Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Umfrage: Woran erkennt frau, daß Mann verliebt ist?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 151335"]@Unregistriert</p><p></p><p>Wie gesagt du hast ja nichts falsches gemacht, ihr seit halt beide Schüchtern das erschwert die Situation, vermutlich wenn er auch so schlechte Tage mal hat und du das Gefühl bekommst es liegt an dir, dann kann es sein das es ihn schon ähnlich so ergeht wie bei dir und es in schon Wahnsinnig macht, weil er halt merkt das es nicht weiter vorankommt und er sich es aber Wünschen würde, er ist halt verunsichert und weiß nicht wie weit dein Interesse ist, und kann sehr gut Möglich sein das er spürt das du Verliebt bist, oder aber er hat das Gefühl das du nur Freundschaftliches willst und dann ist es auch nicht so leicht für ihn, er weiß genau wie du im Moment einfach nicht wie er vorgehen soll und deshalb kann sein das er dann etwas Ruhiger wird und sich zurück zieht.</p><p></p><p>Das es jetzt schon 1 Jahr so geht ist natürlich sehr Hart und ich weiß wie du dich füllst. Bei mir war es damals so das ich einige Wochen gebraucht habe bis ich sie das erste mal so Richtig angesprochen habe, ich musste meinen ganzen Mut zusammen nehmen alleine nur dafür schon, dann nach einigen Kurzen Small Talks und nochmals 2 Monate Später habe ich nach einem Kaffee gefragt. Aber ich war unter Zeitdruck da ich nur noch Wochen dort Arbeitete, sonst hätte ich wohl noch lange gewartet. Ich dachte mir wenn ich es nicht versuche dann werde ich immer mit Ungewissheit leben was sie für mich Empfindet, die ersten Versuche sie einzuladen scheiterten vergeblich, erst 1 Tag vor den Ferien damals hab ich sie am Bus stehen sehen, und dann hab ich sie gesehen und mir gedacht wenn ich jetzt nicht nach einem Kaffee Frage werde ich sie 3 Wochen nicht sehen, ich hatte dann so ein Verlust Angst Gefühl auf einmal bekommen das ich sie Angesprochen habe, auch wenn es nervös rüber kam.</p><p></p><p>Was du vielleicht machen kannst ist, öfters halt seine nähe suchen, auch viel lächeln und Blickkontakt suchen weiterhin, aber ob er am Ende das Heft in die Hand nimmt ist Fraglich. Hast du ja bei mir gesehen, ich hab mich erst getraut als es wirklich nicht mehr ging und ich wusste wenn ich nichts mache sehe ich sie nicht mehr ohne Gewissheit zu haben. Vielleicht braucht er erst die gleiche Situation und das Gefühl um aufzuwachen. Deshalb verlass dich nicht darauf und versuche du halt es irgendwie selber in die Hand zu nehmen, denn du siehst ja ihr scheint beide schon sehr Frustriert zu sein weil es seit 1 Jahr schon so geht. </p><p></p><p>Ich wünsche dir Viel Glück und alles Gute das es weiter vorangeht, und wie gesagt versuch nicht zu warten, es kann zwar sein das er es irgendwann selbst nicht mehr aushält aber darauf kannst du dich halt nicht Verlassen, also Lade du ihn mal ein. Oder lass ihn ein kleinen Brief oder Karte zukommen, kannst ihn deine Nummer darauf Hinterlassen oder ihn Fragen ob er mal was gemeinsames Unternehmen will mit dir, und du dich freuen würdest.</p><p></p><p></p><p>Liebe Grüße[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 151335"]@Unregistriert Wie gesagt du hast ja nichts falsches gemacht, ihr seit halt beide Schüchtern das erschwert die Situation, vermutlich wenn er auch so schlechte Tage mal hat und du das Gefühl bekommst es liegt an dir, dann kann es sein das es ihn schon ähnlich so ergeht wie bei dir und es in schon Wahnsinnig macht, weil er halt merkt das es nicht weiter vorankommt und er sich es aber Wünschen würde, er ist halt verunsichert und weiß nicht wie weit dein Interesse ist, und kann sehr gut Möglich sein das er spürt das du Verliebt bist, oder aber er hat das Gefühl das du nur Freundschaftliches willst und dann ist es auch nicht so leicht für ihn, er weiß genau wie du im Moment einfach nicht wie er vorgehen soll und deshalb kann sein das er dann etwas Ruhiger wird und sich zurück zieht. Das es jetzt schon 1 Jahr so geht ist natürlich sehr Hart und ich weiß wie du dich füllst. Bei mir war es damals so das ich einige Wochen gebraucht habe bis ich sie das erste mal so Richtig angesprochen habe, ich musste meinen ganzen Mut zusammen nehmen alleine nur dafür schon, dann nach einigen Kurzen Small Talks und nochmals 2 Monate Später habe ich nach einem Kaffee gefragt. Aber ich war unter Zeitdruck da ich nur noch Wochen dort Arbeitete, sonst hätte ich wohl noch lange gewartet. Ich dachte mir wenn ich es nicht versuche dann werde ich immer mit Ungewissheit leben was sie für mich Empfindet, die ersten Versuche sie einzuladen scheiterten vergeblich, erst 1 Tag vor den Ferien damals hab ich sie am Bus stehen sehen, und dann hab ich sie gesehen und mir gedacht wenn ich jetzt nicht nach einem Kaffee Frage werde ich sie 3 Wochen nicht sehen, ich hatte dann so ein Verlust Angst Gefühl auf einmal bekommen das ich sie Angesprochen habe, auch wenn es nervös rüber kam. Was du vielleicht machen kannst ist, öfters halt seine nähe suchen, auch viel lächeln und Blickkontakt suchen weiterhin, aber ob er am Ende das Heft in die Hand nimmt ist Fraglich. Hast du ja bei mir gesehen, ich hab mich erst getraut als es wirklich nicht mehr ging und ich wusste wenn ich nichts mache sehe ich sie nicht mehr ohne Gewissheit zu haben. Vielleicht braucht er erst die gleiche Situation und das Gefühl um aufzuwachen. Deshalb verlass dich nicht darauf und versuche du halt es irgendwie selber in die Hand zu nehmen, denn du siehst ja ihr scheint beide schon sehr Frustriert zu sein weil es seit 1 Jahr schon so geht. Ich wünsche dir Viel Glück und alles Gute das es weiter vorangeht, und wie gesagt versuch nicht zu warten, es kann zwar sein das er es irgendwann selbst nicht mehr aushält aber darauf kannst du dich halt nicht Verlassen, also Lade du ihn mal ein. Oder lass ihn ein kleinen Brief oder Karte zukommen, kannst ihn deine Nummer darauf Hinterlassen oder ihn Fragen ob er mal was gemeinsames Unternehmen will mit dir, und du dich freuen würdest. Liebe Grüße[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Umfrage: Woran erkennt frau, daß Mann verliebt ist?
Oben