Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Und jetzt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 6518, member: 2"]Hallo,</p><p></p><p>also, da muss ich wohl doch weiter ausholen. Um meinen Freund mache ich mir sicher Sorgen aber ich komm nicht an ihn ran, er lässt sich nicht helfen. Hab schon alles Mögliche versucht. Und ja, klar mache ich mir auch Sorgen um unsere Beziehung, aber auch da: ich kann nicht mit ihm reden, ich komm nicht (mehr) an ihn ran. Wenn ich es versuche, sackt er richtig in sich zusammen und sagt nur, dass er keine Enegie, keine Motivation dafür habe. Er hat mich die letzten Monate auch nicht sehr nett behandelt: kein Interesse, kein Sex, kaum Zärtlichkeiten, keine Hilfe, kein Bemühen, kein für mich da sein...nada, während ich mich beinahe selbst aufgegeben habe: kein Erwartungen, da es ihm ja nicht gut geht, Verständnis, da es ihm ja nicht gut geht, keine Forderungen, da es ihm ja nicht gut geht....Irgendwann habe ich mir dann gesagt, dass ich das nicht verdient habe und bin ausgezogen. Und ja, jetzt gehts mir um mich, da ich ohne seine Hilfe die Beziehung nicht retten kann und er sich nicht sonderlich bemüht.Ok, er mag nicht, hat keine Energie/Motivation..... Daher gehts mir darum, meine Weekends ohne ihn zu gestalten, da er am Weekend sowieso keine Zeit für mich hat und lieber mit seinen Jungs saufen geht. Wenn ich aber jeden Samstag zu Hause sitzen muss krieg ich voll die Kriese und werd selber depressiv.... </p><p>Eigentlich ist mir durch die Situation eher dieses 'Gesellschaftsmuster' bewusst geworden. Daher boomen auch diese Partnervermittlungsagenturen und 'finde Freund/e online' etc. Das kanns doch wohl nicht sein.</p><p>Ufff...bin einfach frustriert. Da arbeitet man über Jahre an einer Beziehung und plötzlich fällt alles auseinander und alles war um sonst und man steht wieder am Anfang oder es ist sogar schlimmer denn je...so ein Mist...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 6518, member: 2"]Hallo, also, da muss ich wohl doch weiter ausholen. Um meinen Freund mache ich mir sicher Sorgen aber ich komm nicht an ihn ran, er lässt sich nicht helfen. Hab schon alles Mögliche versucht. Und ja, klar mache ich mir auch Sorgen um unsere Beziehung, aber auch da: ich kann nicht mit ihm reden, ich komm nicht (mehr) an ihn ran. Wenn ich es versuche, sackt er richtig in sich zusammen und sagt nur, dass er keine Enegie, keine Motivation dafür habe. Er hat mich die letzten Monate auch nicht sehr nett behandelt: kein Interesse, kein Sex, kaum Zärtlichkeiten, keine Hilfe, kein Bemühen, kein für mich da sein...nada, während ich mich beinahe selbst aufgegeben habe: kein Erwartungen, da es ihm ja nicht gut geht, Verständnis, da es ihm ja nicht gut geht, keine Forderungen, da es ihm ja nicht gut geht....Irgendwann habe ich mir dann gesagt, dass ich das nicht verdient habe und bin ausgezogen. Und ja, jetzt gehts mir um mich, da ich ohne seine Hilfe die Beziehung nicht retten kann und er sich nicht sonderlich bemüht.Ok, er mag nicht, hat keine Energie/Motivation..... Daher gehts mir darum, meine Weekends ohne ihn zu gestalten, da er am Weekend sowieso keine Zeit für mich hat und lieber mit seinen Jungs saufen geht. Wenn ich aber jeden Samstag zu Hause sitzen muss krieg ich voll die Kriese und werd selber depressiv.... Eigentlich ist mir durch die Situation eher dieses 'Gesellschaftsmuster' bewusst geworden. Daher boomen auch diese Partnervermittlungsagenturen und 'finde Freund/e online' etc. Das kanns doch wohl nicht sein. Ufff...bin einfach frustriert. Da arbeitet man über Jahre an einer Beziehung und plötzlich fällt alles auseinander und alles war um sonst und man steht wieder am Anfang oder es ist sogar schlimmer denn je...so ein Mist...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Und jetzt?
Oben