- Dabei
- 24 Jun 2013
Hallo erstmal,ich hoffe ich bin hier richtig ich kenne mich hier nicht aus^^ ich entschuldiege mich im vorraus schonmal für fehlende groß- kleinschreibung da meine tastatur spinnt und mir das bei dem text der hier eventuell kommt zu anstrengend wird...zu meinem problem: seit der klassefahrt ende april nach berlin bin ich nach einer sehr amüsanten und nicht ganz nüchternen nacht in ein mädchen aus meiner klasse verliebt. dazu muss ich sagen, ich bin 17 sowie sie auch nur mir fehlen sämmtliche erfahrung im bezug auf das andere geschlecht..sie hingegen pflegt viele kontakte zu anderen jungs.... nach dieser nacht bekam ich auf anfrage ihre nummer und nach der klassenfahrt haben wir fast jeden tag geschrieben... jedoch kam von ihr aus meistens nur anfragen im bezug auf schulische arbeiten.. dennoch auch mitten in der nacht nachichten wie "was machst duuuu?" ich hab meine mathenote ihret wegen riskiert indem ich ihr während der arbeit meine ergebnisse gegeben habe.. am ende bekam sie 10 punkte (2-) und war glücklich später hab ich auch noch mehrere hausaufgaben weiter gegeben und ein referat für sie ausgearbeitet... unser letzter kontakt liegt nun fast 10 tage zurück dazu muss man sagen das sie mich in der schule mehr oder weniger ignoriert... man redet ab und zu aber mehr auch nich.... ich hätte sie obwohl ich schüchtern bin gefragt ob sie nicht mal was machen will, doch da wir in eine klasse gehen und uns die nächsten 2 jahre 5 tage die woche sehen möchte ich das ganze nicht in sand setzen.. seit 3 tagen hab ich sommerferein und bei dem gedanken sie 6 wochen nicht zu sehen blutet mein herz.. ich hab meinem besten kumpel von meiner situation erzählt, er ist der meinung ich solle sie vergessen, sie würde nur mit mir spielen... da muss man dann doch noch weiter in die vergangenheit zurück...ich wurde bereits mehrmals von mädchen verarscht und hab mich in die online welt geflüchtet... dem entsprechend hab ich auch etwas zugelegt... da ich weiß das das mädchen in das ich verliebt bin auf gebräunte muskulöse jungs steht versuche ich mein aussehen zu verbessern um aufmerksamkeit zu bekommen wodurch meine persönlichkeit auffält ... ich sehe nicht aus wie ein model sondern hab nur meine persönlichkeit doch die kann man einem nicht ansehen, eine gebräunte haut und muskeln jedoch schon und da sind wir auch bei dem punkt wes wegen ich sie nicht aufgeben will, ich will natürlcih auch meinetwegen mein äußeres verschönern nur befürchte ich das wenn ich sie wie einige vorher auch aufgeben muss, da mir gesagt wird ich hätte keine chance...wieder in die onlinewelt abdrifteich will aber nicht immer aufgeben ich möchte auch mal für etws kämpfen und mir fällt nichts ein wofür es sich mehr zu kämpfen lohnt als für die traumfrau...ich habe bald geburtstag und werde 18 ich würde sie gerne einladen nur weiß ich nich wie ich das anstellen soll da, besagter bester freund unter alkoholeinfluss stark nach nähe sucht und er ist der typ der braun ist und muskeln hat und ich will mir nicht ausmalen was passieren könnte wenn beide etwas intus haben.. mein geburtstag wäre die beste möglichkeit außerschulisch was mit ihr zu unternehemen aber er ist wie ein bruder für mich und da ist es klar das er an meinem 18. geburtstag dabei sein musswas soll ich machen ich will sie nicht aufgeben ich will die nächsten 2 jahre aber auch nicht mit einsakeit und liebeskummer verbringen..Nutzt sie mich nur aus..?! er hat ihr mit meinem handy auch eine nachicht geschrieben in der er sie gefragt hat ob sie mich ausnutzen würde unter dem vorbehalt das jemand dieses gerücht verbreitete, natürlcih hatte er dazu meine zustimmung nur ich hatte ehrlich gesagt angst vor der antwort denn in der selben nachicht fragte er sie auch was ich für sie bin und da kam als antwort ein guter und ehrlicher klassenkammerad... kann daraus noch mehr werden oder wäre das verschwendete zeit es noch weiter zu versuchen? ich will wie gesagt aber auch nicht wieder alles hinschmeißen uns nur drinnen vorm pc hocken....ich brauche dringend eure hilfe ich weiß nicht wie lange ich das seelisch noch aushalte...