Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
ungeliebt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 4096, member: 2"]Hallo Shadowmaker.</p><p></p><p>schön,das du mich wenigstens etwas verstehst,es geht mir schon etwas besser.Ich verstehe diese Leute nicht ,die brechen sich doch keinen Finger wenn sie meine Meinung mal gelten lassen ohne mich niederzumachen.Vielleicht haben die einfach Komplexe oder frust in ihrem Leben und indem sie andere fertig machen Werten die ihr Selbstwertgefühl auf.</p><p></p><p>Vielleicht ist es einfach besser wenn ich das "Thema Probleme ,Meinung einfach aussen vorlasse wenn ich Leute kennenlerne,sonst bleibt alles beim alten.Ich bin einfach zu gebranntmarkt um weitere niederlagen in dieser hinsicht wegzustecken.</p><p></p><p>Ja ich bin mehr als genug an falsche Leute geraten das ich mich frage ob es überhaupt noch aufrichtige Menschen gibt und wo man die findet bzw. suchen soll.Deine Tips sind sehr lieb gemeint und ich danke dir dafür.Hab schon durch Internet,Anonncen etc.. versucht gleichgesinnte zu finden aber mit mäßigem Erfolg,entweder wieder diese Leute oder die haben sich nach kurzer zeit nicht mehr gemeldet.Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll.Vielleicht liegts ja an mir und ich bin gar nicht fähig soziale kontakte aufzubauen vielleicht sollte ich einfach für mich alleine bleiben....</p><p></p><p>lg</p><p>Anonym[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 4096, member: 2"]Hallo Shadowmaker. schön,das du mich wenigstens etwas verstehst,es geht mir schon etwas besser.Ich verstehe diese Leute nicht ,die brechen sich doch keinen Finger wenn sie meine Meinung mal gelten lassen ohne mich niederzumachen.Vielleicht haben die einfach Komplexe oder frust in ihrem Leben und indem sie andere fertig machen Werten die ihr Selbstwertgefühl auf. Vielleicht ist es einfach besser wenn ich das "Thema Probleme ,Meinung einfach aussen vorlasse wenn ich Leute kennenlerne,sonst bleibt alles beim alten.Ich bin einfach zu gebranntmarkt um weitere niederlagen in dieser hinsicht wegzustecken. Ja ich bin mehr als genug an falsche Leute geraten das ich mich frage ob es überhaupt noch aufrichtige Menschen gibt und wo man die findet bzw. suchen soll.Deine Tips sind sehr lieb gemeint und ich danke dir dafür.Hab schon durch Internet,Anonncen etc.. versucht gleichgesinnte zu finden aber mit mäßigem Erfolg,entweder wieder diese Leute oder die haben sich nach kurzer zeit nicht mehr gemeldet.Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll.Vielleicht liegts ja an mir und ich bin gar nicht fähig soziale kontakte aufzubauen vielleicht sollte ich einfach für mich alleine bleiben.... lg Anonym[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
ungeliebt
Oben