UNd nu???

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Ich habe vor einiger Zeit einen echt netten typ kennengelernt, wir wohnen sehr weit voneinander entfernt und sehen uns daher nicht oft, aber wenn ist es jedes mal schön...
Jetzt hatten wir ein treffen und auch andere Leute waren dabei, da nahm er mich zur seite und meinte nur, wrum ich mich mit seiner freundin unterhalte...

Ich wusste nix von seiner freundin und meinte halt auch nur, dass ich das unter den bedingungen nicht will, da meinte er, er liebt sie, aber jedes mal wenn er mich sieht schaltet sein gehirn aus und ihm ist alles um ihn herum egal...er will das mit mir nicht, aber ich muss ihn nur einmal angucken dann bekommt er bauchkribbeln...
wenn wir uns umarmt, oder auch geküsst haben, hat er danach jedes mal ein tierisch schlechtes gewissen und wir schwören uns dass es nie wieder passiert, bis wir uns halt das nächste mal sehen...

ich hab mich wirklich in ihn veruckt, aber ich bekomm halt auch mit, dass er danach immer um so netter zu seiner freundin ist..

mkeint ihr ich hab ne chance? und was ist das von seiner seite aus?

Dabei
17 Aug 2007
da kann man dir ja nur einen guten Tipp geben: schieß ihn ab und vergiss ihn ....

Was es von seiner Seite aus ist, kann man wohl so nicht beurteilen. Entweder er mag dich wirklich gern oder er verarscht dich nur und sucht Bestätigung, die er dadruch erhält dass du mit ihm rum machst.
Egal wie, es ist total feige von ihm seiner Freundin nichts zu sagen und sie so zu hintergehen!
Wenn er ernsthafte Gefühle für dich hätte, würde er seine Freundin ja auch für dich verlassen - tut er aber nicht!
Finde das ganze etwas seltsam.
Was du dir außerdem noch überlegen solltest: Wie ist wohl der Charakter eines Menschen, der seine Freundin mehrmals betrügt und ihr davon nichts sagt? Er wird das wohl immer so machen, auch wenn er mit dir eine Beziehung hätte, könntest du dir ja wohl nie sicher sein, ob er dich nicht auch betrügt.
Vergiss ihn wirklich und die ganze Geschichte mit ihm, du tust dir damit glaub ich nur unnötig weh

U

Unregistriert

Gast
aber es tut weh... ich kann das net so einfach, ich mein er ist ja auch so total lieb zu mir und ich bin normalkeserweise alles nur net naiv, deshalb glaub ich das net, dass er mich nur verarscht...

Dabei
1 Sep 2007
hallo unregistriert,
also ich muss da meiner vorrednerin zustimmen. vergiss ihn wäre auch das wad ich dir empfehlen würde. so lange du da noch nicht noch tiefer reinrutschst sag ich mal. also ich mein die gefühle noch stärker für ihn werden. also ich rate von so was aber immer ab etwas mit jemandem anzufangen der schon vergeben ist. ich war so blöd und habe das 7 JAHRE mitgemacht und hab nur gelitten. ich weiß, dass es nicht einfach ist. ist es nie, wenn man gefühle für jemanden hat und diese nicht erwidert werden oder diese person vergeben ist, was auch immer.
du schreibst ja selber, dass nachdem ihr rummacht oder euch näher kommt er dann besonders nett zu seiner freundin ist. SCHLECHTES GEWISSEN
tut dir das nicht weh das zu sehen? ihn mit seiner freundin mein ich. stell dir vor du lässt das so weiter laufen. du wirst immer wie das fünfte rad am wagen sein. könntest du damit leben?
also aus deinem geschriebenen heraus hört sich das nicht für mich so an als ob er sich von ihr für dich trennen würde.
wie gesagt meine empfehlung ist es: lös dich von ihm so schnell du kannst.

gruß
innocent

Dabei
17 Aug 2007
hm das hat ja damit nichts zu tun, dass du normalerweise nicht naiv bist, denn wenn man verliebt ist, dann glaubt man oft einiges ... (was dann nicht stimmt)
aber wenn du ganz ehrlich nachdenkst: wenn er es wirklich ernst mit dir meinen würde, dann würde er doch seine Freundin auch für dich verlassen? Aber statt dessen verheimlicht er es seiner Freundin!

und dass es weh tut ist klar - aber innocent hat recht. Stell dir mal vor, wie weh es erst tut wenn das noch 2 Jahre weitergeht! (wie lange geht das denn jetzt schon zwischen euch?)