Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Umfrage: Woran erkennt frau, daß Mann verliebt ist?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="shining, post: 121019, member: 6358"]... Ihr Männer glaubt vielleicht, nicht kompliziert zu sein - von wegen ;-) ...</p><p></p><p>Es gibt so viele verschiedene Typen und Charaktere, der eine zeigt es ganz offensichtlich, der andere hüllt sich in Schweigen, schaut Dich zwar öfters und länger an, als andere, aber das wars dann auch ... ich habe das Gefühl letzteres ist häufiger. Viele Männer sind, was Liebe angeht, sehr zurückhaltend, leiden oft an Beziehungsangst, haben auch kein Problem damit, allein zu sein, jahrelang, mit Kindern können sie sich ja auch Zeit lassen.</p><p>Ihr Verhalten hängt aber auch sehr von der Person ab, in die sie sich verliebt haben ... schwierig wird's, wenn Du halbwegs intelligent bist und Selbstbewußtsein ausstrahlst ... dies scheint so etwas wie Angst bei den männlichen Wesen auszulösen, was dazu führt, dass sie einen Rückzieher machen ... oje, seid mir bitte nicht böse - ihr Männer da draußen - aber nach meiner Hausfrauenpsychologie ist das so. Gibt es noch die Eroberungsversuche eines Mannes einer Frau gegenüber, in die er verliebt ist ?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="shining, post: 121019, member: 6358"]... Ihr Männer glaubt vielleicht, nicht kompliziert zu sein - von wegen ;-) ... Es gibt so viele verschiedene Typen und Charaktere, der eine zeigt es ganz offensichtlich, der andere hüllt sich in Schweigen, schaut Dich zwar öfters und länger an, als andere, aber das wars dann auch ... ich habe das Gefühl letzteres ist häufiger. Viele Männer sind, was Liebe angeht, sehr zurückhaltend, leiden oft an Beziehungsangst, haben auch kein Problem damit, allein zu sein, jahrelang, mit Kindern können sie sich ja auch Zeit lassen. Ihr Verhalten hängt aber auch sehr von der Person ab, in die sie sich verliebt haben ... schwierig wird's, wenn Du halbwegs intelligent bist und Selbstbewußtsein ausstrahlst ... dies scheint so etwas wie Angst bei den männlichen Wesen auszulösen, was dazu führt, dass sie einen Rückzieher machen ... oje, seid mir bitte nicht böse - ihr Männer da draußen - aber nach meiner Hausfrauenpsychologie ist das so. Gibt es noch die Eroberungsversuche eines Mannes einer Frau gegenüber, in die er verliebt ist ?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Umfrage: Woran erkennt frau, daß Mann verliebt ist?
Oben