Und was jetzt??

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Ich schätze mein Problem ist nicht so heftig wie die Probleme vieler anderer auf dieser Seite. Dennoch belastet es mich. Vor einer Woche hat mich der Typ den ich schon lange ziemlich toll fand gefragt ob wir nen´Kaffee trinken gehen. Ich hab natürlich zugesagt. Seitdem haben wir uns öfter getroffen. Ich hab mich ziemlich in ihn verschossen und ich glaube bei ihm ist es auch so, weil er immer solche Andeutungen macht. Zu allem Überfluss steht in meinem Horoskop für die ganze Woche (bis Mittwoch) das ich jetzt in der Liebe nicht gleich aufs Ganze gehen soll und ich blöde Kuh bin halt voll davon überzeugt und weiß jetzt nicht ob ich ihm sagen soll das ich in ihn verknallt bin! Das zweite Problem ist das ich mir manchmal ziemlich komisch vorkomme. Weil er mich bis jetzt nur einmal angerufen hat. Er antwortet nicht auf SMS und ruft nicht an aber wenn ich dann anrufe quatschen wir ungefähr 2 Stunden. Gestern haben wir uns wieder getroffen und er meinte ich solle heute mit auf seine Party bei der Feuerwehr gehen. Das ging aber nicht weil ich nirgends hätte pennen können und die letzte Bahn ist um die Uhrzeit wo die Party zu Ende schon lange weg. Ich habe ihn dann angerufen und ihm das gesagt da meinte er das das kein Problem ist und sie noch viele andere Parties machen. Ich habe nochmal nachgefragt ob das wirklich ok ist und er nicht böse ist und er meinte halt wieder das es echt nicht schlimm ist. Er hat mich dann aber gleich abgewimmelt. Er meinte nur: "Na gut, Tschüss"! Ich dachte mir so: Hääh? Was war das jetzt?? Ich mein, ok, er war noch bei der Feuerwehr und hatte mit seinen Leuten zu tun aber sonst hat er in dem Fall auch immer mit mir gequatscht. Er hat auch nicht gesagt warum er schon auflegen muss und letztens hat er auch gesagt wenn er zu Hause ist, ruft er mich an und das hat er dann auch gemacht. Warum hat er es diesmal nicht gemacht?? Deswegen kommt mir das echt komisch vor. Nerve ich ihn vielleicht oder so???? Ist er vielleicht doch böse auf mich?? Könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll??????????????

mfg
Caro(18) :cry:
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#2
hi sternchen :)

willkommen im forum .. also zu deinem problem .. zuerst einmal auf horoskope halte ich erstmal garnix *g jeder kann sein leben so beinflussen wie er möchte und in jeder zeitung steht sowieso ein anderes horoskop von dem her .. hmm es scheint schon das er auch interesse an dir hat sonst würde er dich ja sicher nicht zu der party bei der feuerwehr einladen oder? evtl. war er halt einfach ein bisschen enttäuscht oder dachte du hast wohl nicht so interesse ich würde versuchen baldmöglichst mal mit ihm was ausmachen vielleicht ins kino oder nen netten abend dann merkst du glaube ich schnell ob er wirklich mehr von dir will oder nicht .. kannst ja auch mal per sms sone andeutung machen oder so? .. ansonsten würde ich ihm einfach mal deine gefühle gestehen dass du dich evtl. in ihn verguckt hast oder so dann weisst du am schnellsten was sache ist (obwohl halt einfach gesagt ich weiss) .. wünsche dir alles gute

grüsse
LoveHelp
 
Dabei
19 Nov 2004
Beiträge
9
#3
Dankeschön! Aber was ist wenn ich ihn wirklich nerve? Weil wir uns ja so oft gesehen haben und dann habe ich gestern auch noch angerufen! Dann wäre das mit dem möglichst bald etwas ausmachen vielleicht auch genau das falsche. Davor hab ich Angst! Soll ich vielleicht ne´Weile warten? Oder denkst du er erwartet das ich mich bei ihm melde?
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#4
bitte .. hmmm wenn er wirklich interesse an dir hat wirst du ihn nicht nerven können zeigt ja eher das dir was an ihm liegt? aber natürlich kannst du das am besten entscheiden du kennst ihn ja schliesslich persönlich *g .. wie gesagt du kannst ja auch erstmal warten bis er sich wieder meldet nur ob du es bis dahin aushältst ist die andere frage .. entscheide doch einfach aus dem bauch heraus das ist meistens die richtige entscheidung irgendwie hast du doch das im gefühl ob er auch mehr möchte oder nicht? und wenn nicht würde ich es sobald wie möglich rausfinden ..

