unglaublich!!

Dabei
12 Aug 2007
Beiträge
2
#1
Ich kann es immer noch nicht glauben, wie ich in so eine Situation kommen konnte. Also da ich das niemanden anverdrauen kann muss ich es jetzt einfach mal aufschreiben.
Ich bin verheiratet und arbeite seit 5 Monaten mit einem Mann zusammen. Seine Freundin sowie auch mein Mann haben es uns nicht leicht gemacht und uns immer wieder vorgeworfen wir hätten was miteinander. War aber nicht so. Zumindest bis letzte Woche.....
Er hat sich von seiner Freundin getrennt und wir haben uns heimlich getroffen.
Und gestern haben sie sich wieder vertragen, bei uns zuhause! Die waren in unserem Haus und haben sich ausgeredet, und jetzt sind sie wieder zusammen. Ich bin so dämlich. Ich glaub es gar nicht:eusa_doh:
 
Anzeige:
Dabei
9 Aug 2007
Beiträge
126
#2
uuuuuuh.... das ist hart! es tut mir leid, dass ich frage, aber was genau willst du nun wissen? bzw lesen? ich meine, du bist verheiratet. er hatte bzw hat wieder eine freundin. sie haben sich vertragen, nicht gerade an einem ort, der dir zusagt (muss ich ja gestehen), aber immerhin.

ich bin wahrscheinlich genauso sprachlos, wie du...
 
G

Gesperrt3

Gast
#3
Ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen... Was willst du denn überhaupt? Ist doch toll, wenn sie sich wieder vertragen haben! Dann musst du dir keine Gedanken mehr um ihn machen und deine Ehe ist auch nicht mehr in ganz so akuter Gefahr! Oder willst du uns hier jetzt etwas vorjammern, weil du deinen Mann nun nicht mehr betrügen kannst?!? Das fände ich dann allerdings alles andere als gut...
 
Dabei
12 Aug 2007
Beiträge
2
#4
Nein, ich weiß auch nicht, mußte es mir halt einfach von der Seele schreiben. Danke für eure Antworten, Wir haben uns darauf geeinigt, das ganze einfach zu vergessen. Und das wars dann. Ich war von mir selbst ganz überrascht dass ich zu sowas überhaupt fähig bin.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben