Typ aus dem Chat bitte um Hilfe

Dabei
19 Jan 2008
hallo

Ich habe mich gestern mit ein Typ aus dem Netz getroffen. Er ist echt sehr nett. Er hat mich dan geküsst aber es nichts bei passiert so das ich sagen würde das ich in ihn verliebt bin. Er hat mir gesagt er findet mich süß und ist in mich verliebt, Er denkt wir sind zusamnen.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will Ihn nicht verletzen.
Ich hoffe ihr könnt mir helöfen danke im vorraus

Dabei
24 Apr 2008
Erkläre es ihm ohne Umschweife und umgehend, dass Du ihn nett findest, es aber bei Dir nicht gefunkt hat.
Du kannst ja nicht mit ihm zusammen sein weil Du ihm nicht weh tun willst - und es rauszuzögern würde ihn nur mehr verletzen und ihn nur unnötig mehr leiden lassen...

Dabei
19 Jan 2008
Jetzt wo ich ihm gesagt habe das ich nicht in ihn verliebt bin, denke ich die ganze Zeit an Ihn und denke das ich doch was für ihm empfinmde.
Ich habe z.b schulterlange haare und will sie mir länger wachsen lassen der meinte er ja das sie nicht länger werrden sollten. Oder ich Küsse nicht gut. Ich weiß nicht was los ist und ich tun kann.
Bitte um rat danke

Dabei
24 Apr 2008
Naja....dasdürfte dann wohl eher die Angst sein, was zu verpassen.
Wenn der Funke nicht übersprang als Du in seiner Nähe warst, dann bist Du auch nicht in ihn verliebt, sondern verfängst dich grade in Fallen die Dir deine Ego und deine Ängste stellen.
Das was wäre wenn Spiel, im Kopf jetzt alles prima - aber hättest Du echte Gefühle für IHN und nicht Sehnsucht dannach geliebt zu werden, hättest Du diese komischen Zustände nicht erst nachdem Du ihm 'ne Absage erteilt hast.