grüsse
 
Dabei
19 Nov 2004
Beiträge
9
#5
Ich bins mal wieder! *g
Ein Kumpel von mir hat mir vorhin gesagt das ich "ihn" einfach anrufen soll und ihn fragen soll ob ich ihn nerve oder so. Das hab ich dann auch gemacht aber er ist nicht an sein handy gegangen! Von seinem Bruder weiß ich das er schon bei seiner Party ist. Kann dann natürlich sein das er sein handy nicht hört. Trotzdem komm ich mir jetzt voll beschissen vor und rede mir die ganze zeit ein das er einfach nur nicht ran gegangen ist und fühl mich echt scheiße!!! Was soll ich machen?? Ich mein klar, morgen nochmal probieren aber erstmal schlafen und zum schlafen muss ich erstmal dieses miese Gefühl loswerden! Shit!
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#6
und hast du ihn inzwischen erreicht? kann man natürlich schwer beurteilen ob er das natel einfach nicht dabei hatte, nicht drauf geschaut hat oder wirklich nicht abnehmen wollte .. aber ich denke wenn dann hätte er sicher abgenommen oder dir ne sms geschickt .. tja du musst jetzt die initative ergreifen ansonsten geht das ganze wohl so ewigs weiter jedoch deine gefühle werden nicht weniger ..

grüsse
 
Dabei
19 Nov 2004
Beiträge
9
#7
Da ich ihn ja gestern nicht erreicht hatte, habe ich heute probiert ihn nochmal anzurufen. Bei ihm zu Hause ist niemand rangegangen und an sein Handy ist er auch nicht gegangen. Das ist ja das was mich so irritiert. Sonst geht er immer an sein Handy. Also habe ich ihm vorhin ne SMS geschrieben. Ich hab halt geschrieben das ich ihn schon die ganze Zeit versuche zu erreichen um ihm zu sagen das ich mich in ihn verguckt habe und das es ein beschissenes Gefühl ist wenn er nicht rangeht. Dann ahbe ich noch geschrieben das es ok ist, wenn es bei ihm nicht so ist, ich mich aber gefreut hätte wenn er es mir gesagt hätte bevor ich mich in ihn verknallt habe . Und das er sich bitte nochmal melden soll damit wir drüber reden können.
Diese SMS habe ich ihm um ca. 12.30 Uhr geschrieben und ich habe bis jetzt noch keine Antwort und keinen Anruf erhalten. Ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll. Ich will ihn auch auf keinen Fall belästigen. ABer wenn er sich nicht meldet, wird es nächsten Donnerstag im Kurs ziemlich Scheiße weil wir da nebeneinander sitzen. Was soll ich denn dann machen. Was ist wenn er mich nicht anschaut, nicht mit mir spricht?????? Das ist doch grauenhaft! Sonst haben wir jeden Donnerstag was zusammen gemacht! Ich werde mich so beschissen fühlen!!! Wie soll ich das Ganze wieder hinbiegen, verflucht!!!!! :cry:
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#8
hi du ..

jetzt bleib doch erstmal cool und warte noch ein bisschen ab .. er wird sich sicher früher oder später bei dir melden .. ansonsten hast du wenigstens klare fronten obwohl es ja von ihm ned wirklich die feine art wäre sich einfach nicht zu melden (ist ja wirklich keine sache) mach dich jetzt erstmal ned verrückt .. obwohl ichs natürlich besser gefunden hätte wenn du ihm das persönlich bzw. zumindest am telefon gesagt hättest mit dem vergucken .. aber eben jetzt warte mal ab ..

liebe grüsse
 
Dabei
19 Nov 2004
Beiträge
9
#9
Das mit dem am Telefon sagen, hatte ich ja auch vor aber er ist ja nicht rangegangen! Aber ich werd jetzt erstmal abwarten! Ich meld mich dann nochmal!
Danke erstmal! :roll:
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#10
Caro,

ich rate dir abzuwarten und nicht zu aufdringlich zu sein. Für sein verhalten gibt es für mich nur zwei Erklärungen. Entweder er weiß nicht, wie er mit dir umgehen soll und hat deshalb auch angst dich zu verletzen und ist enttäuscht, dass du keine Zeit hast, möchte es dir aber nicht zeigen. Männer zeigen ihre Gefühle nicht gerne. Die zweite Möglichkeit ist, dass er schon eine Freundin hat und nicht weiß wie er es dir erklären soll. Weißt du ob er schon in festen Händen ist?:?: Auf jeden Fall viel Glück. Schreib bitte zurück.

mandy
 
Dabei
19 Nov 2004
Beiträge
9
#11
Hat sich geklärt!

Er hat mir gesagt das er mit einer anderen schon so gut wie zusammen ist. ich brauchte erstmal bisschen Zeit. Ich habs aber verkraftet. *grins*
Ich war ziemlich verschossen in ihn deswegen war das bissel schwierig. Ich darf nur einfach nicht an ihn denken. Das doofe ist nur das ich ihn jeden Tag in der Schule sehe. Wenn er mich anlächelt kommt alles irgendwie wieder hoch. Aber da muss ich durch!


Bis bald!

Mit freundlichen Grüßen
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben