Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Trennungsgrund - Ja oder Nein!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Twi-n-light, post: 398650, member: 17222"]Das ist wirklich eine sehr schwierige Situation für dich. Ein Tabubruch wäre es für mich auch. </p><p></p><p>Ich überleg die ganze Zeit ob ich es meiner Schwester erzählen würde ... Jedesmal wenn die sich künftig treffen, weiß dein Mann was über deine Schwester wovon deine Schwester nicht weiß dass er es weiß. Wenn sie es wüsste, würde sie ihm aus dem Weg gehen, oder?</p><p></p><p>Ist für deinen Mann die Sache schon wieder erledigt? Oder kriegt er mit was er da bei dir angerichtet hat? Hat er nicht Schiss dass du es deiner Schwester erzählst?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Twi-n-light, post: 398650, member: 17222"]Das ist wirklich eine sehr schwierige Situation für dich. Ein Tabubruch wäre es für mich auch. Ich überleg die ganze Zeit ob ich es meiner Schwester erzählen würde ... Jedesmal wenn die sich künftig treffen, weiß dein Mann was über deine Schwester wovon deine Schwester nicht weiß dass er es weiß. Wenn sie es wüsste, würde sie ihm aus dem Weg gehen, oder? Ist für deinen Mann die Sache schon wieder erledigt? Oder kriegt er mit was er da bei dir angerichtet hat? Hat er nicht Schiss dass du es deiner Schwester erzählst?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Trennungsgrund - Ja oder Nein!
Oben