Über was kann ich mit ihm reden?

Dabei
11 Sep 2009
hallo,

ich bin jetzt in der 8. klasse. ich mache sehr viel mit jungs und mit einem besonders viel. aber wir sind nicht zusammen. wir chatten häufig und aus langeweile haben wir ein spiel erfunden. also einer fragt was und der andere fragt eine neue frage danach...
naja. auch seeeehr persönliches. also, manchmal auch perverses. wie z.b. "wie lange ist dein penis?!" oder auch "würdest du mit mir die und die stellung probieren?!"

aber mir gehen die fragen aus. und ihm auch. deswegen möchte ich euch fragen, was ich ihn fragen kann. habt ihr vorschläge?!

oder auch, was kann ich mit ihm allgemein bereden?! in der schule, z.b. im pausenhof. vor den anderen. also nichts zu persönliches. also er mag metal und ich hip hop. also über musik weniger...

hättet ihr themen für mich?!

ich danke euch schon mal für die vorschläge und fürs nachdenken :)

LG ♥

Dabei
23 Sep 2010
Wenn ihr euch wirklich gut verstehen würdet, kämen die Themen alleine, sich vorher was zu überlegen bringt garnichts ;-)

Dabei
11 Sep 2009
stimmt. aber man kann sich doch schon mal vorbereiten, oder?! ffür ein date bereitet man sich doch auch vor...

Dabei
6 Aug 2008
Auf ein Date bereitet man sich aber auch nicht unbedingt gesprächstechnisch vor.. Außer vllt, dass man Exen etc. nicht ansprechen sollte. ;)
Bei normalen Unterhaltungen kommen die Themen von allein. Vorrausgesetzt, man hat ein recht interessantes Leben, das auch Themen bietet. :lol: