Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Umfrage: Woran erkennt frau, daß Mann verliebt ist?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 150996"]Tja, mir geht es ähnlich wie Euch. Ich bin auch in jemanden verliebt und kann momentan alles nicht so wirklich deuten. Ständig überlege ich, ist er nur schüchtern oder bilde ich mir das alles nur ein? Ganz am Anfang hat er mich einmal direkt angeflirtet, aber dann war die Selbstsicherheit bei ihm irgendwie hinüber. Der Typ scheint ständig meine Nähe zu suchen, beobachtet alles, was ich tue und mit wem ich rede, wird komplett nervös und rot, wenn ich ihn anschaue und anlächle. Ich habe ihn auch schon mehrmals angeflirtet mit den Augen und die Reaktion waren erweiterte Pupillen und ein roter Kopf. Dann spreche ich ihn an und es ist einfach nur ein nettes Gespräch. Es kommt keine Einladung auf einen Kaffee oder so. Dann denke ich, ok, es war alles nur Einbildung! Und so drehen sich die Gedanken im Kreis. Würdet Ihr ihn ansprechen und auf einen Kaffee einladen oder lieber lassen, weil Männer wollen erobern???[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 150996"]Tja, mir geht es ähnlich wie Euch. Ich bin auch in jemanden verliebt und kann momentan alles nicht so wirklich deuten. Ständig überlege ich, ist er nur schüchtern oder bilde ich mir das alles nur ein? Ganz am Anfang hat er mich einmal direkt angeflirtet, aber dann war die Selbstsicherheit bei ihm irgendwie hinüber. Der Typ scheint ständig meine Nähe zu suchen, beobachtet alles, was ich tue und mit wem ich rede, wird komplett nervös und rot, wenn ich ihn anschaue und anlächle. Ich habe ihn auch schon mehrmals angeflirtet mit den Augen und die Reaktion waren erweiterte Pupillen und ein roter Kopf. Dann spreche ich ihn an und es ist einfach nur ein nettes Gespräch. Es kommt keine Einladung auf einen Kaffee oder so. Dann denke ich, ok, es war alles nur Einbildung! Und so drehen sich die Gedanken im Kreis. Würdet Ihr ihn ansprechen und auf einen Kaffee einladen oder lieber lassen, weil Männer wollen erobern???[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Umfrage: Woran erkennt frau, daß Mann verliebt ist?
Oben