über Männer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
7 Apr 2019
Beiträge
41
#1
Hallo,

wer kann mir mal weiter helfen, warum sind Männer stur?
wie merke ich, das die über Probleme angesprochen werden möchten?
wie merke ich, das Männer Kompliziert sind?
 
Anzeige:
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.405
Alter
60
#2
Männer sind nicht stur!
Männer sind auch nicht kompliziert, jedenfalls nicht komplizierter als Frauen!
Ob sie auf Probleme angesprochen werden möchten, zeigen sie normalerweise durch ihre Laune. Die ist dann nämlich im Keller. Da schmeckt dann das Essen nicht, in der Zeitung steht auch nichts wirklich sinnvolles, und im Fernsehen läuft auch nichts gescheites ... und red' nur nicht vom Fußball...
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.405
Alter
60
#4
Was generell helfen könnte ist, wenn man immer mal fragt: Du wirkst so bedrückt (egal ob es so ist), alles okay?

Hm... ich denke wirklich: Reden, reden, reden ... und natürlich auch zuhören und darauf eingehen. Das gilt aber für Männer UND Frauen.
Und bitte nicht per WhatsApp oder so... ;)
 
Dabei
7 Apr 2019
Beiträge
41
#6
Bodo B.

Hallo, was für eine Laune denn? also ich merke das nicht, wenn sie angesprochen werden wollen, weil ich hatte nicht so viele Beziehungen gehabt leider :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben