- Dabei
- 24 Jun 2013
Hallo erstmal,ich hoffe ich bin hier richtig ich kenne mich hier nicht aus^^ ich entschuldiege mich im vorraus schonmal für fehlende groß- kleinschreibung da meine tastatur spinnt und mir das bei dem text der hier eventuell kommt zu anstrengend wird...zu meinem problem: seit der klassefahrt ende april nach berlin bin ich nach einer sehr amüsanten und nicht ganz nüchternen nacht in ein mädchen aus meiner klasse verliebt. dazu muss ich sagen, ich bin 17 sowie sie auch nur mir fehlen sämmtliche erfahrung im bezug auf das andere geschlecht..sie hingegen pflegt viele kontakte zu anderen jungs.... nach dieser nacht bekam ich auf anfrage ihre nummer und nach der klassenfahrt haben wir fast jeden tag geschrieben... jedoch kam von ihr aus meistens nur anfragen im bezug auf schulische arbeiten.. dennoch auch mitten in der nacht nachichten wie "was machst duuuu?" ich hab meine mathenote ihret wegen riskiert indem ich ihr während der arbeit meine ergebnisse gegeben habe.. am ende bekam sie 10 punkte (2-) und war glücklich später hab ich auch noch mehrere hausaufgaben weiter gegeben und ein referat für sie ausgearbeitet... unser letzter kontakt liegt nun fast 10 tage zurück dazu muss man sagen das sie mich in der schule mehr oder weniger ignoriert... man redet ab und zu aber mehr auch nich.... ich hätte sie obwohl ich schüchtern bin gefragt ob sie nicht mal was machen will, doch da wir in eine klasse gehen und uns die nächsten 2 jahre 5 tage die woche sehen möchte ich das ganze nicht in sand setzen.. seit 3 tagen hab ich sommerferein und bei dem gedanken sie 6 wochen nicht zu sehen blutet mein herz.. ich hab meinem besten kumpel von meiner situation erzählt, er ist der meinung ich solle sie vergessen, sie würde nur mit mir spielen... da muss man dann doch noch weiter in die vergangenheit zurück...ich wurde bereits mehrmals von mädchen verarscht und hab mich in die online welt geflüchtet... dem entsprechend hab ich auch etwas zugelegt... da ich weiß das das