Unfassbar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Sexmaschine

Gast
Hi

Ich bin 25 und mein Schwanz ist gerade einmal 14 cm lang.

Dennoch hatte ich gestern (also am 15.6.) Sex mit sieben Frauen gleichzeitig. Ich will ja eigentlich nicht angeben, aber es ist so...

Es war einfach nur traumhaft. Ich habe es geschafft, binnen 2 Stunden alle Frauen insgesamt 5 mal zum Orgasmus zu bringen.

Ich muntere hiermit all diejenigen auf, die meinen, dass sie einen zu kleinen Schwanz haben. Auch ihr könnt Sex mit sehr vielen Frauen haben! Ihr müsst nur an euch glauben!

Ich liebe euch alle!!!

Dabei
15 Apr 2008
...und da bist stolz drauf mit so vielen Frauen an einem Tag Sex zu haben?

:eusa_doh: da fällt mir echt nix zu ein!!!

R

Rogando

Gast
Naja, er behauptet ja, dass er mit den 7 Frauen gleichzeitig Sex hatte oO

Wer's glaubt, wird selig. :lol:

Dabei
17 Feb 2009
Ich frag mich was er das hier rein schreibt???
Wenn das überhaupt stimmt dann wollte er natürlich gar nicht angeben..sondern selbstlos alle ermutigen deren Penis nicht gerade 20cm groß ist :D

Alles Klar!

Dabei
13 Apr 2009
Auch an dieser Stelle - Wer Sex mit 7 Frauen gleichzeitig hat, hat es nicht nötig, dies hier in dieses Forum rein zu schreiben ;)

Dabei
24 Apr 2008
Ich habe es geschafft, binnen 2 Stunden alle Frauen insgesamt 5 mal zum Orgasmus zu bringen.
:044:
Heißt im Schnitt alle 3 bis 4 Minuten, bei allen und alle 24 Minuten bei einer Einzigen. Mit Vibratoren durchaus zu schaffen... :116:
Einzig mit deinem Schwanz wird das nicht möglich sein. Hoffe du hattest wenigstens einen einzigen Orgasmus dabei. Kann ja nicht angehen, dass du vor lauter Arbeit leer ausgehst... :eek:

Hach, sehr schön, mal wieder gelacht heute. Danke dir, Sexmaschine. ;)

S

Sexmaschine

Gast
Da habe ich mein Ziel ja erreicht. Ich habe euch alle gut unterhalten!

Ich liebe euch! :kiss: :kiss: :kiss: :D

Dabei
25 Sep 2007
Kann das nicht einfach jemand sperren? Das ist ja widerlich, hier sind auch minderjährige unterwegs:eusa_naughty:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.