schießen und naja er kam nicht über die 86km/h und bekam dadurch nur so komische Kleinigkeiten die wir unserer Michi schenkten.

Naja er kaufte uns 4Chips für Breakdance wo wir uns gleich rein setzten.

In mir stiegen Glücksgefühle auf... der Wahnsinn.
Endlich war ich nah bei ihm und keiner konnte dazwischen.
Am liebsten hätte ich ihn angefangen zu küssen....

Hätte ich ihn küssen sollen?

Ich sehe seine Lippen klar und deutlich vor mir, wie gerne würde ich da dran gehen.... aber ich darf es nicht... er ist vergeben und auch wenn es mir weh tut und mir die Tränen in die Augen treibt, so kann ich es nicht, ich darf es nicht...
Ich möchte keine glückliche Beziehung zerstören, nur weil ich meine Gefühle nicht im Griff habe....
Ok ich habe sie nicht im Griff ich sitze ständig vor seinen Bildern und sabber, keine Möglichkeit an Kontrolle meiner Gefühle.

Endlich ging die Fahrt los und ich fing an es nur zu genießen im Breakdance zu sitzen, Breakdance gehört zu meinen Lieblingsfahrgeschäften und ist einfach nur toll, einfach nur toll und ich genoss die Fahrt, auch wenn es mitten in der Fahrt anfing zu reden.
Aber es hielt uns nicht auf noch die zweite Fahrt während dieses Regens zu fahren.

So stiegen wir nass aus dem Fahrgeschäft aus und beschlossen uns erstmal irgendwie ins Zelt zu setzten um was warmes zu trinken.
Er organisierte uns im großen Festzelt erstmal eine heiße Schokolade.... mmmh war die gut

Besonders wenn man diese in so einer tollen Gesellschaft genießen kann....
Immer wieder schaute ich in seine Augen, runter an seine Lippen, an seinen Hals.............

Nein Jenny, reiß dich zusammen!!!!

Wir gingen weiter und er kaufte uns Tix für die Achterbahn.
Wir mussten ziemlich lange warten bis wir dran waren, da es noch einen technischen defekt an der Achterbahn gab.
Ich hätte noch stundenlang so weiter stehen können.....
Ich hätte ihm am liebsten langsam die Jacke aufgemacht und wäre am liebsten....... naja......
Ich hätte ihn am liebsten auf den Boden geworfen und hätte ihn von oben bis unten abgeknutscht.....

Ich habe mich schwer zusammen gerissen, dass ich nicht an seiner Jacke spiele, das ich, das ich einen gewissen Abstand zu ihm halte, einen Freundschaftlichen Abstand. Denn ich glaube das ist ihm auch wesentlich lieber, immerhin hat er eine Freundin und hat keine Gefühle für mich...
Warum sollte ich also an seiner Jacke rumspielen, was mir noch mehr Sehnsüchtige Gefühle einbringen würde.

Ich ließ es und ließ es bei dem Gedanken.....
endlich konnten wir einsteigen und es ging los!!!

Die Fahrt war klasse auch wenn es lustig anzusehen war, wie er ständig den Kopf einzog aus Angst, das er mit dem Kopf an der Stange hängen bleiben würde.....
Dann haben wir versucht einen kleinen Humba zu machen, was glaube ich an den zu tiefen Stangen scheiterte, aber ich fand es toll..............

Da es langsam Zeit war zum Treffpunkt zu den anderen zu gehen, wir wollten uns um halb sieben am Hauptbahnhof treffen, wollte ich zumindest noch eine Runde Chaos fahren..... eine Art Riesen Karussell, auch wenn er nicht mitfahren wollte....

Ich kaufte mir eine Karte, parkte meine Tasche bei ihm und stieg ein.... auch wenn es eine sehr lustige fahrt war, waren meine Gedanken weiterhin bei ihm....
Als die Fahrt fertig war, stand er glücklich mit seinem Äppler in der Hand vor mir, Mark und sein Äppler... es sei ihm gegönnt.

Wir gaben sein Glas zurück und gingen noch kurz zur Wurfbude damit er versuchen konnte die Dosen zu werfen, aber natürlich traf er nicht alle und so bekam er nur eine kleine Rose die er mir direkt gab... naja er hätte sie zwar freundlicher übergeben können aber ok :-)

Wir mussten wieder sehr lange auf die Bahn warten und es gab wieder diese kühle.... dieser Abstand....
In der U-Bahn saßen wir nebeneinander aber ich hatte das Gefühl das er Abstand wollte und diesen Abstand bekam er auch in der S-Bahn.
Auch wenn ich es schade fand das er nicht neben mir saß, so war ich doch froh mal Abstand zu haben, damit ich ein wenig durch atmen konnte.
Durch atmen damit ich nicht mehr ständig daran denke über sein Gesicht zu streicheln, ihn zu küssen und..............

Naja am Hauptbahnhof trafen wir dann auf Erik....
Vielleicht war es nur Einbildung, aber als Erik mich sah schaute er Markus so komisch an.....
Ein Blick den ich eigentlich nur von Frauen kenne, wenn gerade der angebetete einer anderen Frau auftaucht, ich glaube jede Frau weiß was ich meine.....
War es nur Einbildung?
Ich habe für diesen Blick zwei Deutungen.....
Entweder weiß Erik das ich mich in Markus verliebt habe und war daher überrascht Markus und mich dort stehen zu sehen.
Oder bei Markus sind doch Gefühle im Spiel und das war so ein... aha also doch oder so was....
ach keine Ahnung.
Da ich aber nicht davon ausgehe das Markus Gefühle für mich hat, immerhin hat er ja eine Beziehung gehe ich entweder davon aus, dass es einfach nur eine Einbildung von mir war, immerhin war ich total benebelt mit Rosa Brille auf dem Kopf oder eben weiß es Erik und war doch recht überrascht uns beide alleine zu sehen.
Aber ich schätze auf Einbildung... Jenny und ihre Rosa Rote Brille....
Ich hätte sie wohl mal besser abgesetzt, vielleicht wäre ich dann klarer bei Verstand gewesen....

Naja auf jeden Fall kam endlich Michi und Martin und ich ging erstmal mit Michi was zum essen holen.

Leider kam dann noch Fides dazu.... naja irgendwie kommt mir Fides mehr wie ein, naja wie ein Wachhund vor der sich zwischen die Freunde und Markus stellt....
Nein das liegt diesmal nicht an der Rosa Roten Brille, auch Michi hatte es mir gegenüber schon mal angesprochen ob es mir auch so ähnlich vor kommen würde oder ob ich das anders sehe.
Aber ich sehe es genauso....
Michi und ich setzten uns schon mal in den Zug, während Markus, Fides und Martin noch draußen standen und quatschten. Ich erzählte Michi währenddessen genauer was so alles passiert ist auf der Dippe, wie oft ich den Gedanken hatte über ihn herzufallen, etc....

Michi und ich machten uns auf einem Vierer breit, natürlich hatte ich die Absicht, dass sich Markus neben mich setzten würde, hatte jedoch wenig Hoffnung darin, weil Fides dabei war.
Naja Martin kam als erster rein und setzte sich neben Michi..... das war schon mal gut und plötzlich saß Markus neben mir.... oh wie toll ich hatte mein Ziel erreicht und Michi zeigte mir mit ihrem Blick das sie sich ebenfalls für mich freute.

Ich redete mit Michi und Martin ein wenig während der Fahrt zum Stadion, immerhin hatten wir keine Möglichkeit Markus mit einzubinden, da Fides da schön fleißig ihre Finger mit im Spiel hatte.

Wir gingen vor dem Spiel noch ans Gleisdreieck wo sich immer die Forumler treffen und sagten dort kurz hallo.
Nach einem kurzen Flirt mit Shmiddy schnappte sich Michi den Markus und wir gingen rein.
Martin links, ich eingehakt, rechts Michi und außen Markus. Natürlich alle ineinander in einer Viererkette eingehakt.
Ich machte mir meinen Spaß und hob die Beine an um mich in die Arme von Martin und Michi zu hängen.
Michi hat sofort richtig reagiert und hat mir Markus an die Seite gestellt.
Naja als wir dann die Treppen runter gingen fragte ich, ob mich jemand die Treppen runter tragen würde schon mit dem Gedanken, das alle Nein sagen, wer trägt auch schon die kleine Jenny die Treppen runter....
Naja wir kamen unten an und liefen immer noch zu viert durch die Menschen.
Bevor es die Treppen hoch ging, wieder meine Frage wer mich hoch trägt, eigentlich habe ich mit keiner Antwort gerechnet.... aber Markus schnappte mich und trug mich die Treppen hoch!!!!

Ich schrie innerlich vor Freude... so nah war ich ihm noch nie

Es war toll, er schrie zwar oberhalb der Treppe nach einem Sauerstoffzelt aber naja ich glaube so schwer bin ich eigentlich nicht oder? Hihi

Naja wir gingen durch die Kontrollen wo er mir direkt fröhlich entgegen kam, dass er nicht kontrolliert wurde und am liebsten hätte ich ihm gesagt, dass ich das aber nochmal nachholen muss, da ich ihn sonst nicht in das Stadion lassen könnte..... aber naja ich bin eben zu schüchtern und habe mich nicht getraut zu sagen und dachte mir nur meinen Teil und grinste ihn an..... wir liefen dann mit den anderen beiden vor den Block wo wir den Rest der Leute trafen.

PsychoAdler, also Jörg war auch da und nahm mich direkt in den Arm und knuddelte mich erstmal... da mir kalt war, war ich auch sehr froh das mich mal jemand festhielt.
Ich wollte dann mit den anderen in den Block gehen da hielt er mich fest und frage mich, warum ich ihn denn nicht lieben würde, woran es lag.
Am liebsten hätte ich zu ihm gesagt, das er so sein müsste wir Markus damit ich mich in ihn verliebe, aber naja ich bin dann doch zu schüchtern und habe mich nicht getraut das zu sagen und fand irgendwelche doofen Ausreden um endlich gehen zu dürfen und ging in den Block.
Ziemlich angewidert und innerlich schreiend vor ekel.
Ich habe es erstmal Michi erzählt die meine Reaktion vollkommen verstehen konnte.

Markus frage auch gleich warum ich so „aus ticke“ und so sagte ich es ihm....

Jörg kam wieder und streckte mir die Zunge raus. Michi meinte das Markus darauf hin böse geschaut hätte, aber ich glaube das war diesmal wirklich Einbildung von Michi und nicht von mir :-)

Naja auf jeden Fall stellte ich mich mit Absicht vor Markus. Andi fragte mich zwar ob ich mich nicht vor ihn stellen wollte, da könnte ich zumindest etwas sehen, aber ich verneinte nur, dass ich genug sehen würde, mir war egal wie viel ich sehe. Ich wollte nur bei Markus in der nähe sein, immerhin war Fides im Moment nicht mehr da, so dass ich es genießen konnte vor ihm zu stehen, auch wenn er mich weder anfasst noch sonst etwas tat, aber ich war in seiner nähe und so selten wie ich ihn leider nur sehe, war es für mich richtig schön.

Das Spiel ging los und ich versuchte mich auf das Spiel zu konzentrieren, auch wenn es mir mehr als schwer fiel, aber ich schaute das Spiel.
Andi und Heike fragten mich zwar ständig, ob ich nicht doch eine Reihe vor gehen wollte, aber ich verneinte.
In der 30. Spielminute ging Markus nach draußen und kam einige Minuten später mit Fides wieder....
Ich war enttäuscht und traurig und hoffte, dass sie endlich wieder verschwinden würde.
Dann endlich ging sie und ich konnte wieder tief durch atmen....

Dann kam die Halbzeitpause wo er wieder verschwand, aber ich atmete mal durch und genoss es mich mit Michi zu unterhalten.

Pünktlich zu Spielbeginn war Markus wieder da und wir konnten in Ruhe das Spiel schauen.
Natürlich stand ich auch in der zweiten Hälfte des Spieles direkt neben ihm.... wo auch sonst...

Dann fiel das erste Tor....

Ich drehte mich zu ihm, schaute ihn an und er nahm mich hoch und drückte mich feste an sich....
Er drückte und ich genoss es und hielt ihn fest...
Da hinter ihm die kleine Mauer war, setzte er sich kurz hin, natürlich ohne mich los zulassen und drückte mich weiter...... oh war das schön....
Ich war plötzlich wie high
Als er mich los ließ, drehte ich total durch und war so baff das ich nur kurz Michi in den Arm nahm..... dabei flüsterte ich ihr ins Ohr das ich wieder im Spiel sei, da er mich gedrückt hat, wirklich gedrückt nicht in den Arm genommen, sondern er hat mich gedrückt......
Michi verstand mich sofort, so dass wir es genoßen zu hüpfen und sangen viel lauter.... ich war wieder im Spiel.... der Wahnsinn!!!!

Ich ließ meiner Freude freuen lauf und schrie immer lauter und lauter und noch lauter!!!

Dann kam es wieder, das zweite Tor ist gefallen...

ich drehte mich erneut zu ihm um und er hob mich hoch und drückte mich an sich!!! ES war so wunderbar, ich fühlte mich irgendwie naja irgendwie ich weiß nicht wie ich es ausdrücken sollte, in dem Moment wusste ich, das ich in seine Arme gehöre und ich wusste, das meine Gedanken, dass ich naja ich weiß nicht ich habe teilweise gezweifelt ob ich wirklich um ihn kämpfen sollte und naja jetzt wusste ich es.... ich musste für ihn kämpfen!!!

Er ist der Mann den ich liebe!!!

Ich klatschte erneut Michi ab und sagte ihr, das er mich wieder gedrückt hat und wir fingen an unsere Mannschaft zu feiern.

Abpfiff....

Michi stellte sich auf die Mauer und stellte sich hinter Martin. Sie bat mich hoch so dass ich mir von Markus auf die Mauer helfen ließ und stellte mich hinter hin und hielt mich an seinen Schultern fest.... ooooh war das schön... hört sich vielleicht albern an, das ich alleine in Freuden strahlen ausfallen, wenn ich mich nur an seinen Schultern festhalte, aber ich habe viel viel zu selten die Möglichkeit ihm irgendwie nahe zu sein und deswegen musste ich es genießen....

Ich hatte ständig die Gedanken, ihn an seinen Wangen, an seinem Nacken zu streicheln.... aber ich habe mich nicht getraut.... warum habe ich mich nicht getraut? Ich weiß es nicht....
Er hat eine Freundin, da kann ich ihm nicht einfach an den Nacken gehen... das ist zu persönlich.
Auch wenn mich der Nacken so angelacht hat, wie gerne ich ihm an den Hals gegangen wäre, ich musste mich einfach zurück halten, nein ich kann das nicht einfach tun.....

Auch wenn es irgendwie weh tat, dass ich zwar diesen Wunsch habe und dieses verlangen wuchs und wuchs, so musste ich mich doch bremsen.... der Mann hat eine Freundin, Jenny du musst dich beherrschen...
Aber ich genoss es einfach nur in seiner nähe zu sein.... näher werde ich ihm nicht kommen....... näher werde ich ihm nie kommen und da ist.... naja das ist eigentlich zum heulen.

Ständig als ich ihm während dem Spiel angeschaut habe, kam das verlangen in ihm hoch.... ihn zu küssen, ihn zu streicheln, ihn zu berühren....
Aber ich musste mich zurück halten....
Ich stieg also von der Mauer und bekam direkt Hilfestellung von Mark..... danke schön :-)

Jedoch verschwand er kurz darauf wieder..... der Kerl rennt ständig weg ohne sich abzumelden, aber naja ich bin es langsam gewohnt, dass er plötzlich weg ist ohne auf Wiedersehen zu sagen...

Ich habe die Leute zusammen getrommelt und bin mit den anderen drei nach draußen gegangen und dann stand er dort auch schon bereit.
Irgendwie war ich gar nicht froh ihn dort stehen zu sehen ich weiß nicht warum aber ich hatte plötzlich einen ganz negativen Gedanken und ich kann mir einfach nicht erklären warum... warum bloß?

Naja wir beschlossen dann Richtung Sachsenhausen aufzubrechen... mit der Straßenbahn natürlich da die S-Bahn warum auch immer gesperrt ist.
Der ganze Weg war voll mit Menschen kein durchkommen möglich, aber Mark war der Meinung: Wir kommen da durch....

Hallo?
Wo willst du da bitte durch?

Michi klammerte sich an Mark, ich mich an Michi und Martin sich an mich und schon bahnte sich Markus den Weg durch die Menschen...... an den Abhang mit der Wiese...

Ich war geschockt, es war tatsächlich sein ernst, dass wir da runter gehen sollte... es hatte zwar vorher stundenlang geregnet und der Hang war mehr als Glatt aber er wollte da runter.... es war ja auch der schnellste weg.....

Mark ging zu erst runter und da wurde mir klar warum er darunter gehen wollte.... für ihn waren es nur zwei Schritte und für mich war es eine halbe Weltreise.
Michi ließ mich vor gehen und so ließ ich mich an jedem kleinen Absatz von Markus auffangen.
Wobei ich sagen muss... genießen konnte ich es nicht das er mit auffing, denn ich musste mich dennoch konzentrieren nicht vor dieser ganzen Menschenmaße auf die Nase zu fliegen.
Jedoch berührten sich unten kurz unsere Hände und .... ein Blitz... ein Blitz ging durch meinen Körper....

Als wir alle unten waren und uns ein Stück gelöst haben von der Treppe und der Maßen dachte ich, ich versuche mich einfach bei ihm einzuhacken.
Diesen Versuch habe ich mich auf dem Weihnachtsmarkt zwar auch schon gemacht, aber damals hat er meine Hand kommentarlos weg geschoben.....
Ich dachte mir.... egal.... ich versuch es einfach nochmal, viel mehr wie meinen Arm weg schieben konnte er ja nicht tun....

und

er ließ es zu.... ich hackte mich also bei ihm ein und fühlte mich wohl, auch wenn es etwas ungewohnt war, das der Arm plötzlich soweit oben war, aber das war dann auch egal.... Hauptsache ich konnte schön neben ihm herlaufen.

Naja wir liefen dann alle vier hintereinander und Michi hat sich bei Martin ein gehackt... ich finde es super, wie sie mich doch versteht und wie sehr sie da doch zu mir hält und versucht mir zu helfen, damit ich mit Markus zusammen komme :-)

Naja wir liefen auf jeden Fall durch diesen Zentimeter dicken Matsch Richtung Straßenbahn und ich hatte natürlich meine weißen Turnschuhe an, das war mehr als bescheiden, aber was sollte ich tun...
Ständig waren überall tiefe Matschpfützen....

Mark hat zwar mal gesagt, ob er mich tragen soll, aber naja ich glaube er hat verstanden das mein Ja nur ein Scherz war, habe ja schließlich zwei gesunde Füße.

Auf jeden Fall schleuste uns Mark auch dort durch die Menge an Menschen, während ich an seinem Arm hing.

Irgendwo lief dann eine Gruppe an Männern rum, die sich immer zu riefen, wann ein Hindernis auftaucht. Wie eine Pfütze oder ähnliches.
Mark musste sich natürlich wie er nun mal ist anschließen und schrie diesen Männern irgendwas zu... Achtung Automat, Achtung Kuh, Achtung dies, Achtung das.....
Naja ziemlichen Blödsinn eben, aber so ist nun mal Markus und ich konnte darüber eigentlich nur lachen auch wenn ich mittlerweile den Matsch in meinen Schuhen hatte.

Als wir kurz vor der Straßenbahn waren, hielt sich Michi an mir fest, da Markus nun seine nächste Methode auspackte, um durch die Menschen zu kommen.
Er fing an zu schreien, Achtung ich bin Arzt ich muss hier durch, ich habe Blau licht bitte lassen sie mich durch, naja blau aber ohne Licht und lauter solche Sachen.
Michi und ich konnten vor lauter lachen kaum noch laufen, aber so war nun mal Markus und das mag ich so an ihm.

Wie die Frankfurter Verkehrsbetriebe nun mal sind, mussten die ganze Maße an Menschen durch ein kleines Mini-Tor durch.
Markus schubste mich leicht vor, ich kam auch sehr schnell durch dieses Tor, natürlich nicht ohne ihn los zu lassen, bzw. er hielt weiterhin meine Hand fest und nachdem auch er durch das Tor gekommen ist, hackte er meine Hand von sich aus wieder bei sich ein, so dass wir mit den anderen beiden auf die Straßenbahn warten konnten.

Die Straßenbahn kam und Markus und ich gingen rein, naja reingehen ist etwas übertrieben. Mark schubste mich durch die Menge und ergatterte noch einen Sitzplatz.
Er schaute kurz, ob Michi und Martin auch in der Bahn war und als er diese Bestätigung bekam setzte er mich hin, während ich weiter vor ihm stand und naja ich hatte wieder meine Gedanken, dass ich am liebsten über ihn herfallen könnte.
Er sagte dann, dass ich mich ruhig setzten könnte und so setzte ich mich auf sein linkes Bein und legte meinen rechten Arm um seine Schultern.
Während ich ihm so nahe saß, konnte ich jeden Atemzug von ihm spüren, ich spürte wie sich sein Brustkorb hob und sank oh mein Gott war das schön könnte ich das doch jeden Tag haben..... auch wenn dies nicht der Fall sein sollte, so genoss ich es und genoss es.......
Oh mein Gott dachte ich mir, wenn ich da jetzt die ganze Zeit sitzen könnte.... ich habe es genoßen ihm so nah zu sein, wobei ich zugeben muss das ich versucht habe ihn nicht genau anzuschauen ich glaube sonst wären wirklich die Pferde mit mir durchgegangen, aber ich glaube ihm ging es genauso. Es schien mir so also würde er ebenfalls versuchen krampfhaft nicht zu mir zu schauen, aber vielleicht ist das auch wieder nur eine Einbildung von mir, ich weiß es nicht.
Naja auf jeden Fall lies er dann den Kopf etwas hängen und so fing ich an mir seinen Nacken mm auf mm anzuschauen. Es war so, so so ich finde keine Worte für dieses Gefühl.
Vom Nacken ging ich nach vorne Richtung Gesicht und sah mir alles genau an und ich naja ich fühlte mich ich weiß nicht wie ich es nennen sollte, aber ich hatte ziemlich große Glücksgefühle in mir.
Ich genoss es und machte mir ehrlich gesagt keine Gedanken über irgendwas anders.
Ich habe einfach genoßen auf seinem Schoß zu sitzen, meinen Arm um ihn zu haben und einfach nur ihm nahe zu sein.
Kurz nach der Rennbahn fing mein Kreislauf an zu schwimmen ich weiß nicht warum, vielleicht lag es daran, dass die Luft so schlecht war.
Auf jeden Fall habe ich ihm das gesagt und er legte seine Arme um mich, hielt mich fest und sagte, das ich ja nicht runter fallen sollte.....
Oh man war das ein irres Gefühl so in seinen Armen zu sitzen.
Ich habe alles um mich herum ausgeblendet. Ich habe lediglich an Mark gedacht und an nichts anderes. Ich habe die Menschen und alles um mich herum ausgeblendet ich wollte einfach nur das dieser Moment niemals aufhört.
Markus ließ weiter den Kopf hängen und ließ meinen ebenfalls hängen, ging nahe an ihn ran und spielte mit seinem Knopf...
Jetzt nicht falsch verstehen, ich spielte mit dem Knopf seine Jacke. Ich nahm ein Finger und umkreiste diesen Knopf immer wieder.
Ich schaute langsam zu seinen Augen und stellte fest, das er mir dabei zusah.
Innerlich dachte ich mir, das er das jetzt sein könnte. Das ich so auf seiner Brust rum streichel oder über seinen Hals oder oder oder. Natürlich habe ich das nicht ausgesprochen und habe es mir nur vorstellt wie schön es wäre, wenn ich das jetzt direkt auf Markus tun könnte.
Ich wünschte mir einfach nur, das er das selbe dachte, während er mir zu sah.
Ich ging nun mit meinem Kopf näher an ihn und lehnte meinen Kopf an seinem Kopf an, während ich weiter mit dem Knopf spielte und er ließ es zu.
Er sagte nichts dagegen oder ging mit dem Kopf weg, so dass ich weiter so sitzen blieb mit meinen Armen um seinen Hals, meinem Kopf an seinem Kopf und seine Arme um mich herum.
Ich fühlte mich wohl, ich hatte das Gefühl als, als würde es so seine Richtigkeit haben als würden wir immer so zusammen sitzen.
Ich fühlte mich geborgen ich wusste das ich in seine Arme gehöre.
Es war ein so ein Gefühl von Verborgenheit, ich fühlte mich wie zu Hause, ich fühlte mich einfach wohl und wollte, das dieser Moment nicht zu Ende geht.
Jedes mal wenn es etwas zu sagen gab, flüsterten wir es uns zu, das war so ein schönes Gefühl.
Und plötzlich, kam die Durchsage: nächster Halt Hauptbahnhof
Ich fragte ihn ob es jemanden stören würde, wenn ich hier weiter sitzen bleiben würde.
Und er fragte: Ja, warum?
Und darauf ich: ich sitze gerade so gut
und er sagte: ach so und lächelte
Ich genoss die letzten Sekunden, die ich so nah bei ihm verbringen konnte, bis leider die Straßenbahn anhielt und die ersten Leute aus stiegen. Nun kam der Moment wo wir aussteigen mussten, aber ich ließ ihn auch dort nicht alleine und hatte immer ein Auge auf ihn.......

Als ich aus stieg war mein Glücksgefühl zwar schon gesunken, aber wo ich jetzt nicht mehr in seinen Armen lag, hätte ich am liebsten laut los geschrien vor Freude.
Damit ich kurz mal mein Riesen grinsen aufsetzen konnte, entfernte ich mich kurz von den anderen dreien, während wir die Rolltreppe runter fuhren.

Nun standen wir vor dem Burger Kind und wenn ich schon mal da war, wollte ich die Zeit nutzen und kurz zur Galerie zu gehen um mal zu schauen, ob sie tatsächlich geschlossen hat bzw. ob da zumindest ein kleiner Zettel hängt, wann sie endlich wieder öffnet.
Aber nichts, kein Zettel, kein Hinweis nichts.... einige Tage später habe ich erfahren, das Georg Ritter Insolvent gegangen ist, aber es geht das Gerücht rum, das evtl. ein ehemaliger Barkeeper die Galerie wieder neu öffnen will. Ich lasse mich überraschen, aber das ist ein anderes Thema.
Wieder zurück bei meinen dreien war ich etwas an gefressen, das die Galerie wohl für immer geschlossen ist.
Da konnten mich auch die Gedanken an die Straßenbahn fahrt nicht so recht aufheitern.

Als wir zu den S-Bahnen sind, waren die Jungs die Rolltreppe schon unten und so konnte ich Ansatzweise Michi erzählen, was in der Straßenbahn passiert ist. Ihr ist fast ein sehr sehr lautes „süß“ raus gerutscht.

Bei den S-Bahnen mussten wir jedoch feststellen, das keine Bahnen fahren.
Wir wollten aber nach Sachs, wir waren immerhin in der Bembelbar verabredet also was tun?

Markus kam auf die Idee wir könnten ja laufen, wer kennt den Weg? Hier ich kenne den Weg. Aber draußen regnet es wie aus Eimern, die Engländer würden sagen: It´s raining Cats and Dogs! Aber wir sind dennoch nach draußen gegangen.
Es war kalt, nein es war mehr wie kalt es war richtig böse kalt und dazu noch nass.
Innerhalb weniger Sekunden waren meine Kompletten Sachen nass.

Ich habe dann glücklicherweise von Martin einen Schal bekommen, da ich weder Schal noch Mütze dabei hatte.
Als wir auf der Brücke standen, hackte ich mich erneut bei Markus ein, das hielt zwar nicht wirklich warm.
Aber ich konnte zumindest in der nähe von Markus sein... Michi hat sich dann bei Martin eingehakt, so ist das richtig, danke Michi :-)

Auch wenn wir ca. 5km von Sachsenhausen entfernt waren, so war die Wanderung dahin dennoch lustig und ich hätte eigentlich den ganzen restlichen Abend so durch den Regen gehen können.
Es war schön. Markus im Arm und einfach nur wir und die Straße!!!

Ach das war so herrlich!!!

Leider kamen wir dann schon an der Bembelbar an.
Wir gingen rein, aber es war mehr als voll. Ich entdeckte ehrlich gesagt nur Charly und Jau die ich kenne und sonst... wer waren diese Menschen? Warum musste es nur so eng sein?
Wir gingen kurz in den Raucherraum aber auch da gab es keine Hoffnungen, also beschlossen wir in die Klapper zu gehen. Dies sollte sich jedoch noch als großer Fehler herausstellen.

Wir verließen also die Bembelbar und ringen in Richtung Klapper, die nur wenige Meter entfernt war.

Als wir rein gingen, war ich irgendwie froh in der Klapper zu sein. Ich mag die Klapper und kaum hatte ich die Tür geöffnet kam mir direkt diese tolle Musik und die Stimmung entgegen.
Ich sang direkt mit und ging nach hinten durch. Wir sitzen eigentlich schon immer hinten, also nach hinten, jedoch war kein Platz frei.
Mist
Wir beschlossen also in den Raucherkeller zu gehen um uns dort umzusehen.
Wir gingen runter und auch wenn dort weniger los war... so saß dort Fides.

Kaum habe ich sie gesehen verging mir der Spaß.
Ich hatte keine Lust auf Fides.
Fides rief direkt Markus und meinte nur: Du bleibst jetzt aber auch hier oder?

Als ich das nur hörte, verging mir alles, ich ging einige Meter zurück, da mir ziemlich die Galle hoch kam als ich die Worte von Fides hörte.
Will sie ihm jetzt auch noch Befehlen, das er da bleiben soll?
Da dort unten auch kein wirklicher Sitzplatz war und ich keinen Nerv auf Fides und Co hatte gingen wir alle hoch und ich voran...
Mit singen versuchte ich mich abzulenken, versuchte böse Miene zu gutem Spiel zu machen und sang von den Toten Hosen Bayern laut Hals mit.
Kaum war ich oben angekommen sah ich auch schon einen freien Tisch und setzte mich hin.

Obwohl der ganze Tisch noch frei war, setzte sich Markus neben mich. Absicht?

Egal.
Wir bestellten uns etwas zu trinken und Martin zahlte. Danke Martin!

Irgendwie war ich froh neben Markus zu sitzen aber ich wusste nicht, wie ich ihm näher kommen sollte.
Also lehnte ich lediglich mein Bein an seinem ab......

Wir saßen dort und unterhielten uns.
Markus sagte, das er „müde“ sei. Aber ich glaubte ihm das nicht so ganz. Markus ist eigentlich einer, der dann die ganze Nacht bis morgen früh durch macht und nicht schon um 2Uhr sagt.... sorry Leute ich bin müde.

Dann kam Fides hoch und setzte sich natürlich zu uns an den Tisch und wie sollte es anders sein, sie setzte sich direkt neben Markus.
Ich war so sauer und wütend.

Dann kam der Zeitpunkt wo Fides meinte: Markus wir fahren jetzt

Ich wäre ihr am liebsten ins Gesicht gesprungen.

Markus hat mich zwar gefragt ob ich ihn nach Preungisheim fahren kann. Dort wohnt seine Freundin. Auch wenn es weh getan hätte, ich hätte ihn dorthin gefahren, Hauptsache er lungert nicht irgendwo rum.

Naja auf jeden Fall beschlossen wir das wir dann auch fahren, denn ohne Markus wollte ich dort nicht bleiben.

Dann kam der Augenblick tschüss zu sagen.
Ich wollte ihm eigentlich meine Gefühle ins Ohr flüstern, aber da Fides nur wenige Meter neben uns stand hatte ich Angst, das sie das ganze mitbekommt und evtl. etwas petzen könnte oder so.
Auf jeden Fall war mir klar: Wenn Fides das mitbekommt, dann wird es richtigen Stress geben und das möchte ich nicht.

Zur Verabschiedung nahmen wir uns in den Arm.
Wir drückten uns und sahen uns anschließend noch lange in die Augen, dann mussten wir gehen........

Wäre Michi nicht dabei gewesen, hätte ich wahrscheinlich angefangen zu heulen.
Aber ich werde wohl nicht mehr so schnell vergessen wie es war, mit ihm in der Straßenbahn zu sitzen und wie wir uns angesehen haben.......
Ich werde seinen Blick nicht vergessen, er wirkte traurig......
Traurig weil ich gehen musste?
War er einfach nur müde?

Egal........

[FONT=Times New Roman, serif]5. April 2008[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][/FONT]

12. April 2008

Und was hat mein bauch gesagt: es wird ein schöner Tag...
Daher konnte ich die Zugfahrt einigermaßen genießen und die Musik hören auch wenn ich nicht so recht wusste was ich davon erwarten sollte das er mich gefragt hat, ob ich mit ihm Fußball schaue. Aber irgendwie stelle ich mir diese Frage jedesmal, wenn wir uns treffen und ich denke das wird wohl nie anders werden.
Naja ich bin dann bis zur Konstablerwache gefahren und mit der Musik in den Ohren zur Hauptwache gelaufen......
Dabei genoß ich die Atmosphäre der Zeil. Den Duft, die Musik der Musiker und noch vieles mehr.... Ich bin langsam nach hinten geschlendert ich wollte nicht vor ihm da sein :-D
Bei der Hauptwache angekommen ging es rein in die Zeilgalerie und bin dort hoch gelaufen... je höher ich kam umso nervöser wurde ich, aber nicht negativ nervös sondern eher positv nervös!!!
Ich schaute mir in Ruhe die Schaufenster an.... Ich war so nervös. Teilweise hatte ich das Gefühl das meine Beine gleich wegknacken.

Naja oben angekommen bin ich rein um zu schauen ob er schon da ist... und da saß er...

Ich sah ihn erst von der Seite aus und er sah so gut aus...
nein gut ist kein Ausdruck... er war der absolute Wahnsinn....
Ich wäre am liebsten Rückwärts raus gerannt weil er so gut aussah und ich nur dachte: nein das kann ich mir nicht antun. Der Mann hat ne Freundin, weiß das ich mich in ihn verliebt habe und trifft sich so mit mir?

Naja ich bin hin und wir haben uns gegrüßt wie immer und es war... wow

er mit hemd (ok es war nicht das beste aber egal), die obersten knöpfe waren offen, so dass einige Brusthaare rausgeschaut haben.... mein gott sah der kerl lecker aus!!!
Ich setzte mich hin und versuchte durch zu atmen. Mir wurde heiß und kalt auf einmal. Ich hatte die Befürchtung ob ich evtl. rot geworden sein könnte....

Ich bestellte eine Cola und da ging das Spiel auch schon los...

wir haben uns während dem spiel öfters mal unterhalten und uns in die augen geschaut.

wow.....
Diese Augen, diesr Blick.
Ja ich bin neidisch auf seine Freundin.....
Er hatte zwar ständig wieder seine „Ticks“ und hat komisch mit dem Kopf geschüttelt, aber ich bin das mitlerweile gewohnt und mir macht das gar nichts mehr aus...

ich musste immer wieder tief ein und ausatmen und meinen blick auf dem TV festklammern, damit ich nicht ausraste!!! Er sah so unverschämt gut aus....
Wusste er was er mir damit antat das er so gut aussieht? Wusste er das es mir das Herz zerreißt zu wissen das ich da nicht ran darf sondern so eine komische Kuh? Wusste er das? Wahrscheinlich nicht, sonst würde er das wahrscheinlich nicht tun.

Wir haben uns sehr gut unterhalten und er sah so massiv gut aus....
Oh mein Gott ich glaube diesen Satz könnte ich hundertmal wiederholen. Aber gut es entsprach nun mal der absoluten Wahrheit :-)

naja er war zwar am ende des spieles etwas angesäuert, weil die Eintracht verloren hat. Aber so ist nun mal unsere Eintracht. Aber mir war ehrlich gesagt egal wie das ergebnis war... Ich war in Gedanken bei Markus unterm Hemd.... Das Spiel hätte mit sicherheit auch 5:0 für die Hannoveraner ausgehen können, es wäre mir ebenfalls total egal gewesen....

wir sind dann von der Hauptwache zur Konstablerwache gelaufen und haben uns währenddessen noch etwas über das Spiel unterhalten.

ach war das schön mit ihm über die Zeil zu laufen... auch wenn wir relativ schnell gelaufen sind, so habe ich die letzten Sekunden dennoch mit ihm genoßen. Immerhin waren wir fast bei der Konstablerwache, wo sich unsere Wege bis Mittwoch wieder trennen würden.

während wir liefen habe ich ihn auf das PHL aufmerksam gemacht und ihm gesagt das martin dann bei mir übernachtet und er meinte dann das er es auch in erwägung ziehen wird und das wir nochmal drüber reden *g* Da er ja nicht um 4Uhr mit dem Auto zu mir fährt. Das wäre ja ziemlich früh
also das sieht schon mal gut aus oder :-D Ach wäre das schön wenn auch er hier pennen würde... er darf auch in meinem Bett schlafen.... aber ich glaube das kann er sich denken..... naja aber es wird eh so aussehen, das die beiden sich im Wohnzimmer aufhalten während ich traurig und alleine verlassen mit dem Hund im Bett liege und mir wünschte, das Mark an meiner Seite liegt.

naja wir haben uns an der Konsti dann verabschiedet wo er mir links und recht einen bussi aufdrückte...
ich war total baff... das hat er noch nie gemacht!!!
hätte er mich nicht küssen können?

naja egal ich war auf wolke 7 :-) Es war ein irres Gefühl. Seine Barthaare kratzten mich leicht... mmmmh ich hätte so ewig stehen können. Aber dann ging er.... Er ging in Richtung U-Bahn.... das würde heißen, das er wieder zu ihr fährt, aber er meinte er wollte zu seinem Onkel... mmmh egal.... ich war eigentlich viel zu gut gelaunt als das ich mir darüber gedanken machen könnte, sollte müsste oder wie auch immer....

es standen zwar überall bullen rum aber egal... glücklich und hüpfend bin ich in so nen laden rein gegangen und da meinte der eine bullen da da eine demo statt fndet.
Ich ging kurz in den Laden, ich wollte mir ja ne Hose kaufen. Ging aber erfolglos wieder raus. Ich finde nicht jedesmal eine Hose dort im Laden.... ist zwar etwas doof aber was soll man machen.

als ich raus ging standen auch schon die ganzen demonstranten vor der tür. Ich ging zum Anfang der Demo und lass ein Plakat wo drauf stand: A.C.A.B. Und schon bekam ich ein großes grinsen!!! Es war gegen die Polizei gewalt. Warum können die so etwas nicht machen, wenn die Frankfurter Fans in der Stadt sind? Da würde es doch viel mehr Sinn machen oder etwa nicht? Immerhin waren es wirklich nur eine Hand voll Demonstranten. Aber gut ich schrieb mark ne sms das da gerade ne demo ist und schon bekam ich von ihm eine Antwort das er auch da ist und schon trafen wir uns wieder

und was soll ich sagen...

er sah immer noch super lecker aus... mehr als lecker

naja wir standen da und haben das ganze beobachtet und uns wieder verabschiedet und er gab mir wieder bussi links und recht.....

oooooh das war wie ein wahr gewordener traum....
Warum konnte das nicht immer so sein? Warum konnte er mich nicht einfach richtig küssen? Aber es war schön.... Dieser Mann ist einfach nur der absolute Wahnsinn....

glücklich ging ich dann in H&M und habe mir nen BH und String gekauft.
Da kam von ihm eine SMS das er es schön fand und das wir das wieder machen müssten.

ich stimmte ihm zu und wir kamen dann auf das thema das ich ihn jetzt schon vermisse, etc..

naja dann meinte er, das er beim nächsten mal shoppen mitkommen will worauf ich ihn direkt einlud mitzukommen :-D

und sagte ihm natürlich was ich gekauft habe und das ich nicht wüsste wie es aussieht

darauf kam von ihm bestimmt sexy das ich ja immer sexy aussehe... sogar wenn ich mit match bedeckt wäre und so...

naja und dann habe ich versucht ihn aufzuklären, das er sehr gut aussieht... er glaubt mir das zwar nicht so recht weil er ja übergewicht hat, aber nun gut.......
Anbei nun ein paar SMSen von mir, die er mir geschrieben hat.... ich würde diese gerne in guter erinnerung haben und da mein Speicher vom handy etwas überläuft..... tippe ich die einfach mal ab :-)
Ich weiß nun auch, warum er dachte das ich sauer bin.... er schrieb mir am Donnerstag eine SMS, allerdngs auf die falsche Nummer und da er keine Antwort von mir bekam dachte er, das ich sauer bin.... so klärt sich das dann doch alles auf :-)

