Tut eine auf Brav ist aber nicht so was denkt ihr?

Dabei
15 Mrz 2015
Beiträge
6
#1
Hallo,
Ich bin mit meiner Freundin 5 Jahre zusammen es gab Höhen und Tiefen wie in jeder Beziehung. Sie sagte das sie keine Partygängerin ist und das sie auch keine sexy Kleider draußen anziehen möchte also niemals alleine und wo eine Menschensammlung ist (wie z.b. Konzert oder so was) nur zuhause oder wenn wir halt was machen wo wir sehr alleine sind. Und jetzt die die gleich irgendwas an verbieten denken... Nein das hat sie selbst so beschlossen ich verbiete ihr nichts.
(wir wohnen zusammen)
Unser leben ist so das wir keine gemeinsamen freunde haben und auch ich keine weiblich und sie keine männlichen sie wollte das selbst so.


Vorweg beschreibe ich ganz kurz worum es geht es geht darum das ich denke das sie heimlich total sexy rumläuft aber es vor mir geheim hällt. Oder das sie heimlich auf Party geht. Und vor mir total auf unschuldig macht.


Das was ich jetzt Geschieben habe findet immer Samstag um 1 oder 2 Uhr nachts statt. Manchmal weiß ich nicht wo sie ist oder bleibt einfach ungemeldet bis 1 oder 2 Uhr weg. Besser gesagt jeden Samstag.
Ich fanden im Badezimmer ein Kleider(in einer Schublade) oder plötzlich ein Rock auf dem Boden Nachdem sie nachhause gekommen war
Ich habe sie gefragt wieso das Kleid auf einmal da war sie sagte das sie das zur Überraschung für mich anziehen wollte aber das tat sie nie und meiner Meinung wollte sie das auch nie.
Und bei den Rock sagte sie, sie hat den von der Waschmaschine angeblich auf den Boden gepackt weil sie nicht wollte das der kaputt geht. Was für mich total unlogisch erscheint. Außerdem habe ich ihne nie auf der Waschmaschine gesehen.
Sie will auch manchmal ein Babydoll was für mich reitzwäsche ist aber für sie Unterwäsche unter dem Oberteil anziehen. Was ich komisch finde für mich im Bett hat sie es nie angezogen.


Diese komischen Sachen haben mich misstrauisch gemacht und sie versucht alles total geheim zu halten sie will zum Beispiel immer das ich penne wenn sie Samstag los geht sie geht so um 3 Uhr nachmittags los ich schlafe da meistens weil ich nachts von 4 Uhr morgens bis 10 arbeite. Ich habe gestern nur so getan als würde ich schlafen und wo sie weggegangen ist ging sie von der Hintertür raus wo man eigentlich zu den Garagen kommt ich frage sie warum sie das gemacht hat sie meinte weil der weg kürzer ist aber das stimmt nicht das ist total der Umweg.


Gester habe ich eine Kamera heimlich im Badezimmer aufgestellt
Ich weiß das das total übertrieben ist aber ich wollte einfach Gewissheit haben das sie doch sexy rumläuft und mir nur ein vorgaukelt das sie das angeblich nur für mich macht. Und ich habe gesehen das sie ein rückeinfreieskleid(mit ausschnitt und rückenfrei bis zur Hüfte) unter der Jacke anhatte und unten hatte sie eine Hose übergezogen aber es ist auch sehr kalt noch.


Ich habe sie zur rede gestellt aber sie hat es immer verneint Ich frage erst normal ob sie ein Kleid untergezogen hatte dann warum sie das rückenfreie Kleid drunter hatte bis ich so wütend wurde und ihr das Video zeigte und dann erst gab sie es zu ich wollte testen wie sehr sie mich belügen würde. Sie meinte sie hat das gemacht weil dieses Kleid ihre Oberschenkel bedeckt obwohl der pulover genau so lang ist ist so was wie ein pullover kleid und das das kleid angeblich wärmer sei als der Pullover denn sie anhatte. Obwohl ich weiß noch nicht mal ob sie den anhatte
beim weggehen habe ich sie ja nicht gesehen beim nachhase kommen hatte sie aufjedenfall denn polover nicht mehr angehabt und sonst kann ich ihn niergentwo finden.
Meine Frage an euch glaub ihr das sie nicht sexy rausgehen und das nur macht wenn ich dabei bin und das sie nicht auf Party geht oder denkt ihr ehe sie tut bei mir eine auf brave ist aber in echt total anders.
Und was würdet ihr jetzt an meiner stelle machen?
 
Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#2
Und was würdet ihr jetzt an meiner stelle machen?
Mir mal an den Kopf fassen und mich fragen ob ich noch alle Latten am Zaun habe.:eusa_think:

Beschliessen keine gemeinsamen Freunde zu haben, beschliessen nicht sexy rum zu laufen usw und sofort sagt mal gehts bei euch noch?
Irgendwann ist immer der Zeitpunkt wo jemand ausbricht.
Und wenn man schon ne Kamera aufbauen muss..... dann ist alles zu spät!
 
