Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
ungeliebt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 4090, member: 2"]Hallo Gast.</p><p>erstmal danke für deine antwort.Das tut gut das wenigstens eine Person eine meiner stärken lobt.Ein Beispiel jetzt zu nennen im Bezug auf Meinungsverschiedenheit ist ziemlich schwer weil es da viele gibt.hm...z.b. zum Thema Politik Wenn ich da sage es ist schei...e das immer die kleinen(Arbeiter und Arbeitslosen) ausgenommen werden,die machen doch nicht alleine das Volk aus,dann heißt es gleich:Ja wer den sonst?</p><p>ist halt mal so,oder es kommen andere dumme-besserwisser-Sprüche.Egal was man konstruktives bringt die wissen immer alles besser(ihrer Meinung nach) und alles was ich sage wird nieder gemacht oder für blöd hingestellt.So ist es bei jedem Thema ob Religion,Sexualität,Beziehungsetc....</p><p>Wenn da wenigstens ab und zu mal ein "Ja da geb ich dir recht" oder Ich bin zwar nicht deiner Meinung aber ich akzeptier sie" kommen würde,wär das okay aber ich werde nur nieder gemacht.Ich bin jetzt soweit das ich wenn ich Leute kennenlerne nur noch über Belangloses diskutiere Probleme und andere Themen weglasse weil ich weiß das es nur im streit endet.War ja immer so....</p><p>Ich möchte da jetzt nicht weiter darauf eingehen ja ich habe ziemlich viele Rückschläge im leben erlitten,das hat schon in meiner Kindheit angefangen und ist bis heute so.Mit den Arbeitskollegen ist es dasselbe man wird blöd angemacht oder teilweise ignoriert,die anderen sind nur freundlich aus nettigkeit,man arangiert sich weil man halt miteinander auskommen muss.</p><p>Bekannte gibt es nicht und mit meinen Eltern habe ich ein schlechtes verhältnis.Die haben sich nie für mich interessiert.</p><p></p><p>Naja vielleicht seh ich das alles zu eng und es gibt Leute die schlimmer dran sind,ich weiß es nicht...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 4090, member: 2"]Hallo Gast. erstmal danke für deine antwort.Das tut gut das wenigstens eine Person eine meiner stärken lobt.Ein Beispiel jetzt zu nennen im Bezug auf Meinungsverschiedenheit ist ziemlich schwer weil es da viele gibt.hm...z.b. zum Thema Politik Wenn ich da sage es ist schei...e das immer die kleinen(Arbeiter und Arbeitslosen) ausgenommen werden,die machen doch nicht alleine das Volk aus,dann heißt es gleich:Ja wer den sonst? ist halt mal so,oder es kommen andere dumme-besserwisser-Sprüche.Egal was man konstruktives bringt die wissen immer alles besser(ihrer Meinung nach) und alles was ich sage wird nieder gemacht oder für blöd hingestellt.So ist es bei jedem Thema ob Religion,Sexualität,Beziehungsetc.... Wenn da wenigstens ab und zu mal ein "Ja da geb ich dir recht" oder Ich bin zwar nicht deiner Meinung aber ich akzeptier sie" kommen würde,wär das okay aber ich werde nur nieder gemacht.Ich bin jetzt soweit das ich wenn ich Leute kennenlerne nur noch über Belangloses diskutiere Probleme und andere Themen weglasse weil ich weiß das es nur im streit endet.War ja immer so.... Ich möchte da jetzt nicht weiter darauf eingehen ja ich habe ziemlich viele Rückschläge im leben erlitten,das hat schon in meiner Kindheit angefangen und ist bis heute so.Mit den Arbeitskollegen ist es dasselbe man wird blöd angemacht oder teilweise ignoriert,die anderen sind nur freundlich aus nettigkeit,man arangiert sich weil man halt miteinander auskommen muss. Bekannte gibt es nicht und mit meinen Eltern habe ich ein schlechtes verhältnis.Die haben sich nie für mich interessiert. Naja vielleicht seh ich das alles zu eng und es gibt Leute die schlimmer dran sind,ich weiß es nicht...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
ungeliebt
Oben