So, erstmal ein paar kleine Zusammenfassungen....
Als ich ihm schrieb, dass ich ihn vermisse bekam ich eine Antwort, das man auf ihn auch verzichten könnte und ich antwortete ihm, das es nicht der Fall sei und dies ist die Absolute Wahrheit. Daraufhin schrieb er mir eine SMS das es schon so gut wie fest steht, dass er im Januar für 4Monate nach Afghanistan muss..... mein Herz ist mir bis in die Hose gerutscht... nein nein nein bitte nicht. Als ich ihm schrieb das es total doof ist kam, das er da aber hin muss und auch wenn es so sein muss.... dann muss es eben sein auch wenn mir der Gedanke daran jetzt schon alles total zerreißt. Ich schrieb ihm dann, das er ja wieder kommt und die Antwort die ich darauf bekam hat mir fast die Luft genommen:
Bestimmt. Wenn keine Bombe hochgeht ;-)
Das war seine Antwort! Das konnte nicht sein ernst sein. Ich schrieb ihm dann das er mir keine Angst machen sollte. Ich sagte ihm dann, das er heil und an einem Stück wieder kommen sollte und er hat es mir „versprochen“ das er heile wieder kommen wird und das ist auch gut so...... Wenn ich dran denke das er, das er.... nein nicht dran denken sonst fange ich noch an zu heulen.
Dann kam von ihm:
Das nächste mal komme ich mit einkaufen.
Daraufhin schrieb ich ihm, das er das nächste mal Herzlich Willkommen ist und das ich heute ja nur etwas für drunter gekauft hätte.
Mark:
ok ;-) Gerne. Was drunter?
Darauf kam meine Antwort:
Einen neuen BH und einen String für drunter :-)
Mark:
wow. Cool ;-)
Darauf kam meine Antwort:
Das ich nicht weiß ob es gut aussieht, ich bin ja schließlich eine Frau und kann das nicht so beurteilen.
Mark:
Bestimmt! Siehst immer sexy aus!
Als ich das las hätte ich am liebsten laut los geschrieben. Ich bedankte mich und er schrieb das es nur die Wahrheit ist....
Aber ich muss sagen, ich mache mir meine Gedanken... Bin ich evtl. nur eine Frau die gut aussieht? Eine Art Wichsfigur? Trifft er sich nur mit mir, weil ich in seinen Augen gut aussehe? Naja ich verstehe Männer ja eh nicht.
Ich schrieb ihm dann das er seine Meinung bestimmt ändern wird, wenn er mich in Hundeklamotten sieht. Wenn es was werden soll zwischen uns, dann muss ich einfach wissen, ob er damit klar kommt, ob er sich im klaren ist, das Hund = Dreck bedeutet.....
Aber er schrieb nur das er das nicht glaubt.
Ich sagte ihm dann, das er ja mal zu einem Spaziergang mitkommen könne, damit er sich selbst davon überzeugt. Und meinte dann das ich schmutzig mit nem geilen Kerl rum laufe... und das er einen Schock bekommen würde wenn er mich bis zu den Knien im Match stehen sehen würde.
Darauf kam nur die Frage: Geiler Kerl?
Und nen Schock würde er bestimmt nicht bekommen, wenn er mich voller Match sehen würde. Match ist geil und sieht sexy aus.....
ich glaube der Mann hat eindeutig zu viel getrunken oder meint er das tatsächlich ernst?
Zum Thema das er Geil ist bekam ich nur folgende SMS:
Ich? Ich sehe aus wie ein Waldschrat mit Bart
Ich verneinte das natürlich denn so sieht er allemal nicht aus :-)
Gut dann kamen wir eben auf das Thema das er etwas abnehmen muss und so.
Warum glaubt er nicht, das er gut aussieht? Bekommt er das eingeredet? Redet er sich das selber ein? Ok ein paar Kilo können schon runter aber ich bin einfach nur begeistert von diesem Mann.... Ich war noch nie so verliebt in einen Mann....
Ich sagte ihm dan, das er groß und stark ist um sein Ziel des abnehmens zu erreichen. Darauf kam die Antwort: stark und fett
ich verneinte es und schrieb:
Du bist groß, stark, sexy und lecker
Dann hat es sehr lange gedauert, bis ich endlich eine Antwort von ihm bekommen habe, ich glaube es waren gute zwei Stunden... aber die Antwort kam dann auch sehr überraschend, zumindest das eine Wort war mehr als überraschend für mich und damit hätte ich niemals gerechnet. Er schreib folgendes:
Ich glaube nicht. Bussi
Er schreibt bussi? Seit wann denn das? Ich bin total ausgeflippt und habe gesagt das es so ist und ihm auch ein bussi rüber geschickt...
Naja alles in allem war es ein super schöner Tag.......

Letzten Mittwoch haben wir uns auch wieder getroffen.

Er war ständig eifersüchtig, wenn ich andere Männer im arm hatte und wir hatten ständigen Blickkontakt... es war sooooo schön....

Zum Abschied habe ich mir links und rechts meinen Bussi abgeholt und habe dann noch einen auf den Kopf bekommen...

naja nun habe ich euch nen ziemlichen lesestoff beschert oder?
Aber was sagt ihr dazu?

Sollte ich mir Hoffnungen machen?
Was sagt ihr zu seinem Verhalten?

Danke schon mal fürs gelesen haben und natürlich auch fürs Antworten :-)

Hi.

Ich hab jetzt ungefähr die Hälfte gelesen, du solltest das irgendwie auf das wesentliche reduzieren, weil das ganze liest hier wahrscheinlich niemand. Ist leider so....

Ich sehe das so, dass du zwei Chancen hast.

Möglichkeit a) ist, du wartest einen günstigen Moment ab und stürtzt dich dann mal auf ihn und versuchst ihn zu küssen. Wenn du ihn haben willst, dann muss es dir egal sein, ob er eine Freundin hat oder nicht. Das ist ja auch seine Sache, für wen er sich dann entscheidet.

Möglichkeit b) ist, du vergisst ihn komplett weil es dich immer wieder kaputt machen wird wenn du ihm so nahe bist und weisst, dass du ihn nicht haben kannst.

Ich denke, dass er dich schon gerne hat, aber liebe ist es nicht, was er empfindet. Das ist zwar sehr hart und es ist auch schwer irgendwo eine Grenze zu ziehen, welche Gefühle Liebe sind und welche nicht, aber wenn er dich lieben würde, dann würde er ständig versuchen in deiner Nähe zu sein.

Ich weiss, dass das nicht das ist, was du jetzt hören willst und dass du ihn wirklich liebst, ich verstehe, wie es dir geht, denn ich liebe auch eine Frau, die ich nicht haben kann, aber wenn du dich nicht ewig selbst quälen willst und du willst, dass du von ihm los kommst und frei wirst für einen anderen, dann geh auf abstand.

mach keine eintragungen mehr in dein tagebuch, denn so wie ich das sehe ist es viel mehr ein markusbuch als ein tagebuch.

erst wenn du frei bist von ihm und für dich die dinge geklärt sind kannst du einen anderen mann kennen lernen und mit diesem dann glücklich werden, auch wenn es schwer ist momentan loszulassen.

aber du kannst ihn nicht zwingen, und wenn er dir nicht deutlich zeigt, was er will, dann wird das nichts. sag ihm doch einfach mal, du hättest jetzt auch einen freund und schau, wie er reagiert.

spiel sein spiel, aber ändere die regeln zu deinen gunsten wenn du gewinnen willst. dort wo die stärken sind, mit denen er immer wieder mit dir spielt sind auch die schwächen wenn du seine regeln anwendest, denn damit rechnet er nicht.

Zurück
Oben