Dabei
15 Mrz 2015
Beiträge
6
#3
aber ich verbiete ihr nichts wieso sollte sie dann von irgentwas ausbrechen ich habe das mit der kamara gemacht weil ich nicht immer angelogen werden will man kann offen mit mir reden
 
Dabei
15 Mrz 2015
Beiträge
6
#5
ich habe nicht so viel probleme das hinzinehmen mir geht es viel mehr darum das ich mit jemanden zusammen bin der nicht erlich zu mir ist. Für mich spielt Erlichkeit eine großerolle
 
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#6
Vielleicht hatte sie das Gefühl, dass du es nicht willst.
Sage ihr doch einfach, dass sie anziehen kann was sie will und werft eure albernen Vorsätze über Board.
Und sag ihr, dass du möchtest, dass sie sich sexy anzieht, wenn sie mit dir rausgeht. Schließlich willst du doch auch was zu vorzeigen.

Eine Frau zieht sowas ja nicht umsonst an. Sie möchte sich attraktiv fühlen und begehrenswert.
Vielleicht ist das etwas, was ihr in der Beziehung gefehlt hat.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#7
ich habe nicht so viel probleme das hinzinehmen mir geht es viel mehr darum das ich mit jemanden zusammen bin der nicht erlich zu mir ist. Für mich spielt Erlichkeit eine großerolle
Also wenn das bei den Umständen deine einzige Sorge ist, dann tust du mir echt leid :D

Sry, aber in welchem Jahrhundert lebst du ? Deine Freundin ist nicht dein Besitz und kann rumlaufen wie sie will und das hat dich ein Scheiß zu interessieren.
Du scheinst krankhaft eifersüchtig zu sein und gewaltige Probleme mit dir selber zu haben !
 
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#8
Sry, aber in welchem Jahrhundert lebst du ? Deine Freundin ist nicht dein Besitz und kann rumlaufen wie sie will und das hat dich ein Scheiß zu interessieren.
Du scheinst krankhaft eifersüchtig zu sein und gewaltige Probleme mit dir selber zu haben !
Ihm gings darum, dass sie es ihm verheimlicht.
Also wenn meine Freundin nachts heimlich mit einem rückenfreien Kleid verschwindet, würde ich mir auch sorgen machen ;)
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#9
Warum wird sie das wohl heimlich machen ?

Also den Charackter des Freundes liest man hier ja wohl eindeutig heraus. Hier liegt das Problem und nicht bei der Freundin !
 
Dabei
15 Mrz 2015
Beiträge
6
#11
ich wollte auch nicht darüber tausend texte schreiben und ich bin nicht krankhaft eifersüchtig es ist nur wesendlich einfacher eine frau zu haben die ganz normal ist alles eine die voll eine auf heimlich macht mir geht es darum das sie so geheimnisvoll tut meinetwegen kann sie so rumlaufen wie sie will aber mir nicht ein vormachen
 
Dabei
15 Mrz 2015
Beiträge
6
#12
was soll ich denn machen ich habe ihr schon gesagt das sie so rulaufen kann meinte sogar das sie ab jetzt auch so rumlaufen soll aber das macht sie nicht nur wenn sie samstag abend weggeht sieht doch ehe so aus als gehe sie heimlich zur party oder?
 
Dabei
15 Mrz 2015
Beiträge
6
#13
und wahrscheinlich belügt sie mich weil sie mich halten will weil ich nicht auf solche frauen stehe schreibt ruhig weiter was ihr denkt
 
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#14
Wieso, sie kann dir doch einfach bescheid sagen, wenn sie auf einer Party geht.
Wenn sie trotzdem weiter solche Heimlichkeiten abzieht, würde ich mich trennen.
Dann ist da mit Sicherheit mehr im Busch.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#15
Lügerein und fehlendes Vertrauen auf beiden Seiten. Für mich wäre die Beziehung damit vorbei.
 
P

Papatom

Gast
#16
Moin,
ich verstehe das eientlich überhaupt nicht. Wenn es Dich normalerweise gar nicht stören würde und die Sachen alle von ihr ausgegangen sind, dass sie es angeblich so möchte würde mich das auch sehr wundern.

Denn so klingt es, als ob sie ihre schlichtere Art als Alibi nutzt und dann heimlich was anderes macht. Denn warum und wo sollte sie an Samstagen so rumlaufen und dafür auch noch warten bis Du pennst? Sie geht nicht zufällig Samstags immer heimlich in nen Swingerclub oder trifft sich mit Typen oder so?

Es bringt allerdings nichts, deswegen so eine Aktion zu strarten. Du weißt, sie lügt. Letztlich solltest Du Dich einfach trennen und gut. Recht haben wird die Beziehung ja nicht retten.

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben