S
Sweetbaby85
- Dabei
- März 2007
Hallo zusammen,
ich rede am besten nicht um den heißen Brei rum und erzähle euch alles von Anfang an, ich muss es einfach los werden:
Vor weit über einem Jahr habe ich einen Kerl kennen gelernt, ich habe ihn immer alle 2 Wochen gesehen, jedoch empfand ich nie mehr wie Freundschaft.
Er hat mich oft ins Kino eingeladen, mir nen Laptop vor finanziert.
Aber mehr wie Freundschaft empfand ich nie.
Er wuchs mir zwar von Zeit zu Zeit immer näher ans Herz, so dass ich mich immer sehr gefreut habe, wenn ich ihn gesehen habe und habe die Zeit genossen.
Etwa seit Oktober/November, sind meine Gefühle für ihn sehr stark.
Wenn er nicht da ist, geht es mir schlecht.
Ich denke nur noch an ihn.
Ich habe mich im laufe der Zeit in ihn verliebt.
Wir haben viele SMS geschrieben und fast täglich im Messie unterhalten.
Leider wohnt er sehr weit weg, so dass wir uns nie häufiger sehen konnten.......
Ich habe ihm über Messie immer Andeutungen gemacht.......naja ich muss ganz ehrlich sagen, das ich sehr schüchtern bin und daher sehr in der Ofensive war, da ich nicht wusste, wie er für mich fühlt.
Da Anfang Februar ein Essen mit ein paar Freunden geplant war, nahm ich mir vor an diesem Abend in die Offensive zu gehen.
Durch eine Reihe blöder Zufälle war ich an diesem Abend leider nicht anwesend, so das ich es verschieben musste.
Letzten Samstag, an meinem Geburtstag habe ich mir fest vorgenommen: ich gehe heute in die Offensive.
Habe mich raus geputzt, etwas sexy angezogen, etc.....
Morgens bin ich dann mit zwei Freundinnen zum Fußball gefahren und dort fingen sie an über ihn zu sprechen:
er hätte eine Freundin.
Ich dachte: die verarschen mich, weil die vielleicht was mitbekommen haben.
Naja, nach dem Fußball wollten wir essen gehen, er sollte auch kommen.
Nur meinten alle anwesenden: er würde mit Freundin kommen.
Ich wäre am liebsten schreiend raus gerannt und heim gefahren.
Aber ich wollte mich davon überzeugen, ob er tatsächlich eine Freundin hätte.
Naja, er kam dann ins Restaurant.....alleine
Er sah gut aus, ich wäre am liesbten über ihn hergefallen, bis er sagte: sie sitzt in der Kneipe und hält uns einen Tisch frei
Ich hätte am liebsten angefangen zu heulen, aber ich habe mich zusammen gerissen und weiter gelächelt.
Er ist wieder gegangen und ich konnte beim essen versuchen runter zuschlucken, das in der Kneipe seine Freundin sitzt und er jetzt bei ihr ist.
Ich habe sofort einer guten Freundin ne SMS geschrieben, sie kam direkt und ich habe es ihr erzählt.
Sie ist zusammen mit mir in die Kneipe vor gegangen.
Dort saß er tatsächlich mit nem Mädel im Arm :heul:
Meine Freundin und ich gingen erstmal aufs Klo, weil man dort besser reden könne.
Sie meinte, das er mich mit ihr vielleicht nur Eifersüchtig machen möchte, damit ich merke, was ich für ihn empfinde.
Naja, sie hat mich dann bei meinen anderen Freunden, die nichts von den Gefühlen für ihn wissen, alleine gelassen.
Naja ich habe die beiden dann beobachtet und sobald sie mit den Köpfen näher gegangen sind, habe ich weggeschaut.
Bis ich einmal sehen musste, wie sie sich einen Kuss aufgedrückt haben :heul:
Meine Welt ist zusammen gebrochen.
Ich fing mit Frustsaufen an.
Naja, wir haben dann auf den Bänken getanzt, neben mir hatte ich eine Freundin im Arm und da neben stand er auf dem Boden und hat ne Freundin von mir in den Arm genommen und hat mich dann angefangen zu streicheln.
Ich dachte erst: es war nen Zufall und bin darauf hin mit dem Köprer etwas zur Zeit, bis ich merkte: seine Finger suchen nach meinem Körper: es tat weh
Noch vor ein paar Tagen/Wochen war ich nach seinen Aussagen eine Traumfrau und er meinte er würde oft an mich denken.
Naja, nachdem er dann mit ihr gegangen ist, fing ich total an zu saufen.
Ich weiß: das ist nicht die Lösung
Aber ich konnte nicht anders.
Zu Hause angekommen fing ich erstmal an zu heulen, wobei der Alk da auch etwas Schuld war.
Naja, am Sonntag habe ich dann mit meiner Freundin, die von den Gefühlen weiß telefoniert.
Ich wollte ihm mitteilen, das er mir weh getan hat, das ich ihn liebe.
Also haben wir einen Text geschrieben, den ich ihm per SMS geschrieben habe.
Am Montag Mittag bekam ich eine Antwort: Was ist passiert?
Naja, ob er die SMS tatsächlich nicht verstanden hat oder es genauer hören wollte: keine Ahnung
Im Messie habe ich es ihm dann sehr deutlich gesagt.
Er hat mir gestanden, das er auch in mich verliebt war, aber sich das mit der Freundin so ergeben hätte....
Naja für mich ergibt sich liebe nciht eifnach so...
Naja, er hat sich schuldig gefült, was ich nicht erreichen wollte.
Ich versuche ihn und die Bilder in meinem Kopf zu vergessen, aber es ist schwer mehr als schwer.
Ich weiß nicht, wie ich ihm das nächste mal unter die Augen tretten soll, ich weiß gar nichts mehr.
Ich will diesen Kerl und habe ihn verloren, weil ich mich nicht getraut habe...................
ich rede am besten nicht um den heißen Brei rum und erzähle euch alles von Anfang an, ich muss es einfach los werden:
Vor weit über einem Jahr habe ich einen Kerl kennen gelernt, ich habe ihn immer alle 2 Wochen gesehen, jedoch empfand ich nie mehr wie Freundschaft.
Er hat mich oft ins Kino eingeladen, mir nen Laptop vor finanziert.
Aber mehr wie Freundschaft empfand ich nie.
Er wuchs mir zwar von Zeit zu Zeit immer näher ans Herz, so dass ich mich immer sehr gefreut habe, wenn ich ihn gesehen habe und habe die Zeit genossen.
Etwa seit Oktober/November, sind meine Gefühle für ihn sehr stark.
Wenn er nicht da ist, geht es mir schlecht.
Ich denke nur noch an ihn.
Ich habe mich im laufe der Zeit in ihn verliebt.
Wir haben viele SMS geschrieben und fast täglich im Messie unterhalten.
Leider wohnt er sehr weit weg, so dass wir uns nie häufiger sehen konnten.......
Ich habe ihm über Messie immer Andeutungen gemacht.......naja ich muss ganz ehrlich sagen, das ich sehr schüchtern bin und daher sehr in der Ofensive war, da ich nicht wusste, wie er für mich fühlt.
Da Anfang Februar ein Essen mit ein paar Freunden geplant war, nahm ich mir vor an diesem Abend in die Offensive zu gehen.
Durch eine Reihe blöder Zufälle war ich an diesem Abend leider nicht anwesend, so das ich es verschieben musste.
Letzten Samstag, an meinem Geburtstag habe ich mir fest vorgenommen: ich gehe heute in die Offensive.
Habe mich raus geputzt, etwas sexy angezogen, etc.....
Morgens bin ich dann mit zwei Freundinnen zum Fußball gefahren und dort fingen sie an über ihn zu sprechen:
er hätte eine Freundin.
Ich dachte: die verarschen mich, weil die vielleicht was mitbekommen haben.
Naja, nach dem Fußball wollten wir essen gehen, er sollte auch kommen.
Nur meinten alle anwesenden: er würde mit Freundin kommen.
Ich wäre am liebsten schreiend raus gerannt und heim gefahren.
Aber ich wollte mich davon überzeugen, ob er tatsächlich eine Freundin hätte.
Naja, er kam dann ins Restaurant.....alleine
Er sah gut aus, ich wäre am liesbten über ihn hergefallen, bis er sagte: sie sitzt in der Kneipe und hält uns einen Tisch frei
Ich hätte am liebsten angefangen zu heulen, aber ich habe mich zusammen gerissen und weiter gelächelt.
Er ist wieder gegangen und ich konnte beim essen versuchen runter zuschlucken, das in der Kneipe seine Freundin sitzt und er jetzt bei ihr ist.
Ich habe sofort einer guten Freundin ne SMS geschrieben, sie kam direkt und ich habe es ihr erzählt.
Sie ist zusammen mit mir in die Kneipe vor gegangen.
Dort saß er tatsächlich mit nem Mädel im Arm :heul:
Meine Freundin und ich gingen erstmal aufs Klo, weil man dort besser reden könne.
Sie meinte, das er mich mit ihr vielleicht nur Eifersüchtig machen möchte, damit ich merke, was ich für ihn empfinde.
Naja, sie hat mich dann bei meinen anderen Freunden, die nichts von den Gefühlen für ihn wissen, alleine gelassen.
Naja ich habe die beiden dann beobachtet und sobald sie mit den Köpfen näher gegangen sind, habe ich weggeschaut.
Bis ich einmal sehen musste, wie sie sich einen Kuss aufgedrückt haben :heul:
Meine Welt ist zusammen gebrochen.
Ich fing mit Frustsaufen an.
Naja, wir haben dann auf den Bänken getanzt, neben mir hatte ich eine Freundin im Arm und da neben stand er auf dem Boden und hat ne Freundin von mir in den Arm genommen und hat mich dann angefangen zu streicheln.
Ich dachte erst: es war nen Zufall und bin darauf hin mit dem Köprer etwas zur Zeit, bis ich merkte: seine Finger suchen nach meinem Körper: es tat weh
Noch vor ein paar Tagen/Wochen war ich nach seinen Aussagen eine Traumfrau und er meinte er würde oft an mich denken.
Naja, nachdem er dann mit ihr gegangen ist, fing ich total an zu saufen.
Ich weiß: das ist nicht die Lösung
Aber ich konnte nicht anders.
Zu Hause angekommen fing ich erstmal an zu heulen, wobei der Alk da auch etwas Schuld war.
Naja, am Sonntag habe ich dann mit meiner Freundin, die von den Gefühlen weiß telefoniert.
Ich wollte ihm mitteilen, das er mir weh getan hat, das ich ihn liebe.
Also haben wir einen Text geschrieben, den ich ihm per SMS geschrieben habe.
Am Montag Mittag bekam ich eine Antwort: Was ist passiert?
Naja, ob er die SMS tatsächlich nicht verstanden hat oder es genauer hören wollte: keine Ahnung
Im Messie habe ich es ihm dann sehr deutlich gesagt.
Er hat mir gestanden, das er auch in mich verliebt war, aber sich das mit der Freundin so ergeben hätte....
Naja für mich ergibt sich liebe nciht eifnach so...
Naja, er hat sich schuldig gefült, was ich nicht erreichen wollte.
Ich versuche ihn und die Bilder in meinem Kopf zu vergessen, aber es ist schwer mehr als schwer.
Ich weiß nicht, wie ich ihm das nächste mal unter die Augen tretten soll, ich weiß gar nichts mehr.
Ich will diesen Kerl und habe ihn verloren, weil ich mich nicht getraut habe...................