Unglücklich verliebt in einen Freund

Dabei
22 Feb 2009
Beiträge
1
Alter
30
#1
Hay Ich Brauch Ne Hilfe
ALs ich noch klein war , war ich in der schülerhilfe da habe ich ein junge kennen gelernt wir waren die beste freunde und dann wurden wir größer und größer dann hatten wir kein kontakt mehr und dan bein fußball spielen haben wir und die nummer wieder ausgetauscht und dann hatten wir wieder konntakt und dann wirder kein kontakt mehr und einer von meiner klasse und er waren sehr gute freunde geworden und dann bin ich mit denen raus gegangen und dann hatt mir der von meiner klasse gesagt das er was von mir will dann wollte ich erst nix von ihn aber dann sind wir zusammen gekommen und nach ein montat hatt er schluss gemacht und dann hab ich ihn richtig geliebt ich liebe ihn schon seit 4monaten und er stost mich immer weg und sagt ich liebe dich nicht und lass mich jetzt in ruhe aber ich liebe ihn richtig
WAS SOLL ICH MACHEN BITTE EIN GUTER TIPP BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
 
Anzeige:
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
699
#2
Hallo Mirella,

wenn er sagt, du sollst ihn in Ruhe lassen, musst du das auch tun, sonst machst du alles nur schlimmer. Sonst ist er bald total genervt von dir. Also halt dich etwas zurück und versuch lieber ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Versuch das locker anzugehen!

Hättest übrigens n eigenen Thread eröffnen können...

Alles Gute
cat-able
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#3
Ich hab für Mirella einen eigenen Thread eröffnet, weil das nicht zu dem anderen gehört.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben